Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*versucht mit lewinibo in zeichensprache zu reden und beleidigt ihn aus versehen*
*scharrt mürrisch auf dem Boden herum*
*ist verwirrt und schlägt in einem buch nach was er grade genau gesagt hat*
*da er bisher nur nur beleidigt wurde und sonst nicht viel los ist*
*pufft er den immer noch auf dem Platz schlafenden Chy*
*hat herausgefunden was er gesagt hat und läuft rot an*
*entschuldigt sich bei lewinibo*
*blickt von Chy auf zu Flydeto und sieht ihn mit gezwungenem Lächeln an*
*schämt sich und verzieht sich in eine ecke*
ähm, *zu lewinibo* kannst du nicht sprechen?
*geht einwenig spatzieren*.. FS sad
*schüttelt traurig den Kopf*
*umarmt Lewinibo* sei nicht traurig. Wir werden uns schon noch irgendwie verstehen.
*kommt auch wieder aus dem Postbüro Postamt wieder, trägt inzwischen eine Uniform, wie am Tag der Entführung*
(27.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]*gehetzt rennt thezz mit einer großen Kiste voll mit rötlichen Flaschen zum merrxboter*

So ähm... Hier! Ich... Muss wohl über der Arbeit eingeschlafen sein..
Also einfach reinkippen, der Rest erledigt sich dann schon von alleine!
Ohje so viel Arbeitszeit verschlafen ... Ich muss wieder los!

Scheinbar hat Thezz die Lieferung Tränke fertiggestellt, von der PrimevalRaptor gesprochen hat.
*Trinkt einen der roten Tränke*

Roter Trank (Öffnen)
*damit sind nun die letzten motorischen Grobheiten behoben, zudem fängt etwas "Fell" an sich auf der Metalloberfläche zu bilden/wachsen.*
Das tat gut. Nur leider schmecke ich noch nichts...
*schaut auf den sich verändernden Körper*
Interessant, vielleicht hilft später ein weiterer Trank.

*sieht die anderen Dorfponys und geht zu fluffyshy und Lewinibo*
Hallo, wie geht es euch? Ich glaube, ich hatte noch einen Brief für dich Lewinibo.
Moment, wo hab ich den nur? *eine Klappe geht auf und ich krame darin nach dem Brief.*



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.2**Einblättriger Diolette-Duft**
Erläuterungen (Öffnen)
*erblickt den Merrx-Botter 2.2 und rennt*
*kann nichts in seiner "Hinterflanke" finden*
Scheinbar gab es im Postamt keinen Brief mehr für dich...
Dabei war ich mir doch sicher, noch einen Brief nicht zugestellt zu haben.

*bemerkt, dass Lewinibo wegrennt*
... Was hat er nur...
Ich werde mich wohl auch bei ihm entschuldigen müssen, dass ich ihn erschreckt habe...

*wendet sich an fluffyshy*
Scheinbar hilft dein Duft nicht...
Welchen Tag haben wir eigentlich?
Im Postamt waren einige Lieferungen nicht mehr da und neue sind angekommen...



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.2**Einblättriger Diolette-Duft**
Erläuterungen (Öffnen)
*dreht sich zum Merrx-Botter rum und wird bleich*

"WAS ZUM ... MERRX! Wie ist das möglich? OMG ES MUSS EIN GESPENST EIN!!!"

*Rennt davon*

EDIT: (Was war das den xDD)
((Nachricht zweimal abgeschickt.))

*hört wie SnowWulf panisch schreit und wegrennt*
Snowy warte... Nicht noch ein Pony, dass vor mir wegrennt...



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.2**Einblättriger Diolette-Duft**
Erläuterungen (Öffnen)
huhu Merrx. Ich weiss nicht, welchen Tag wir haben. Ich hab mich mal mit meinem Tee ausgeknockst und weiss nicht, für wie lange. Die Ponys rennen ja leider weg, bevor sie dich gerochen haben.
*geht weiter spatzieren*
*langweilt sich*..
hmm.. heute ist wohl nicht so viel los..
*zu fluffyshy*
Sehe ich wirklich noch so fremdartig aus?...
Ich glaube noch ein Trank könnte das etwas schmälern.
*Trinkt noch einen von Thezz Tränken, die er in seiner "Hintertasche" lagert.
Es wächst etwas mehr graues Fell und die goldne Mähne sowie der Schweif wachsen ein Stück.*

Besser?
*sieht fluffyshy erwartungsvoll an, dabei steigt fluffyshy etwas von dem Duft in die Nase*



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**
Erläuterungen (Öffnen)
*Kommt aus seiner Hütte und klopft gegen den Merrx-Botter*
Hm... Stahlhart.
Hast du trainiert? Aber da müsstest du auch viel muskulöser aussehen.
Wie würde ich eigentlich als durchtrainiertes Pony aussehen? Oder SnowWulf? Oder Lewinibo?