Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* hilft Zelda auf den bewusstlosen Stein zu klettern *

So meine Kleine. jetzt hast du sicher eine tolle Aussicht von da oben.

* Zelda sitzt auf dem Stein und schaut sich um, eine leichte Briese kommt auf *
*hat sich beruhigt und klettert nun seltsamerweise von einem Dach herunter*
*setzt sich auf den eher leeren Platz und schaut sich um*
*ruft Gwyn hinterher*
Bitte, ich werde mich bessern. ich werde etwas für die Allgemeinheit machen.
"Ich kann auch dir zuliebe einige Stunden opfern den verdammten Schlüssel für dich wiederzufinden während du mit dem typen hier drin steckst. Wenn dir das lieber gewesen wäre..."
*rennt hinter 92Jure her* hiergeblieben du entkommst mir nicht! *ruft zu Abercromby* Halt ihn auf!
*wacht aus einem tagtraum aus indem er das dorf mit einer armee steinen flutet*

ohh verdammt .... hmm wo sind denn alle hin ? *ist verwirrt*
*überlegt weiterhin*
AJ hmm.....
*weckt ihn langsam*..
Hey.. kleiner..
es ist zeit aufzustehen..

Sky: *beißt aus reflex in ihr Bein*

O____O''''
Argh.. !!
*Sieht Lewi auf dem Platz und geht zu ihm*

Lewi, alles wieder in Ordnung?
Du warst vorhin so plötzlich weg...und voller...nunja, *flüstert zu ihn* Punkte...
*wirkt einen Vergessenszauber auf fluttershy87*
"Ich würde gern fragen ob sonst noch jemand hier nicht völlig den verstand verloren hat, aber nachdem ich ein.. etwas mit einem hammer unfähig gemacht habe, kann ich da wohl kaum das von mir selbst behaupten. Naja, ich bring mal dieses Notenblatt an seinen Platz zurück..."
*der zauber scheint keine wirkung zu zeigen* Denkst du wirklich das du mich so leicht loswirst? Bleib stehn, mach es nicht noch schlimmer für dich! Ich bin jetzt schon verdammt wütend!
*Sitzt plötzlich neben Lewinibo*
Alles Irre hier, nicht wahr?
*kommt wieder auf den Dorfplatz gerannt*
*rennt auf Abercromby zu mit einem Schlüssel im Mund*
HIER
*gibt Abercromby den SChlüssel und schnappt sich das Notenblatt*
MEINS
*rennt wieder weg*
*man hört aus einer seitenstraße*
bekommst du wieder wenn ich die Noten kann
(26.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*der zauber scheint keine wirkung zu zeigen* Denkst du wirklich das du mich so leicht loswirst?
(ich habe es gehofft^^)

*rennt vor Fluttershy weg und lässt einen Rauchzauber los*
*starrt auf den schlüssel*

"Na sowas... Warte mal, dann bekomme ich das ja nie wieder!"
*Holt 92Jure ein undholt einen runden Metallring hervor* Zufällig weiß ich, das diese Ringe Magie unterbinden wenn sie am Horn von einem Einhorn stecken *packt den Metallring an das Horn von 92Jure* Bist du jetzt brav? Oder muss es noch schlimmer werden?
*man hört irgendwo her*
Du bist gemein. Hör dir das an
*man hört schlecht sitzende Töne*
ehehehe.. kein problem.. ^^'''

Sky: *lächelt* Pinkie happy

*geht zu einem Verbandskasten & benutzt einen verband & wickelt es um ihr Bein*
*geht dann wieder zu Sky*
komm, kleiner.. jetzt gehen wir einbisschen spatzieren^^'''

Sky: *klettert auf ihren Rücken*
*sieht Checked Checklist an*
*sieht an sich hinunter*
*sieht noch ein paar blasse Fleken und beginnt zu zittern*
"ich kann auch seinen Kopf frei machen. Das erfordert nur ein wenig Magie und rohe Gewalt. Ich kann nur nicht garantieren, dass ich nicht noch andere Sachen beschädige."

*zu gwyn*

Das ist auch kein Notenblatt für die Orkarine, sondern eins für die Gitarre