Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Snowi was hab ich dir getan magst du etwa keinen Kakao oder noch schlimmer MUSIK?
*Wacht wieder aus seinen Tagtträumen auf*

Oh, ist die Party schon vorbei? Ich bin doch garnicht zum Feiern gekommen...
Aber jetzt ist es wieder schön ruhig hier.
*Legt sich unter einen Baum und schaut in den Himmel*
Ok Leute, jetzt gilt's! Ich gehe All-in!
*legt sein Geld auf den Tisch*
Nun wird es interessant!
hey primevelraptor wo warst du so lang was hast du gemacht was ist dein beruf ohhh und hier ein geschenk für dich *drückt auch ihm einen hasen in die hand* frisch aus sseinem ei geschlüpft aber nicht nach mitternacht füttern !!!
*sieht PrimevalRaptor eindringlich an* Ich verstehe was du meinst *nickt ihm verstehend zu*
Ok ich geh oh das reicht also..... oh verdammt ..... ähm ...... ähm um einer dieser Okarina.
Ein Hase aus einem Ei?
Okay, dieser Ort ist...interessant.
Nun, ich bin Professor und somit natürlich öfters recht beschäftigt.
Achja, passt auf, Die sind irgendwo hier, also sagt nichts verdächtiges...
*geht mit* na dan zeig mal was du drauf hast.
Ja hört auf PrimevalRaptor! sie sind gefährlich, passt auf was ihr macht!
Na? Wer kann diesen Vierling schlagen?
"Nun ja, also ich hab nix gegen euch, öhhm sondern es sind ... waren ... Befehle! Ja genau Befehl von ganz oben, grade eben in dem Brief, bei dem Kurier zu übernachten. JA genau so war das! Applelie"

*versucht langsam rückwerts aus dem Getümmel zu verschwinden*
*blickt um sich*
Nun ja...
*legt Karten auf den Tisch*
Full House! Was sagt ihr dazu?
*versteckt sich lieber*
Hey! Primeval, du spielst gar nicht mit!
*schaut AppleD4sh an* Bilde ich mir das nur ein oder hat dieses Pony hier eigentlich nichts verloren? (dies ist ein hinweis auf die spielerliste die im allerersten post steht)
Ich wurde doch vorher eingeladen, oder war das nur ein Trick?
Doch Chy er ist letzte Runde eingestiegen und was hälst du von diesem Straight Flush so einfach verliere ich meine Okarinas nicht
(22.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ein Hase aus einem Ei?
Okay, dieser Ort ist...interessant.
Nun, ich bin Professor und somit natürlich öfters recht beschäftigt.
Achja, passt auf, Die sind irgendwo hier, also sagt nichts verdächtiges...

professor ? GUT hier schau mal ich habe im wald deses *ding* gefunden und würde gerne wissen was es ist !

scherly komm mal her *das känguru kommt angehopst* *greift in den beutel und zerrt* mist gerta so geht das nicht mach mal einen kopfstand ! *das känguru macht einen kopfstand* ein ca 3 X 3 meter großér stein in form eines ...... steins..... fällt mit einem lauten bumm auf den boden und schmeißt alle pokerchips durcheinander

ha geht doch danke phillip! *das känguru hüpft weg*
(echt? Sorry, ich bin noch etwas vom Fußball abgelenkt lol )
Hm... Warum immer ich...
*zeigt seine Paare* Tja habe ich wohl verloren und ein Vierling ist höher als ein Full House^^