Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06.2012)Chy schrieb: [ -> ]*Chys Fell verfärbt sich plötzlich zu einem dunklen Blau*

*oopsie*

Chy, gut siehst du aus!
bis jetzt war es ein Dorf hatten ja nur wenig einwoher aber jetzt sind wir ja viel mehr also braucht es auch einen Namen
*bringt die neue schnur an der canon*

so nurnoch auf heute abend warten und schaun was passiert *kicher*
Wie bitte? wir sind also auf der Suche nach einem Bürgermeister?
Nun, ich würde mich schon anbieten.
ähm.. ähm.. Tränke für alle auf Fluttershy87s Party!
Öhm... danke! *fragt sich, was Thezz meint*

Naja, also wenn wir schon einen Bürgermeister wählen, dann
bin ich der geeignete Kandidat!
Wir müssen uns zusammenreißen und mehr wagen!
"Mut zum Risiko!" Das ist mein Motto!
omg tränke von Thezz auf der Party das könnte ins Auge gehen
Wählt mich! Ich verspreche euch viele Parties!
*Kopf senkt*

Achja, moderne Zeiten...früher brauchte es keinen Bürgermeister...*zu seiner Farm trottet*
(22.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]omg tränke von Thezz auf der Party das könnte ins Auge gehen

Nein meine Tränke gehören in den Mund und nicht ins Auge, mein lieber Gwyn...
Aber gute Idee.. Tränke als augentropfen... gleich mal notieren...
wählt lieber aladin !!! *zeigt aufs känguru*

sagmal thezz .... ich .... fühl mich irgendwie komisch
(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]wählt lieber aladin !!! *zeigt aufs känguru*

sagmal thezz .... ich .... fühl mich irgendwie komisch

Komisch? hmmm... beschreibe mir das genauer
naja bildlich gesprochen Thezz weißt du noch damals als du mich in großes Huhn verwandelt hast. Ich bin immer leicht nervös wenn es Tränke von dir gibt. Ist doch verständlich die Federn haben gejuckt aber Chys blaues Fell sieht gut aus
Also ich bin von Thezz' Tränken begeistert!
Wenn ihr mich zum Bürgermeister wählt, dann sorge ich
dafür, dass seine Tränke im großen Stil produziert werden können!
Solche Köstlichkeiten darf man dem Volk nicht verwehren!
Wählt mich! Ich verspreche euch mehr Parties! und mehr Tränke und mehr alles!
naja ..... ermmm meine hufe tun weh ....

*bemerkt aufeinmal dass er nun 6 hufe hat *



ermmmmm ...... also ....... .... jetzt seh ich aus wie n adler toll :/
hmm sehr interessant.. *notiert sich alles*
*sieht wie Flydeto etwas anderes macht*
Scheinbar bist du beschäftigt...
Wenn es Probleme mit deiner Lieferung gibt, sprich mich nach der Party an oder komm in mein Postbüro.

*fliegt zu Loyalty*
Wie heißt du, dann schau ich schnell nach... *Loyalty*
Hier ist eine Postkarte aus einem fremden Dorf namens Dorf.
*Die Karte zeigt zwei verliebte Ponys, die das Dorf im Sonnenuntergang verlassen.*
Ach wie süß... die beiden haben sich wirklich gefunden. Twilight happy
Wählt mich ich bringe euch schöne und entspannende Musik und weck euch damit wenn ihr wollt. Ich beschütze euch vor nebenwirkungen von Thezzs Tränken. Probiere die Baufärbung von Chys Fell rückgängig zu machen und Fluttershy87 bekommt einen Knebel.
*rennt zu flydeto* hey 6 hufe ist doch nix besonderes ich zeigs dir wie das geht! du musst einfach nur 2+2+2 zusammenzählen *in dem moment wo die hufe zum zusammenzählen benutzt werden erscheint ein zusätzliches paar*
koel ! comon sechsfacher brohoof ! Big Grin