Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Der Hahn reckt seinen Hals*

Nun ich würde die gerne helfen Fluttershy87
*spreizt seine Flügel*
Leider mangelt es mir aber seit kurze den notwendigen anatomischen Vorraussetzungen
*Deutet auf die glimmenden Reste seines Hauses*
Aber ich kann euch noch ein gutes Feuerchen für Marshmallows anbieten...FS grins
kann mir irgendjemand erklären wie das überhaupt passieren konnte? und eignet es sich als Partygag?
*legt den Kopf schräg und schaut abwechselt zu dem Hahn und zu Fluttershy87*
Das Huhn ist dafür verantwortlich? Hmm ich glaub das nutze ich als Partygag
*kommt aus der Bäckerei*
Mir kommt gerade eine geniale Idee.
Wir braten den Hahn und geben ihn den changelingen, damit sie uns in Ruhe lassen!
*Rennt auf den Hahn zu*

((Bin schneller wieder da als gedacht^^))
Nein! Ich brauche das Huhn für meinen Partygag *rennt auch auf das Huhn zu*
*Als Loyalty näherkommt, bauen sich Hühner vor dem Hahn auf*
*Weitere Hühner flattern herbei, gackern bös gegen Loaylty*

...immer ruhig - *spricht der Hahn* Was fällt dir ein Loyalty? Hier wird kein Hahn gebraten, solange das meine Farm ist!

*zu FL87* Und ich bin kein Partygag...*pickt nach seinem Fuß*
*rennt auch auf den Hahn zu, um ihn auch zu fangen*
Autsch, gut dann bist du halt kein Partygag, kann mir endlich jemand erklären was genau hier passiert ist? eignet sich das gelände für eine Party?
*Hüpft Fluttershy87 auf den Kopf und pickt nekisch auf seine Stirn*
Ganz einfach Jungchen: Während ihr alle damit beschäftigt ward unser kleines Dorf in noch mehr Chaos zu stürzen, als es die Changelinge je vermocht hätte, habe ich meine Angelegenheiten geregelt.
...ich lebe seit meiner Geburt in diesem Dorf...und habe es nie wirklich, nie oft, nie lange, verlassen…
Ich hatte es erstes mein Cutie Mark meinen schönes schwarzen Hahn. *deutet instinktiv auf eine nicht mehr existierende Flanke*
Und seit ich es habe, lebte ich hier, mit meinen Hühner, ein wenig allein, andere würden sagen einsam – aber ich hatte meine Hühner...und dann brach Stück für Stück in den letzten Tagen mein Leben auseinander...
Explosionen, Beschuldigungen, Paranoia, Entführungen, Verbannungen – kollektiver Massenwahn...was sollte ich dann machen *guckt traurig auf den Boden*
Alles hier, das bin ich *deutet mit seinen Flügeln auf die Farm*
Was sollte ich denn machen?
Tatenlos abwarten, bis ihr mich verbannt oder nachts entführt werde? …mich, den nichts außer seine Hühner hier in dieser Welt hält?
Nein, ich habe mich vorbereitet! Habe meinen Nachlass und meine Angelegenheiten geregelt und bevor ich verbannt oder entführt werde – Nein, davor möchte ich nochmal richtig leben…frei! Unbeschwert!
Also habe ich meine Farmhaus angezündet und mich selbst in einen Hahn verwandelt… FS grins

Spoiler (Öffnen)


Ist nun ein stolzer schwarzer Hahn – Deal with it. Great and Powerful
öhm ok... dann machen wir heute eine "checked Checklist hat seine Farm angezündet und ist nun ein Hahn" Party!
*gibt es auf den Hahn fangen zu wollen und schaut ungläubig auf die Überreste der Farm, den Hahn und auch Fluttershy87*
(30.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Sooooo...
Ich denke, ich schaue mal nach wie sich der Heiterkeits-Trank so macht.

Achja und Fluttershy500:

*wirft ihr eine Flasche zu*

Aber pssssst. Die ist aus meinen "Privatbeständen". :3

*geht zu seiner Hütte*

*Leider hatte Thezz nicht bemerkt, dass es sich bei dem Inhalt der Flasche nicht um einen Aufmunterungstrank handelte, sondern um einen weiteren Schrumpftrank... na hoppla, sowas aber auch :3*

AFK

*fängt es*
ehmm.. danke ^^'
*trinkt es langsam & wird wieder sehr klein*
//was zum... ?!// AJ surprised
Also ist dann steht es fest, heute gibt es eine "Checked Checklist hat seine Farm niedergebrannt und ist nun ein Hahn" Party! Wer helfen will soll zum Dorfplatz!
*ist sehr klein geworden*
*sieht sich verwirrt um*
// wieso ist alles so groß geworden.. ?//
*sieht sich verwirrt um*
*fliegt in die Luft & fliegt als kleine Fluttershy500 durch die gegend* FS sad
*macht sich unschlüssig zum Dorfplatz*
*schaut sich gelegentlich noch mal um und schüttelt den Kopf*
*Sieht dem gehenden Lewi nach*
*zu sich selbst*

Ach Lewi, ich beneide dich...
Aber jedes Pony hat eben seine Träume...und wenn niemand sich erhebt...gönne mir meinen Traum, anstatt dem Kampf, den niemand führen will...

*setzt sich zwischen einige Hennen*
Meine Damen....


Ist ein stolzer schwarzer Hahn – Deal with it. Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)
*blickt um sich*
Okay, wir haben geschrumpfte Ponies und einen schwarzen Hahn...
Ob das reicht, um Die abzuwehren?
*taucht neben Checked Checklist auf* Hey willst du nicht mit feiern?
*Sieht den Drohbrief an seiner Hütte*
Fluttershy87, was soll das?