Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schleicht sich an merxx an und versucht sich briefe zu schnappen*
*Schaut auf seine Hufe und wundert sich, wie Gwyn eine Okarina spielen kann* RD wink
*erkennt das merrx den falschen brief übergeben hat* Hey Merrx der brief ist nicht an mich adressiert, aber es ist OK! Ich habe ihn berreits dem Empfänger gegeben, zusammen mit einer Partyeinladung!
(22.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Ahja, Flydeto - hast du vielleicht auch Hühner? *Gwyns Musik lauschen*


hühner O.O nein tut mir aus solche fabelwesen habe ich nicht aber wie wärs hiermit ?

*rennt zu nem gulli hebt ihne hoch und holt eine katze mit hühnerkopf und hühnerflügeln heraus*
*steht vor Flydeto* Hey was hast du da? und warum willst du nicht mit auf meine Party?
* hört auf zu Spielen*
Checked , Jahrelange übung und bei einer 4-loch Okarina die groß genung ist schafft das jedes Pony sehr schnell sobal mehr Löcher auf der Okarina sind wirds kompliziert aber man kann es schaffen
*spielt sanfte musik weiter*
* merkt wie sich das Bündel auf seinem Rücken bewegt *

Bist du aufgewacht meine Kleine?

* nimmt seine kleine in die Arme und öffnet das Bündel, zum Vorschein kommt ein kleiner weiblicher Changeling *

dir gefällt wohl die Musik. ^^

* ein süßes Lachen kommt aus dem Bündel *

hi hi hi
*läuft zu gwyn* Hey Gwyn! Kannst du für meine Party die Musik spielen?
*rennt rüber zu Manic*

Oh ist das süß. Wie heißt sie denn? soll ich ein Lied für sie Spielen? kann auch schlaflieder! wenn du nen Babysitter brauchst meld dich ruhig oder wenn sie nicht schlafen kann Okarina musik kann sehr ruhig sein
(22.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*steht vor Flydeto* Hey was hast du da? und warum willst du nicht mit auf meine Party?

wer hat gesagt ich will nicht auf deine party ? klar komm ich aber darf wendy auch mitkommen *zeigt aufs känguru*


hmmm achso moony fütter den kleinen lieber nicht nach mitternacht Pinkie approved
*rennt zu Fluttershy87*
Klar hab ich lust auf eine Party!
Oh...Flydeto...also das ist eine interessanter Hühnerrasse...ob die sich mit meinen verträgt?

Achja Fluttershy87 *über den Platz ruf* Ich komme...
*Taucht vor Gwyn auf* Hey ignorierst du mich? Ich hab dich was gefragt! Mach mich nicht sauer! *sieht ihn böse an*
Los... ich... muss... ZOCKEN!
Aaah!
*fängt an zu zittern*
Brauche... meinen... Kick!
(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*schleicht sich an merxx an und versucht sich briefe zu schnappen*

Hey, pass auf, nicht dass die Briefe noch aus der Tasche fallen.
Ich hab die heute früh sortiert.

Wie ist dein Name? *flydeto*
Hmm, ich hab hier ein kleines Päckchen für dich. *übergibt*
Ich brauche hier einen Hufabdruck als Empfangsbestätigung.
*holt das Formular aus der Tasche, dabei fällt es auf den Boden*

Upsi... bitte trotzdem unterzeichnen.
Mir träumte, ich läge auf nem Schaf!
Man, war das ein komischer Schlaf...
Nun bin ich aber wach und bereit.
Wählt mich zu eurem Meister; ich weiß Bescheid!
tschuldigung wurde durch das Kind abgelängt kla spiele ich auf deiner Party.
*Rennt zu ArcherV*
Hab gehört du bist auch ein Musiker sollen wir auf der Party was zusammen spielen?
*erscheint neben Chy* Hey lass uns spielen! Ich bin für Hufball!
(22.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*rennt rüber zu Manic*

Oh ist das süß. Wie heißt sie denn? soll ich ein Lied für sie Spielen? kann auch schlaflieder! wenn du nen Babysitter brauchst meld dich ruhig oder wenn sie nicht schlafen kann Okarina musik kann sehr ruhig sein

ein Babysitter wäre vielleicht gar keine schlechte Idee und sie scheint deine Musik wirklich zu mögen.

einen Name hat die kleine noch nicht. vielleicht könnt ihe mir ja helfen einen für sie zu finden.
(22.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Oh...Flydeto...also das ist eine interessanter Hühnerrasse...ob die sich mit meinen verträgt?

Achja Fluttershy87 *über den Platz ruf* Ich komme...

naja kommt drauf an welche farbe haben die eier die deine sogenannten "hühner" legen ? blau gelb grün oder rot ?



ohh und flutty das hier ist eine hütze ! Big Grin aber sie kann zickig werden wernn hühner die falsche eierfarbe legen ! .....