Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ach, Danke Merrx.
Diese beiden Körbe müssen nach Ponyville.
Dann habe ich hier noch einige Briefe - an einen Markler, einen Notar, an eine Aluminiumfabrik...naja und dies und jene...
Wichtig sind nur die Körbe - sie sind ganz vorsichtig zu behandeln.
Die kleinen sind nämlich ganz frisch geschlüpft! Ach, ihr kleinen gelben Wattebäuschen... Twilight happy
Aber in diesem Ort können sie kaum bleiben, deswegen schicke ich sie an eine Freundin, die sich wunderbar mit Tieren auskennt...

Uff, das sind aber ganz schön viele Lieferungen...
Ponyville? Da bin ich gerade hergekommen... Naja, ist zum Glück nur einen Flug entfernt.
Für jemanden, der sich gut mit Tieren auskennt? Ich werde dann mal vor Ort herumfragen müssen.

*packt die Briefe an Markler, Notar und Aluminiumfabrik in das Hinterflanken-Fach*
Erstaunlich wie viel Platz dadrin ist...
*stopft die Körbe oben drauf, sodass sie halb aus dem Fach herausragen.*
Ich muss mich noch kurz um andere Lieferungen hier kümmern, dann fliege ich nochmal los nach Ponyville.

*ruft den anderen Ponys zu*
Hat noch jemand anderes eine Lieferung für Ponyville oder möchte mich dahin begleiten?



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
ich begleite dich Merrx haben wir genügen zeit uns zu unterhalten
oder ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst spielen oder was anderes
*stellt zufrrieden fest, wie Merrx seine ganzen Aufträge annimmt*
*setzt sich seinen Aluhut auf und weiß selbst nicht mehr so ganz warum eigentlich*

Wünsche euch beiden einen guten Flug!
*steht auf*
// einbisschen frische luft schnappen.. schadet nie.. //
*wischt die tränen weg*
*geht dann raus*
*geht einwenig spatzieren*
*Folgt Fluttershy500 zufällig, weil sie auf dem Weg zur Farm spazieren geht*
*Überlegt kurz sie einzuholen - seine Intuition, ein vages Verständnis, hält ihn aber davon ab*
*biegt ab bei seiner Farm und wird sofort von einigen hundert gackernden Hühnern freudig umringt*
*Geht ohne Freude in sein Haus, lässt die irritierten Hühner draußen*

[Gute Nacht, bis morgen Mittag]
*sieht wie Knorke sich ins Bein geschossen hat*
Der bleibt erstmal liegen...
Zum Glück habe ich vorhin in Ponyville Bescheid gegeben, dass es hier in Huflattich keine medizinische Versorgung gibt, aber immer mal wieder Vorfälle passieren. In ein paar Stunden sollte eine Krankenschwester hier auftauchen und ein Notfallzelt aufbauen.

*zu Gwyn*
Ich muss schnell noch diesen Brief hier an unseren Partyorganisator leiten.
Dreamy hat gerade die Konzert-Tickets ins Postamt gebracht, falls jemand hingehen möchte.

*Dreamy kommt vom Postamt mit ein paar Briefen in den Krallen zurück, liefert sie bei mir ab und fliegt mit Pinkie Pies Brief zu Fluttershy87s Haus*
So das wäre erledigt... Wollen wir dann losfliegen?

*Beide setzen zum Start an, als Dreamy wiederkommt und es sich in Merrx Mäne gemütlich macht.*

**Auf den Weg nach Ponyville mit Gwyn und zwei Körben voller "gelber Wattebäuschen" **


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
ich sollte mich wirklich mal umbringen..
ich glaube.. das tu ich auch..

*geht wieder zu ihrem Haus*..
jear wir fliegen nach Ponyville wir fliegen nach Ponyville. Tschüss leute bist später. wir fliegen nach Ponyville
*in der luft mit Merrx*
und was machen wir jetzt?
ich könnte dir ein Lied spielen. man braucht die hufe ja nicht zum fliegen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=VaV-Z5inLGk&feature=plcp
*zusammen fliegen Gwyn und Merrx in Richtung Ponyville, ein leises Lied ist noch zu hören, als die beiden sich immer weiter von Huflattich entfernen.*

Gwyn, kannst du mir beibringen, wie man soetwas spielt?

**Auf den Weg nach Ponyville mit Gwyn und zwei Körben voller "gelber Wattebäuschen" **
((Gute Nacht))

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
in der luft wahrscheinlich nicht aber wenn wir wieder in Huflattich sind kann ich es gerne probieren.
ok
Ich sehe was was du nicht siehst und das ist weiß flauschig und sieht aus wie Zuckerwatte....

(( gute nacht))
*sieht einen Brief, auf ihrem Tisch liegen*
*geht zu ihm & liesst ihn sich mal durch*
hmm.. wer könnte denn dieser C.C. sein.. ?
*denkt nach* AJ hmm
*wacht auf dem marktplatz auf.... merk dass zelda nun auch weg ist und torkelt zum postamt*

*geht ins postamt und verpackt sich in einem paket*



im postamt steht ein paket mit der aufschrift "mariannengraben oder antarktis egal"
*seufzt*
// erstmal luftschnappen.. //
*geht raus*
*langsam erwacht Thezz aus seinem Schlaf*

ähm.... *gähn* hat sich alles wieder einigermaßen normalisiert, oder spielen immernoch alle verrückt hier?

*gibt jedem den er sieht einen gratistrank*

hier, der geht auf's haus, aber bitte nehmt das nicht zu wörtlich, ihr sollt ihn schon trinken Pinkie happy

*zückt in weiser voraussicht schonmal den notizblock um alles zu notieren*
*geht spatzieren* Twilight happy
*kommt, immernoch als Miniaturversion, mit dem Känguru aus seiner Hütte*
*hüpft zu Thezz und wedelt mit den Armen*
ohje ... Lewinibo....
ich glaube ich habe dich vergessen...
ähm.. ich sollte doch noch irgendwo...

*sucht in seiner Tasche und zieht eine Flasche heraus*

aaahja! gut gut...
oder willst du lieber so bleiben? RD laugh
*denkt nach*
*sitzt unter einem Baum*.. FS sad
ich will sterben..
(29.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]ich will sterben..

ähm.. ist das wirklich dein wunsch? nun, ich denke dem könnte man nachkommen...also ich sollte noch irgendwo in meinem haus ein paar missglückte tränke haben, die die gewünschte "wirkung" für dich hätten... aber ich fürchte dann bekomme ich hier arge probleme.

nimm lieber einen hiervon, der belebt nicht nur müde geister sondern auch lebensmüde!

*reicht Fluttershy 500 einen Schrumpftrank*

bitte bitte, der sollte wirklich helfen!
(29.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]ich will sterben..

ähm.. ist das wirklich dein wunsch? nun, ich denke dem könnte man nachkommen...also ich sollte noch irgendwo in meinem haus ein paar missglückte tränke haben, die die gewünschte "wirkung" für dich hätten... aber ich fürchte dann bekomme ich hier arge probleme.

nimm lieber einen hiervon, der belebt nicht nur müde geister sondern auch lebensmüde!

*reicht Fluttershy 500 einen Schrumpftrank*

bitte bitte, der sollte wirklich helfen!

*sieht den Trank an*
*sieht dann zu Thezz*
danke, das du mich aufheitern willst FS sad
*ihr kommen die Tränen*
*nimmt den Trank*
*trinkt ihn einwenig*
*wird ganz klein* AJ surprised