Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*begibt sich auch auf den Platz und gesellt sich zu den Ponys, welche sich um den zertretenen Knorke versammelt haben*
Gwyn wir sollten sie zum arzt bringen !

*muss ins bett gwyn darf bis morgen mit meinem char machen was er will .... bin grade erst wach xD*
Ja hallo aber auch. Ich lieg hier schon seit ein paar Stündchen, könntet ihr mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun und mich nach Hause bringen?
Oh moment, ich... ich bleibe hier doch lieber liegen *muss ja niemand wissen wo ich wohne*
*legt sich neben Knorke und schläft noch mal eine Runde*
(bis morgen)
**Rainbow-Dash**
*sieht Lewinibo neben sich auftauchen und schaut ihn kurz an.*
Hey, was geht ab? *Lewinibo gibt keine Antwort*
Kannst du auch mal was sagen? *Lewinibo legt sich hin*
Boa, ist der langweilig...


RAINBOW... lass ihn in Ruhe, er ist einer von der stillen Sorte.

*zu Knorke*
Klar kann ich dich nach Hause bringen, dann weiß ich auch endlich, wohin ich deine Briefe liefern muss.



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Bürgermeister**
**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**Dreamy**Rainbow Dash**
((**Nurse Redheart in Hufflatich**))
*Folgt der Spur aus Hühnerfusabdrücken, Federn und Vogelmist*
Wohin ist mein Federvieh verschwunden?

((Ich bin dann auch mal weg^^)
Merrx? Ja wieso eigentlich nicht, was soll schon schiefgehen. Aber bring mich lieber in ein Krankenhaus, als nach Hause...


*Puff-O-Phobiker* *Stellenweise Paralyse* *Gebrochene Knochen* *Halb aufgefressene Mähne* *Eine Augenbinde*
ok ähh
fly ein bett ein Bett.
Ich habs ab zu mir nach hause da ist es zu 100% sicher also wahrscheinlich
*Setzt Zelda behutsam auf Flys rücken*
*Zelda weint immer noch*
Los schnell.
*gibt Vollgas Fly trabt langsam hinterher*
*am Haus angekommen*
Leg sie in mein Bett ich hab noch irgendwo eine Wärmflasche
*geht in die Küche*
*Fly legt Zelda auf das Bett und legt sich neben sie*
*Streichelt behutsam ihren Kopf*
Flydeto: Sei ruhig alles wird gut die Schmerzen werden weggehen

*Kommt aus der Küche mit einer Wärmflasche die aussieht wie eine Ente*
Das ist meine alte als ich noch ein Kind war
*Zelda sieht die Wärmflasche lächelt kurz und fängt dann wieder an zu weinen.*

*legt den Wärmbeutel sanft auf Zeldas Bauch*
*holt eine Okarina aus dem Nebenzimmer*
*setzt sich auf das Bett und beginnt zu spielen*
http://www.youtube.com/watch?v=fZMwvCYg6wk&feature=plcp
*Fly schläft ein und auch Zelda fallen die Augen zu*
*grinst und schaut froh auf die beiden*
Das waren anstrengende Tage für beide bestimmt.
*setzt sich in sessel uns spielt leise weiter*
Ein Krankenhaus? Das Nächste ist in Ponyville, sollte ich wirklich schon wieder dorthin müssen?

**Rainbow-Dash**
Hey, wir können jetzt nicht schon wieder nach Ponyville.
Rarity wird sicher immer noch etwas wütend auf mich sein.
*sieht Nurse Redheart in dem Zelt, dass sie am Rande des Dorfplatzes aufgebaut hat.*
Die kenn ich, was macht Redheart hier in Hufflatich?


Du kennst sie? Woher? *böser Blick*
Sie hilft aus, da es hier kein Krankenhaus oder medizinische Versorgung gibt...

**Rainbow-Dash**
Ähmm... es könnte sein, dass ein paar meiner Stunts nicht auf Anhieb geklappt haben. [Bild: dash-tiedup.png]
*bekommt einen "Ach was?"-Blick zugeworfen*
Hey, du bist gegen eine Wolke geflogen.


*wird etwas rot...* Lassen wir das.
*ruft* Hey, Schwester könnten sie mir mal bitte mit diesem Pony helfen?

**Nurse Redheart**
*kommt hinüber getrottet*
Das sieht ja schlimm aus... Da muss bessere Behandlung her.
Bringen wir ihn zu sich nach Hause, damit ich ihn dort ambulant versorgen kann.
*legt Knorke auf eine Trage*


Also wo wohnst du, Sir von Knorke?


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Bürgermeister**
**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**Dreamy**Rainbow Dash**
((**Nurse Redheart in Hufflatich**))
Zu mir nach Hause?
Ich kann die ponii simplissici unmöglich in mein Lager führen, dort befinden sich alle möglichen Artefakte und meine Forschungsergebnisse
Also... ich... wohne... äh.. da hinten *zeigt auf einen provisorisch aufgebautes Zeltlager auf einem Hügel etwa 500 Meter von Dorf entfernt* ja da wohne ich schonmal garantiert nicht. Ich meine, welcher Depp würde sich auch Knoblauchzehen um sein Zelt aufhängen, um etwa die Witterung anderer zu stören. Ich nicht.
Ich wohne äh... da hinten *zeigt auf einen Stein*
*geht kurz aus dem Haus*
*geht zu Manics Haus und hinterlässt einen Zettel dort*

Keine Panik Zelda ist bei mir (Gwyn) ich und Flydeto haben sie gefunden und uns um sie gekümmert. Komm einfach vorbei

Liebe grüße Gwyn


*Geht wieder nach Hause*
*Sieht Zelda und Fly zusammengekuschelt im Bett liegen* Twilight smile
*schiebt sessel ans Bett und setzt sich rein*
*Spielt ruhig und leise weiter und beobachtet die beiden beim Schlafen*

*Zelda kuschelt sich immer näher an Fly und lutscht am Huf*
Was? *sichtlich verwirrt*
Du wohnst nicht auf dem Hügel, aber unter diesem Stein?
Habe ich das richtig verstanden?

**Rainbow-Dash**
Welches Pony wohnt bitte unter einem Stein?
Oder ist deine Bestimmung etwa ein Stein? RD laugh


**Nurse Redheart**
Unter einem Stein kann ich ihn nicht versorgen...


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Bürgermeister**
**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**Dreamy**Rainbow Dash**
((**Nurse Redheart in Hufflatich**))
Ehm.. ja unter einem Stein... genau
Wenn ihr mich entschuldigt, es war ein sehr anstrengender Tag und ich bräuchte meine Ruhe.
Ok, dann also bringen wir dich zu dem hübschen Stein am Dorfrand.

**Rainbow-Dash**
Hmm, dieser Stein ist nicht gerade auffällig...
Gerade so als, ob du dich vor den Dorfbewohnern verstecken würdest.
Bist du ein Spion?
[Bild: mlp-dnotamused.png]

Er ist kein Spion, er untersucht offen und ehrlich das Verhalten der Dorfbewohner.

**Nurse Redheart**
Bringt ihn schon mal hin, ich verlege nur schnell das medinische Notfall-Zelt neben den Stein
*Geht zum Zelt und baut es zusammen.*


Also dann Rainbow, hilfst du mir mal bitte?
*Rainbow schnallt sich die Trage an und fliegt zu schnell los, sodass Knorke nach hinten von der Trage rutscht.*

Uspi... RAINBOW, nicht so schnell...
*sie hört mich nicht mehr, also schnappe ich mir Knorke und werfe ihn etwas unsanft auf meinen Rücken und trabe zum Stein.*


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Bürgermeister**
**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**Dreamy**Rainbow Dash**
((**Nurse Redheart in Hufflatich**))
* wird immer müder*
*denkt sich *
// doofes Schlaflied//
.....gääähnn.....
*probiert im Sessel etwas zu schlafen*
der Sessel ist echt unbequem zum schlafen
mhhh wäre es schlimm wenn.... nein bestimmt nicht
*schiebt Fly und Zelda behutsam zur Seite und legt sich ebenfalls in sein Bett*

Zelda*im schlaf* eis puff puff

was machst du bloß die ganze nacht Zelda. Ein Bit für deine Gedanken meine kleine Prinzessin
...... gäääähn......

*schaut fly an*
du hattest auch harte Tage. Hoffentlich ist die Changeling bedrohung bald vorbei und wir können wieder ein normales Leben führen. Vorallem ohne explosionen und alles anderen. ein Ganz normalen Pony alltag
*dreht sich zur Seite und schläft ein*
*Zelda in der Mitte mit ihrem huf im Mund und dem Entchen Wärmbeutel auf dem Bauch. Links Fly welcher Zelda im Arm hält und recht Gwyn mit seiner Okarina in der Hand und einem lächeln im Gesicht*

((( damit bin ich weg . @ Fly ziel erreicht ^^)))
*fällt von der Trage*
AAHH!!

*mit jedem Schritt von Merrx*
Autsch... Autsch... Autsch... Autsch...

*erreicht endlich den Stein und wird unsanft auf diesen geworfen*
Ah... Danke. Der Stein ist... eh... gemütlich. Genau deshalb wohne ich da ja auch Applelie
Ich brauche aber nun wirklich ein wenig Ruhe... es war eine anstrengende Nacht.

(Und hiermit bin ich weg, ciao)


*Puff-O-Phobiker* *Stellenweise Paralyse* *Gebrochene Knochen* *Halb aufgefressene Mähne* *Eine Augenbinde*
**Nurse Redheart**
*ist inzwischen am Stein angekommen und hat ihr Zelt aufgebaut, sodass Knorke im Schatten davon liegt. Fängt an die halboffenen Trampelwunden zu desinfizieren und die Augebinde zu welchseln und ....*

Ich glaube, wir können ihm jetzt erstmal nicht mehr helfen.

**Rainbow-Dash**
Sieh ihn dir doch an, dem ist nicht mehr zu helfen RD laugh

RAINBOW, es ist deine Schuld, dass er von der Trage gefallen ist.
*zusammen machen Rainbow und Merrx sich auf den Rückweg zum Dorfzentrum.
Dabei fällt Merrx die inzwischen verlassene Gamers Lounge auf.*

Ist das nicht Chys Haus, die Spielhalle? Ich habe das ungute Gefühl Chy wollte, dass ich noch etwas für ihn ausliefere. Jedoch...

**Rainbow Dash**
*horcht plötzlich bei dem Wort Spielhalle auf*
Das klingt doch mal nach Spaß.
*Sie fliegt auf die Türen zu und kracht dagegen, sodass diese aufgehen.*
Ups ...


... RAINBOW ... du lernst es nie, oder? *seufz*
Die Spielhalle "Gamer Lounge" ist geschlossen, weil der Inhaber entführt wurde.
*Inzwischen ist er an der Eingangstür angekommen und während Rainbow Dash versucht sich aus einer Leiter zu befreien.*
Brauchst du Hilfe? *schmunzelt etwas*

*Dann fällt ihm ein zusammen geknülltes Blatt Papier auf, dass unter einem der Tische liegt.*
Chys Brief ((seine letzten Worte)) (Öffnen)

Da hat aber jemand Pech im Spiel gehabt und wollte das nicht wahr haben...
Als Bürgermeister werde ich der Sache wohl nachgehen müssen, da es immerhin die letzten Worte eines Entführungsopfers sind.

**Rainbow Dash**
*sie hat sich inzwischen aus der Leiter befreit und der Ansprache von Merrx gelauscht*
Du? Bürgermeister? RD laugh ich glaub es immer noch nicht RD laugh


*seufz*
*Merrx schließt die Tür zur Spielhalle wieder und macht sich auf dem Weg, abercromby zur Rede zustellen.*



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Bürgermeister**
**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**Dreamy**Rainbow Dash**
((**Nurse Redheart in Hufflatich, kümmert sich um Sir Knorke**))
(01.07.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*Lässt die Kleine nicht entkommen, blockiert den Ausgang*
*pickt nach einem ihrer kleinen Flügelchen*
*hört Schreie*
*sieht die kleine zusammengerollte mit der klaffenden Wunde*
*Erstarrt…realisiert…*
*blickt aufgelöst hinaus in den Wald, dessen Stämme schwarz emporragen im Dämmerlicht*
*Hebt sie vorsichtig auf seinen Rücken, das kleine Wesen*
*Rennt zu Manic, dass sein Herz fast zerspringt*
*legt sie vor Manic ab*
*bricht zusammen.*


Ist ein schwarzer Hahn.

*liegt vor Manic Moon´s tür & ist schwer verletzt*
*ist immernoch sehr klein & bewusstlos*
*wacht auf*
*sieht sich um, da er Knorke nicht findet*
*wandert nun ziellos durch das Dorf*
*wacht langsam auf*
*ist sehr blass geworden*
//oh gott.. wo bin ich.. ?//
*sieht sich um*
*sieht dann Rainbow Dash* Oo
*steht auf & versucht zu fliegen*
*spürt schmerz & bricht zusammen*
*blutet immernoch sehr stark* FS sad