Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2012)SnowWulF schrieb: [ -> ]*Steht nun mit 92JuRe an der Stelle wo Merrx entführt wurde*

"Na was denkst du ...?"

Ich vertraue hier vorerst Niemanden und behalte daher meine Gedanken für mich. ich gehe auch gleich nach Hause um meine Gedanken zu sortieren.
Dann sind wir jetzt Loyalty und die 3284 Hühner!
Warte, damit kann man eine ganze Hühnerarmee oder einen Hühnerkampfroboter, der mit Hühner schießt machen. Kommt ihr Hühner, wir werden die welt erobern!
*fängt an einen Riesenfuß aus Hühnern zu bilden*

Oh, doch nur 32 Sad
Dann sind wir halt die Hühnerschwadrone!
ok wenn du nicht reden....äh gestikulieren willst dann...

*klopft gegen Lewis Kopf*

mhhh klingt nicht metallisch anscheinend bist du auch kein Roboter
(24.06.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]"Jetzt wo wir gerade beim Thema sind. Ich bin gerde erst wieder im Dorf eingetroffen und würde gerne in Erfahrung bringen, was hier vorgefallen ist."
Nur die Tat oder das was die letzten tage von statten ging?
Los ihr Hühner, wir müssen für die Weltherrschaft trainieren!
Attacke!
*schnappt sich 2 Hühner und stürmt mit ihnen auf Gwyn zu.
Nunja, kann ja nicht alle meiner 3284 mitbringen....dafür hab ich schließlich meine Farm... FS grins

Aber wir könnten natürlich daraus 102 Hühnerschwadrone machen - Kampfhühner zur Verteidigung unserer Dorfes!
WAS für eine Marktnische!
Genau Fluttershy87, stimm gegen mich. Du hast ja auch sooo viele Anhaltspunkte, dass ich böse bin.
Screw you guys, I'm going home.
*Geht ins Haus*

(Bin damit schlafen)
*rutsch nach Gwyns "Angriff" ein Stück zur Seite und beobachtet misstrauisch wie Loyalty mit den Hünern und auch dem ein oder anderen Panda umher wirft*
ähhh lLoyalty was hast du vor. ähh könntest du stehen bleiben. was hast du mit den hühner vor.
Ich bin sicherlich kein Zombie-Roboter-außerirdischen Pony welches in ihrem UFO unter Wasser leben. du kommst mir gefährlich nahe.
Warum holt du mit dem Huhn aus?

AHHHH warum schlägst du mich mit einem Huhn auf dem Kopf. Das kam irgendwie überraschend
"Nun, ich brauche nicht alle details, aber es scheint wohl um eine... "Tat" zu gegen und ich bin mir äußerst sicher, dass diese kleine etwas neben Gwyn vor einigen Tagen noch nicht hier war."
*schaut 92JuRe nur verdutzt an*

"Öhhm ja wenn du meinst, aber weißt du von WAS die Hufabdrücke sein könnten?"
Hühnerschwadron...
Ob das ein Weg wäre Die aufzuhalten?
Trotzdem frage ich mich, ob Die auch hinter Merrx` Verschwinden stecken...
"Oh, das erklärt zumindenst, was mit der Tat gemeint war. Vielen Dank Pimeval."
Nunja gestern ist fluttershy500 umgestürzt und man hat Schnittwunden an ihr gefunden. Als dann snowi bei ihr nach Tabletten im haus suchte fand er ein blutbeschmutztes Messer. Dies Nacht ist unser Postpony verschwunden. Der Brief, den wir heute morgen dies bezüglich fanden, wurde leider von zelda, dem Baby, aufgefressen.
(24.06.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]"Nun, ich brauche nicht alle details, aber es scheint wohl um eine... "Tat" zu gegen und ich bin mir äußerst sicher, dass diese kleine etwas neben Gwyn vor einigen Tagen noch nicht hier war."

" die Kleine " ist meine Tochter Zelda und Ja, sie ist ein Changeling. aber ich denke jeder wird mir zustimmen, dass mein kleiner Engel wohl nicht im Stande ist ein ausgewachsenes Pony zu entführen.

* Zelda zieht den Kopf aus dem Kuchen *

Zelda: Kuwen! endwü... endwüfen... endwürfen! ha ha ha!
Nun, Lieber Primeval, Hühnerschwadrone als Verstärkung können auch nicht schaden.

*schaut sich Loyaltys Umgang mit den Hühnern an*

Aber...vielleicht hast du recht...wie steht es mit deinem komischen LHB LHG LHA LHAHA...Dingens?
Dann werde ich von nun an der Ausbilder unserer Hühnerarme!
und wenn sie soweit sind, dann werden wir den besagten Hühnerkampfroboter bauen!
*Fängt an teuflisch zu lachen*
"Das sind einige äußerst interessante Gegebenheiten. Nur weiß ich immer noch nicht, wo dieses baby herkommt. Zu aller Merwürdigkeit auch noch ein Changeling."
und jetzt erklär mir mal wieso du mich mit einem Huhn geschlagen hast Loyalty!

Los Zelda komm mal hier hin ich hab was für dich

*Zelda kommt rüber gewaschelt und zieht mit dem Mund den restlichen Kuchen mit*
Hier guck mal
*zieht hinter dem rücken ein kleine Stoffente hervor*
*hat sich der Gruppierung angeschlossen und schüttelt sich nun, da Loyaltys böses Lachen ihm eine kalten Schauer den Rücken hinunter jagt*