Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hört auf zu spielen*
*Rennt schnell zum Dorfbrunnen und kOmmt einem Eimer Wasser wieder.*
Lewinibo hör auf so zu zappel
* schüttet Wasser über Lewinino aus und es verschwinden ein paar Flecken*
Mhhh anscheinen hat das echt funktioniert cool
* wiederholt die prossedur bis Lewinibo keine flecken mehr hat*
Ok ih geh mal gucken was Savin so macht
* verschwindet spielend zwischen den Häusern *
*sieht die völlig aufgelöste Apfelzahnpasta*
Tut mir Leid, aber übergebene Briefe kann ich nicht wieder zurücknehmen.
Bei Paketen ist das etwas anderes, aber bei Briefen geht das nicht.
Wenn du meinst, dass der Brief nicht für dich ist, kann ich nochmal versuchen den Empfänger entziffern zu lassen. *nimmt den Briefumschlag*

Kennt hier jemand ein Einhorn mit Entschlüsselungsmagie oder vielleicht kann jemand diesen Namen entziffern?
*zeigt den Umschlag in die Runde, es ist nur ein A und etwas Gekrakel zu erkennen. ((Der Brief ist für abercromby.))*

*nimmt die Flasche mit dickflüssigem schwarzem Inhalt und packt sie in die Satteltasche*
Für Major Armstrong? Ok, ich nehme einfach die Absender Adresse von deinem letzten Brief als Empfänger.

*in der Zwischenzeit hat sich die Flasche mit knallroter Flüssigkeit, die vor mir steht in eine Flasche mit giftgrüner Flüssigkeit verfärbt*
Flasche mit giftgrüner Flüssigkeit (Öffnen)
hmmm wasser neutralisiert die bildung von roten und gelben flecken bei Lewininbo
*notiert sich alles*
sehr interessant.. wirklich sehr interessant
(23.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Kennt hier jemand ein Einhorn mit Entschlüsselungsmagie oder vielleicht kann jemand diesen Namen entziffern?
*zeigt den Umschlag in die Runde, es ist nur ein A und etwas Gekrakel zu erkennen.

*in der Zwischenzeit hat sich die Flasche mit knallroter Flüssigkeit, die vor mir steht in eine Flasche mit giftgrüner Flüssigkeit verfärbt*
Flasche mit giftgrüner Flüssigkeit (Öffnen)


Was? dafür brauche ich keine magie benutzen! zeig mal her! da steht Aberzombie.. nein halt... Apfelbombe...OMG es ist eine bombe.. oder nein... oder Abercromby? Abercromby könnte passen


hmmm.. das mit der farbe hätte nicht passieren sollen.. ich denke er wird immernoch dieselbe wirkung haben wie der rote trank!
*hört auf herrum zu rollen, steht völlig durchnässt und außer Atem wieder auf, schüttelt sich kurz und wirft Thezz einen bösen Blick zu*
*sfz*
*nimmt das Paket wo das Baby Changeling drinne ist & fliegt mit ihm zu ihrem Haus*
(23.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]*Twonky kommt angerannt *

eine gute nachricht freunde ... ich habe soeben das wissenschafliche konzil gegründet wir kümmern uns um wissenschaftliche fragen und probleme und genehmigen private forschungen.

mitglieder bisher

twonky (gründer und direktor)
primeval raptor( professor für....etwas)


ausstehende einladungen

thezz



darf ich nochmal an mein wissenschaftliches projekt erinnern für das ich noch hilfe brauche um es fertig zu bauen....

*trabt den kleinen Weg hinunter* Ha ich habe es gewusst. Ein weiterer Fortschritt im verstehen der Alten Welt!
*sucht Twonky* Darf ich bei euch mitmachen? Meine altern Geldgeber hatten einen Unfall und können mich nicht mehr finanzieren. Ich untersuche die Vorrasse der Ponies ist aber noch alles sehr theoretisch. Zudem Suche ich die Großen Antworten unseres Daseins.

AJ hmm das muss mit den anderen abgesprochen werden

(verdammt hatte ich gestern vergessen zu schreiben das ich schlafen geh)
... schläft unter einem Baum ein...
*bemerkt, dass sich der Trank verfärbt hat*
Thezz, soll das so sein? *hört seine Antwort*

*bekommt gerade sehr starken Durst und nimm einen kleinen Schluck von dem grünen Trank*
Dann trink ich einen Schluck.

*Die Flügel fangen an sich zu verändern, Federn fallen aus und es beginnt sich eine dünne ledrige Haut zu bilden.*
Uhh... das kitzelt... *dreht sich um und bemerkt die Verwandelung*
Wow, bin ich jetzt ein Batpony?

*der Trank verändert die Farbe wieder zu knallrot, ist noch gut gefüllt*
(23.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Schreib doch
"Hallo Lieber Onkel
Weshalb schickst du mir eine leere Postkarte?
Versteh mich nicht falsch sie ist sehr schön aber ich verstehe nicht was du mir
damit sagen möchtest
Hast du deine große Liebe gefunden?Befindest du dich in großer Gefahr?
Möchtest du bei Apfelzahnpasta eine Wagenladung Kuchen kaufen?
Hast du verlernt zu schreiben?
...."


Das ist eine super Idee.
He Merrx, ich möchte einen Brief in das Dorf "Dorf" schicken.
*hört auf zu arbeiten*
So, endlich fertig!

*vor ihm steht ein kleines Holzhaus mit einem Schild auf dem steht: "Gamer Lounge"*
*landet vor ihrem Haus & geht rein*
*setzt das Paket auf den boden*
*sieht das Baby Changeling nachdenklich an*
*sagt leise*
was mach ich bloß mit dir..
* beginnt mit Zelda eine Sandburg zu bauen *
(23.06.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist eine super Idee.
He Merrx, ich möchte einen Brief in das Dorf "Dorf" schicken.

*nimmt den Brief*
Wird so schnell wie möglich ausgeliefert. Dein Onkel ist der Empfänger?
Da werde ich wohl den dortigen Bürgermeister fragen müssen, wer das ist.


(23.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Was? dafür brauche ich keine magie benutzen! zeig mal her! da steht Aberzombie.. nein halt... Apfelbombe...OMG es ist eine bombe.. oder nein... oder Abercromby? Abercromby könnte passen

Du meinst also der Brief sei eigentlich für abercromby gedacht?
Apfelzahnpasta, dann hast du nochmal Glück gehabt.
*nimmt den Brief wieder zurück*

**noch als Batpony, aber niemanden stört das**
Twonky!!
An dem Konzil würde ich gerne partizipieren.
Trinken wir ein paar Tränke auf die erfolgreiche verbindung dreier genialer wissenschaftler!

*thezz trinkt einen seiner eigenen tränke und schläft im stehen ein... es scheint als könne er nicht geweckt werden.. mal sehen wie lange die wirkung anhält*
*sfz*
einbisschen spatzieren gehen könnte nicht schaden..
*tut das Baby Changeling auf ihren Rücken & geht raus*
*geht gespannt in die neue Gamer Lounge* Uhh das sieht hier aber schön aus. So nobel
*geht weiter*
*sieht sich um*
// hmm.. hier ist ja fast niemand AJ hmm wo sie alle wohl sind.. ? //
*packt die Flasche mit den wechselnden Tränken ein*
Vielleicht bekomme ich nochmal Durst.

*trottet zu Fluttershy500*
Ich habe vorhin nochmal im Post-Büro nachgeschaut, scheinbar hatte SnowWulf noch ein paar Lieferungen für mich. Darunter war auch noch ein Brief mit dem gleichen Empfänger wie auf dem Paket. Diesmal aber mit Absender: "Furya, the Changeling"
Kennst du sie? *übergibt den Brief*

**noch als Batpony, aber niemanden stört das**
(23.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*packt die Flasche mit den wechselnden Tränken ein*
Vielleicht bekomme ich nochmal Durst.

*trottet zu Fluttershy500*
Ich habe vorhin nochmal im Post-Büro nachgeschaut, scheinbar hatte SnowWulf noch ein paar Lieferungen für mich. Darunter war auch noch ein Brief mit dem gleichen Empfänger wie auf dem Paket. Diesmal aber mit Absender: "Furya, the Changeling"
Kennst du sie? *übergibt den Brief*

**noch als Batpony, aber niemanden stört das**

*sieht Merrx überrascht an*
ehm.. nein.. eigentlich kenn ich hier fast niemanden..
*sieht den Brief an*
könntest du ihn bitte öffnen.. ?
also wenn es dir nichts ausmacht.. ?

BC: *lehnt sich über Fluttershy´skopf & sieht Merrx sweet an* ^^