Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*geht zum nächsten ciderfass* ach ist doch alles sinnlos... *betrinkt sich mit cider*
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]aber wir mögen dich doch alle, nicht war Leute?

*schnief* und das soll ich dir glauben?

du musst eins verstehen stell dir mal vor du wirst bürgermeister und musst dich um den ganzen öffentlichen kram kümmern .... dann kannst du garnichtmehr so viele partys organisieren Whining und dann wirds hier doch total langweilig FS sad
*Zieht Fluttershy87 vom Fass weg*

Na, du warst schon gut bedient, als du aus deine Hütte gewankt bist!
Denk dran: Wir haben keinen Arzt...nur Thezz...*schaudert*
*reißt sich von Checked Checklist los* Lass mich sofort zum Cider *rennt zum fass zurück und trinkt weiter*
*zieht Fluttershy87 vom Fass weg und tritt es um damit er sich nicht wieder reinstürzen kann*
Cider ist nie eine Lösung. Entspann dich, setzt dich in die Sonne, hör was Musik und schau Zelda beim Spielen zu.
ok du wolltest es nicht anders ... *klaut sich das fass und trinkt es in einem zug leer*

SO JJeTZT MUSST DU WIIIIEDDDER GLÜÜÜCKLICH WERRDEN


*kippt um*

(wer hats denn nu leergetrunken lols ^^)
jetzt nehmt ihr mir sogar den Cider weg... ich verschwinde *geht in seine Hütte zurück*
*spricht in sein Diktiergerät*
Ich befinde mich nun vor dem Habitat der Ponii simplissici und werde den Studien wegen in ihren natürlichen Lebensraum eindringen
Ich werde mein Sprachorgan in einem angemessen zeitlichen Rhytmus verwenden um die interne Kommunikation zu unterstützen.

Guuuuuteeeen Taaaaaag. Wieeee geeeeht eeeeees euuuuuch?
* Zelda klettert auf den bewustlosen Flydeto und rollt sich zusammen, um zu schlafen *
Halllloooooooooo
guuuuuuuut wiiiiiiiiieeeeee geeeeeeht eeeeeesss diiiiiiiir?????
kaaaaaannst duuuuuu aaaaaauuuuuuch nooooormaaaaaal reeeeeedeeeeen?
Oh deine kleine Zelda ist so niedlich!

*hört "Guuuuuteeeen Taaaaaag. Wieeee geeeeht eeeeees euuuuuch?"*

Hat da wer was gesagt...?
Sieh an, ein neuer potentieller Mitspieler...
Hey Knorke, wie wäre es mit einer Runde Poker?
*blickt zu Fluttershy87*
Also ich habe nix gegen dich, oder jemand anderen, aber...
*blickt zu Sir Knorke*
...dieser Typ da beunruhigt mich wirklich.
*verschwindet im Haus und schliesst Rolläden*
*kommt etwas verschlafen aus dem Haus*
Der Mittagsschlaf war dringend nötig.

*bemerkt, dass das halbe Dorf draußen ist, um Fluttershy87 zu trösten*
Hey, Fluttershy du solltest nicht so viel trinken, lass noch was für die anderen Gäste deiner Party übrig. Was wärst du für ein Partyorganisator, wenn du allen anderen die Getränke wegtrinkst? Das Dorf mag dich doch für deine Partys

*holt einen Muffin aus der Satteltasche*
Hier hast du einen Bananenmuffin. *reicht ihn Fluttershy*
Die heitern mich immer auf.

*bemerkt die Wahltafel*
AJ hmm Alle diese Namen kenne ich nicht, bis auf Zelda...
Warum steht meiner nicht mit in der Liste?
Ich wollte doch alle Ponys des Dorfes besser kennen lernen, damit ich die Post schneller austragen kann.
*Schnappt sich den Bananenmuffin, weil Fluttershy87 schon in ihrer Hütte*

Danke. Soll ich deinen Namen noch dazusetzten, Merrx?
*känguru kommt angehüpft mach ein bild von zelda und flydet und schmeiß es durch fluttershys briefschlitz* das widerholt es so lange bis sie wieder lacht Cheerilee awesome
Die Ponii Simplissici scheinen meine Sprache verstehen zu können, allerdings spüre ich eine Missneigung zu dem von mir ausgewählten Sprachtempo, daher werde ich mich gezwungen fühlen den Takt leicht zu erhöhen.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage
Ich denke ich habe die angestrebte Aufgabe zur Genüge behandelt und damit eine weitere Integration in die hiesige Gesellschaft erreicht

OOT: Was ich in mein Diktiergerät spreche ist kursiv, also trotzdem für alle hörbar.
*schmeißt das bild vor die tür und versiegelt den briefschlitz* Lasst mich in RUHE!
*betrachtet Knorkes Diktiergerät*
Das wäre doch ein guter Einsatz! Wie wär`s?
Alternativ können wir auch darum würfeln!
" Ponii Simplissici "! was sollen wir sein?