Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*zusammen tragen Merrx und PrimevalRaptor die schwere Kiste langsam über den Dorfplatz*

(23.06.2012)Chy schrieb: [ -> ]*kommt wieder auf den Dorfplatz*
Hey, wo ist denn dieses Post-Pony im Batpony Kostüm hin?
Hat es jemand gesehen?
Ich muss doch wissen, ob es Post für mich gibt!
Das ist kein Kostüm... einer der komischen Tränke von Thezz ist daran schuld.
Wenn ich die Kiste abgeliefert habe, bist du dran, ok?

*geht mit PrimevalRaptor weiter*

**Batpony**
*Kommt mit Merrx am Haus an*
Vielen Dank!
Twonky? Könntest du mir helfen, unter meinem Keller einen Kreis mit einem Radius von ehm...1 Kilometer auszuheben? Also du hast doch bestimmt eine Maschine dafür...
*taucht aus dem riesiegen loch auf*

hey wer hat mir mein dinoei geklaut ? und warum schwimmt es im see ? FS sad ihr tierquäler *hüpft aufs ubppt und streichelt es* armer kleiner dino
* spielt mit Zelda ihr lieblingsspiel *

wo ist Manic?...... hier bin ich!FS grins
wo ist Manic?...... hier bin ich!FS grins

Zelda: ha ha ha ha ha ha ha! RD laugh
wiso einen ausheben?

*nimmt 2 raketenwerfer und schießt ein loch in den kellerboden und gibt den weg zu einem riesigem loch frei*

hiermit hast du zugang zu meinem loch.....( Trollestia )
uhh uhh darf ich mitspieln ? Twilight happy
Also dann.
Leute? In ein paar Stunden besitzt unser Dorf einen funktionsfähigen Large Hadron Collider!
Damit stehen uns ungeahnte Möglichkeiten offen!
Die haben keine Chance!
Bitte PrimevalRaptor, bitte nutze unseren Servive bald wieder.

*läuft auf den Platz zurück und geht zu Chy*
Hallo, mein Name ist Merrx, das neue Post-Batpony.
Arrg... Ich glaube, ich sollte mal was dagegen unternehmen...

Wie ist dein Name, dann seh ich schnell nach.

**Batpony**
(23.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]uhh uhh darf ich mitspieln ? Twilight happy

klar, Zelda liebt dieses Spiel, egal wer es mit ihr spielt.
Ich bin Chy. Du kannst nach der Arbeit auch ruhig mal einen Blick
in meine Gamer Lounge werfen!
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]uhh uhh darf ich mitspieln ? Twilight happy

klar, Zelda liebt dieses Spiel, egal wer es mit ihr spielt.

aaaporpo ich habe da was gefunden woran sie bestimmt spass hat *kramt in tiaras beutel und zieht eine kleine maus heraus*

hier schau mal

*also die maus vor zelda steht verwandelt sich ihr kopf in die form eines kleinen changelings*

sie ist zwar nicht so gut wie zelda aber immerhin RD laugh

*spielt mit zelda*
Ok... Chy... *sucht in der Satteltasche*
AJ hmm Hier ist ein Brief für dich.

Vorne steht drauf:
Eilige Zustellung. Landesgericht Canterlot.

Ohh... das sieht sehr wichtig aus, du solltest ihn am Besten schnell öffnen.

**Batpony**
hey Merrx! hast du auch was für mich?
Landesgericht Canterlot? Was wollen die denn?
*liest halblaut*
Zitat:... da Sie unserer Aufforderung, Ihr Haus zu räumen,
nicht nachgekommen sind, um ihre Geldschulden, die Sie aufgrund wiederholten Glücksspiels, welches laut Paragraph 210c verboten ist, zu begleichen haben, zu bezahlen,
wird Ihr Haus im Laufe der Woche zwangsgeräumt.

Hochachtungsvoll,

Richter J. Hoofington

Was? Eine Frechheit ist das!
Diese Schachtelsätze kann kein Pony verstehen!
MerrX würdest du in mein Kuchenliefergeschäft einsteigen welches ich gerade aufbauen möchte?
Ich kenn ich hier nicht so gut aus wie du..
und du fliegst schneller!
Hiho Merrx hast du was interessantes für mich, wie wär es mit Keksen oder sowas ^^

*streift durchs dorf und entdeckt Zelda*
na wie gehts meiner kleinen Prinzessin darf ich was mit dir spielen?
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]hey Merrx! hast du auch was für mich?

Hallo Manic, hattest du heute nicht schon ein paar Nachrichten von deiner Furya erhalten?
Da ich vorhin nochmal im Büro war, konnte ich noch ein paar verspätet angekommene Briefe einpacken.

*schaut in der Satteltasche nach*
Scheinbar hat dir deine Furya noch eine Postkarte geschickt.
Postkarte (Öffnen)

Ohh... Wie schön... Diese Furya muss dir wirklich sehr viel bedeuten, Manic.

**Batpony**
(23.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]hey Merrx! hast du auch was für mich?

Hallo Manic, hattest du heute nicht schon ein paar Nachrichten von deiner Furya erhalten?
Da ich vorhin nochmal im Büro war, konnte ich noch ein paar verspätet angekommene Briefe einpacken.

*schaut in der Satteltasche nach*
Scheinbar hat dir deine Furya noch eine Postkarte geschickt.
Postkarte (Öffnen)

Ohh... Wie schön... Diese Furya muss dir wirklich sehr viel bedeuten, Manic.

**Batpony**

* ließt den Brief, Tränen beginnen sich in seinen Augen zu bilden *

ach Furya! meine liebliche Blume der Nacht. FS sad
(23.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]MerrX würdest du in mein Kuchenliefergeschäft einsteigen welches ich gerade aufbauen möchte?
Ich kenn ich hier nicht so gut aus wie du..
und du fliegst schneller!

Ohh... Das ist ein interessantes Angebot apfelzahnpasta...
Ich bin auch neu hier, also wäre die ideale Gelegenheit alle Ponys kennenzulernen...
Ein Kuchenliefergeschäft... dann könnte ich meine Lieferungen zusammen mit ein paar Delikatessen verteilen...

Was schlägst du vor? Soll ich nur Bestellungen aufnehmen oder gleich ein paar Kostproben verteilen?

**Batpony**
(23.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]Hiho Merrx hast du was interessantes für mich, wie wär es mit Keksen oder sowas ^^

Ähm... Gwyn, was machen die Noten aus dem letzten Brief?
Ich hoffe, du hast sie schon einstudiert.
Ich würde gern mal etwas davon hören. Vinyl Cutie Mark

Ich kann dir momentan dafür nur diesen Blaubeermuffin anbeiten, wenn du ihn willst.

**Batpony**