Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*wacht auf* puh, der tee hat mich wohl für ein paar tage ausgeknockt. *geht aus dem haus* huch, was ist das. Ein brief. hey, ich hab ein brief erhalten. *nimmt den brief und zeigt es das nächstbeste pony
"Nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht, aber das Ponyum wäre doch ein wenig schade, es in diesem schwarzen loch verschwinden zu lassen, oder nicht? Das Zeug verkauft sich auf dem Schwarzmakt für ein Vermögen."
Nun, es ist ziemlich klein und schwach, aber es erfüllt seinen Zweck...
Ich habe ja diese Roboterversion von Merrx gebaut, nicht wahr?
Nun, mit diesem Schwarzen Loch, einem Riss im Raum-Zeit-Gefüge selbst, konnte ich sein Bewusstsein in den Roboter transferieren, er sollte jetzt einwandfrei und 20% effizienter funktionieren...
Hey, das ponyium ist nicht so wichtig. mein brief ist viel wichtiger. Ich hab nen brief erhalten. Ist das nicht toll?
"Und das Ponyum wird die Brennstoffzelle?"
Dan setzte ich jetzt meine Geistwanderung ein.
Das Ponyium ist der Grundantrieb.
Vielleicht liessen sich damit auch andere Geräte betreiben...
"ODER für ein Vermögen beim Schwarzmarkt verkaufen."
Ich könnte vielleicht mit dem Ponyium die Blumen wunderschön und saftig machen lassen. Aber mein Brief ist viel wichtiger als das Ponyium.
*setzt sich hin & denkt nach*..
(26.06.2012)fluffyshy schrieb: [ -> ]Hey, das ponyium ist nicht so wichtig. mein brief ist viel wichtiger. Ich hab nen brief erhalten. Ist das nicht toll?

ich will dich ja nicht beunruhigen fluffyshy, aber was auf diesem brief steht ist nicht umbedingt gut für dich.
(26.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]Dan setzte ich jetzt meine Geistwanderung ein.

*spührt wie etwas an seinen Gedanken zupft*
Ich würde es vielleicht nicht für die Blumen nutzen, die Effekte auf Lebewesen sind noch nicht erforscht...
*Ein zweiköpfiges Huhn läuft aus der Tür*
Entschuldigt mich
*Schiebt das Huhn mit dem Hinterbein zurück und schliesst die Tür*
*spricht zu merrx* deine Körperliche Hülle ist fertig und dein geist an sie gebunden. Du weilst wieder unter uns
*wendet sich von der geplatzen geschäft's idee ab und geht auf den störenfried zu*

"Na schön, fluffy, was hat es denn mit deinem Brief auf sich?"
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)fluffyshy schrieb: [ -> ]Hey, das ponyium ist nicht so wichtig. mein brief ist viel wichtiger. Ich hab nen brief erhalten. Ist das nicht toll?

ich will dich ja nicht beunruhigen fluffyshy, aber was auf diesem brief steht ist nicht umbedingt gut für dich.
Was steht drauf? ich kann nicht lesen. Sicher steht da etwas über meine Verwandten von Dant de chevaux. Wie geht ihnen wohl geht. Lies vor. *ganz aufgeregt*
(26.06.2012)fluffyshy schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)fluffyshy schrieb: [ -> ]Hey, das ponyium ist nicht so wichtig. mein brief ist viel wichtiger. Ich hab nen brief erhalten. Ist das nicht toll?

ich will dich ja nicht beunruhigen fluffyshy, aber was auf diesem brief steht ist nicht umbedingt gut für dich.
Was steht drauf? ich kann nicht lesen. Sicher steht da etwas über meine Verwandten von Dant de chevaux. Wie geht ihnen wohl geht. Lies vor. *ganz aufgeregt*

* ließt laut vor *

"Ich habe heute Nacht beobachtet, wie fluffyshy sich in einem Changeling verwandelt hat, gezeichnet Der Schwarze Rabe"

kannst du diese Anschuldigung erklären?
Nun da meine Arbeit getan ist, werde ich mich stellen und ins Gefängnis gehen.
(geh schlafen)
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]"Ich habe heute Nacht beobachtet, wie fluffyshy sich in einem Changeling verwandelt hat, gezeichnet Der Schwarze Rabe"

hmm schwarzer raabe .... serh vertrauenserweckend klingt das nun ja nicht
(26.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*spricht zu merrx* deine Körperliche Hülle ist fertig und dein geist an sie gebunden. Du weilst wieder unter uns

*sieht in durch die Roboter Augen an*
Was hast du getan? Meine körperliche Hülle? Mein Geist gebunden?
*sieht seinen neuen Merrx-Botter 2.1 Körper an, schaut dann zu 92JuRe und PrimevalRaptor*
Ich bin ein Roboter?!? Was habt ihr getan???

*macht ganz langsam einen Schritt nach vorne*


**Merrx-Botter 2.1**