Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
laut Stadtbuch sollen hier 25 Leute wohnen. Ich habe aber erst einen Bruchteil kennen gelernt
*sieht das Zelda den Zettel gegessen hat* Das hat sie jetzt nicht wirklich getan oder? Das war ein Beweismittel!
Beweismittel hin oder her ich will einen MUFFIN.

MERRX wo bist du ?

achja was stand auf dem Zettel tolles?

Wo steckt Merrx
*wandert in das Dorf ein und bemerkt die allgemeine Unruhe*

"Und ich dache, ich leide unter verfolgungswahn..."
(24.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]1. ich bin nicht der verrückte Alchemist der leute in Hühner verwandelt
2. mag ich verschwörungstheorien
3. waren roboter-zombie-ponys welche im Wasser leben
4. ich will nen MUFFIN

_________________________________________________________________
Wo ist Merrx wenn man ihn mal braucht

Es waren Ausserirdische Robo-Zombieponies!
Oh nein! Meine Fantasien werden wahr! Das bedeutet, dass Fluttershy87 ein bösewicht ist, Chy ein Held und morgen wird es Cider regnen!
*Rennt durch das Dorf und ruft ständig nach Merrx*

*Geht zur Stelle wo sie sich das letzte Mal getroffen haben und sieht die komischen Hufspuren*

"... solche Hufspuren habe ich noch nie gesehen. Ich frag am besten mal einen der Wissenschaftler hier."

*Rennt los und stolpert gegen 92JuRe*
Der Mörder war wieder der Gärtner
Und er plant schon den nächsten Coup
Der Mörder war wieder der Gärtner
Und er schlägt erbarmungslos zu
(24.06.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]1. ich bin nicht der verrückte Alchemist der leute in Hühner verwandelt
2. mag ich verschwörungstheorien
3. waren roboter-zombie-ponys welche im Wasser leben
4. ich will nen MUFFIN

_________________________________________________________________
Wo ist Merrx wenn man ihn mal braucht

Es waren Ausserirdische Robo-Zombieponies!
Oh nein! Meine Fantasien werden wahr! Das bedeutet, dass Fluttershy87 ein bösewicht ist, Chy ein Held und morgen wird es Cider regnen!


Es waren Roboter-Außerirdische-Zombieponys welche in ihrem UFO im See/Meer leben und Twonky wollte sie mit seinem U-Boot zerstören
*ist durch die entstandene Unruhe schon nervös geworden, seit er den Brief gelesen hat ist er schon leicht kurzatmig, daher geht er zu der nun offenen Bäcker um sich zu beruhigen*
Leute bitte beruhigt euch! Wir werden später genauer überprüfen was es mit alldem aufsich hat! Ich möchte keine Vorschnellen verdächtigungen erleben!
Oder er wollte ihnen helfen! sie haben eine ihrer Gehirnkontrollmaschinen auf Twonky angewendet!
*schläft immernoch in ihrem Bett*
*schläft tief & fest*

Sky: *schläft neben ihr*
FRAGT DOCH DIE PERSON WELCHE MUFFINS HERSTELLT NACH MUFFINS!

Flutterrage

*herumflatter*
Muss ich selber Liefern...
*gedankenverloren* ohh snowi wenn du willst kannst du bei mir schlafen
Lewinibo? *schreit* birngst du mir nen Muffin oder Cupcake oder nen Kuchen oder ein Kuchen in dem Muffins sind mit ?

will noch ein paar verschwörungen los werden.

Es waren die Ponillumiaten, oder die Freiponys
*begibt sich zu den beiden nächstgelegenen Ponys, Jure und Snowi*

"Guten Tag, wie ihr seht, komme ich gerade erst von einer... Geschäftsreise zurück. Darf man erfahren, was hier vorgefallen ist?"

(muss mal eben mitm Hund raus. bin in ca 20 min wieder da)
wir sollten einen Untersuchungsausschuss zusammenstellen
"Hey du bist doch einer dieser Wissenschaftler oder? Komm mal mit..."

*Zieht 92JuRe mit sich zum Ort des Verbrechens*

*Hört von der Seite jemanden "Guten Tag, wie ihr seht, komme ich gerade erst von einer... Geschäftsreise zurück. Darf man erfahren, was hier vorgefallen ist?" sagen und antwortet kurz*

"Tut mir leid keine Zeit!"
Merrx ist verschwunden und wir fanden einen zettel, welcher aber aufgefressen wurde
*geht zu Abercromby*

Und welche Verschwörungstheorie hast du? waren es die zombie,-außerirdische,-robot ponys oder doch jmd anderes
*schreit richtung Lewinibo*
Und wo belibt mein Muffin