Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun gut! Lasst uns beginnen!
OK
*würfelt*
ja 4 Sechsen schlagt das
*würfelt*

*5 würfel zeigen die 6*

das war ja leicht!
Hi leute, ich bins, Das blumenpony *giesst die ponys* hehe, jetzt seid ihr nass. möchtet ihr was zum essen haben? Ich hab alles. Primrose, nelke, narzisse, gänseblümchen und vieles mehr. hehe
* wirft *

2,3,4,5,6 eine Straße. nicht übel ^^
*würfelt*
Hm... zwei Dreien... verdammt!
Ich hätte euch vieleicht vorwarnen sollen! Meine Ausbilderin hat mir sämtliche Tricks bei würfel und Kartenspielen beigebracht! Ich bin ein Profi.
*öffnet die Tür*
Ich sag doch, es ist einer von Denen!
*verschwindet wieder*
Ich habe es geschafft mich in einem beliebten Spiel zu integrieren und werde nun versuchen meiner Rolle als ihresgleichen gerecht zu werden
*greift nach den Würfeln*
Es ist faszinierend wie es die Ponii Simplissici geschafft haben ihre Würfel zu werfen, allerdings scheitert dieses Vorhaben aufgrund meiner Hufform und der damit bedingten Schwierigkeit Würfel zu heben
Ich verstehe nicht ganz wie ihr die Würfel zum Rollen bringt.
Und ich hatte ein Stipendium für das Musik College in Manehattan und mein 2. Fach war Glücksspiel spezialisiert auf Würfel.

Hört sich schwachsinnig an ist es auch keine Ahnung wieso sie das Musikzentrum mit dem Mathezentrum verbinden mussten
*beginnt einen brief an seine Ausbilderin vorzubereiten* Jetz will ich mehr über diesen Ominösen Knorke wissen.
(23.06.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Guten Tag mein werter Herr, mein Name lautet Professor Doktor Sir von Knorke, Absolvent des Ponylogen Scholarium Canterlots und führender Leiter in dem Fachgebiet der prodigiosus ponyius rassicus

Ähm... Sir von Knorke... Gut, ich schaue mal schnell in meiner Tasche nach.
*kramt etwas in der Tasche*
Hier gibt es einen sehr dicken Brief für einen "von Knorke", den hatte SnowWulf heute frisch aus Canterlot mitgebracht, es muss also eine dringende Mitteilung sein.

*will den Brief gerade übergeben, als dieser aufplatzt und den Inhalt auf der Straße verteilt*
Upsi... Lassen sie mich schnell helfen....
AJ hmm Was ist das? *wirft einen flüchtigen Blick auf das erste Blatt und liest*
Brief (Öffnen)

Hier Herr von Knorke, ich glaube das könnte wichtig sein.

**Batpony**
Sire Knorke, das ist ganz leicht. Wir nehmen die Würfel in das Maul. *dekoriert Sir Knorke und alle anderen, die am spiel teilnehmen mit Primrosen*
*geht zu Merrx* Hey Merrx ich habe hier einen Brief der dringend an meine Ausbilderin muss! Sie wohnt derzeit in Ponyville und arbeitet dort im Sugarcubecorner. Kannst du ihr diesen Brief bringen? Die Information die sie daraufhin zurückschickt ist wichtig.
Mit dem Maul also?
*Nimmt die Würfel ins Maul und verschluckt sich daran*
arghhh..... roooo.aaaaaa..........
*springt zu Knorke und tritt ihn kräftig mit den hufen so das die würfel rausfliegen* Du Dummerchen! Hast du noch nie Würfeln gespielt?
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* klopft an Fluttershy500s Tür *

hallo! ist jemand Zuhause? ich wollte nur mal fragen, ob du Hilfe mit dem Kleinen brauchst.

BC: *hört dann auf & geht auf das Sofa* Twilight happy

Oooooh... mein... gott.. Derpy confused
*steht auf & schwankt noch immer*
*geht dann zur tür & macht sie auf*
oh Hallo Manic Moon.. Twilight happy
*verabschiedet sich von Sir von Knorke*

Hallo Fluttershy, ein Brief? Ok, ich werde ihn sofort ausliefern.
*nimmt den Brief und fliegt los Richtung Ponyville*


**Batpony** ((AFK))
Fluttershy500 komm doch mit dem Kleinen nach draußen. es ist so eín schöner Tag. er könnte mit Zelda spielen und du spielst mit uns eine Runde Würfeln.
ahh.... aahh..... uh....
Danke für ihren Einsatz. Gibt es eine Art Verhaltenskodex in dieser Gesellschaft, welche mir gewisse Verhaltensmuster aufgrund der Lebensrettung auferzwingen?

*sieht den Brief auf den Boden*
Blasphemie! Ich versichere ihnen, meine Studien sind höchst akkurat und von allem Behörden genehmigt. Dieses Schreiben ist ein Betrugsversuch!