Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]Ne aber du willst alles und jeden züchten selbst Ponys die in Hühner verwandelt wurden.
Und wer weiß was du alles für Tiere hast du die könnten aggressiv auf Link reagieren

bei meinen tieren gibts aber soooo viel liebe dass die arme niemals hungern muss ! stimmts liam ? *das känguru nickt*
* sieht wie der kleine Changeling zwischen den Ponys hin und her gereicht wird *

zum Glück hab ich schon meinen eigenen kleinen Babychangeling, nicht war?

* beugt sich vor und knuddelt Zelda *

Zelda: Bwapa Manic! he he he
((Wer hat den Baby-Changeling jetzt? Ich bin für Fluttershy500, da sie ihn am Anfang hatte.))

Gut kümmere dich bitte so lange um ihn, bis ich etwas über den Absender in Erfahrung gebracht habe. Hast du noch das Paket? *übergibt das Paket*
Ich setze mich gleich ran.

*zu Apfelzahnpasta*
Wie du siehst, ist gerade viel los, es gab eine Zustellung eines Baby-Changelings und der Empfänger ist nicht mit der Lieferung zufrieden und nun ist etwas Chaos ausgebrochen.
Moment ich schau mal schnell in meinen Taschen, ob etwas dabei ist.
*schaut flüchtig in der Tasche nach und greift einen Brief für abercromby*
Hier ist ein Brief für jemanden mit A, den Rest kann ich leider nicht lesen.
*savin ligt bei Gwyn zuhause im Gäste bett*
.......zzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZ

off
*übergibt den babychangeling wieder an fluttershy500* FS sad

wenn du hilfe brauchst oder zu viel stress mit ihm hast sag einfach bescheid ok Whining
*sieht man hin und wieder durch die Seitenstraßen huschen und Schilder aufstellen*
[Bild: attachment.php?aid=1535]
*kommt letztendlich auch wieder auf den Platz und rammt mit breitem Grinsen auch die restlichen Schilder in den Boden*
pass gut auf Link auf und sag wenn du hilfe machst. Und wehe du setzt es wirklich aus, dann gibts was mit der Okarina auf dem Kopf.
* Zelda rollt sich auf dem Boden zusammen und schläft ein *

Ich glaube Zelda hatte fürs erste genug Spaß. wir gehen erst mal nach Hause. wir sehen uns dann später Leute.

* legt sich Zelda auf den Rücken und geht nach hause *
So hier gibts auch nicht mehr für mich zu tun.
*Verabschiedet sich von den Ponys und von Zelda und Link*
Tschüss bis morgen
*Mit einem Lied auf den Lippen welches du eine Okarina vorgetragen wird schlendert er zu sich nach Hause.*
(23.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]((Wer hat den Baby-Changeling jetzt? Ich bin für Fluttershy500, da sie ihn am Anfang hatte.))

Gut kümmere dich bitte so lange um ihn, bis ich etwas über den Absender in Erfahrung gebracht habe. Hast du noch das Paket? *übergibt das Paket*
Ich setze mich gleich ran.

*zu Apfelzahnpasta*
Wie du siehst, ist gerade viel los, es gab eine Zustellung eines Baby-Changelings und der Empfänger ist nicht mit der Lieferung zufrieden und nun ist etwas Chaos ausgebrochen.
Moment ich schau mal schnell in meinen Taschen, ob etwas dabei ist.
*schaut flüchtig in der Tasche nach und greift einen Brief für abercromby*
Hier ist ein Brief für jemanden mit A, den Rest kann ich leider nicht lesen.

ich denke für mich..
A......ja doch muss meiner sein..
*macht den Brief aus*
2000 Bits SCHULDEN?!
IHR SPINNT WOHL! NEHM DEN BRIEF WIEDER MIT!!
der Absender hat wohl nicht alle Eisen an den Hufen!

Absofort muss ich meine Preise drastisch erhöhen..
Sonst ist meine Existenz runiniert!
nunja ich verzieh mich dann auch mal *hüpft in kibas beutel* wir sehen uns und passt mir ja auf link auf ! FS sad

*das känguru verschwindet im wald*
*sieht sich um und geht geknickt wieder zu seiner Hütte, da ihn ohnehin alle alleine lassen*
(bis morgen und übertreibt es nicht wieder)
*schaut sich um und sieht, dass alle anderen Ponys nach Hause gehen*
Ich hab zwar noch nicht alles zugestellt, aber es ist schon spät.
Die Prinzessinnen müssen wohl schlafen, wenn es zu dieser Zeit noch Tag ist...

Dann stelle ich jetzt erstmal den Brief für Flydeto zu, scheint ein weiter Weg zum Donnersumpf hinterm Wald sein.

Anschließend werde ich mich an Nachforschungen für Fluttershy500s und Apfelzahnpastas Lieferung machen, diese beiden waren offensichtlich nicht mit unserem Post-Service zufrieden und Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot.

Fluttershy500 stell bitte nichts Schlimmes mit dem Baby-Changeling an.

*fliegt zu Erst ins Post-Büro, um nach dem Donnersumpf zu googlen sehen und begibt sich dann direkt dorthin*
((Gute "Nacht"))
*guten morgen everypony *gähn**

@Merrx Baby Changeling?!? Was ist das?

Hab ich was verpasst? *wieder umkipp und einpenn*
zzzzzzzzZZZZZzzzzzzz
(23.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]*Twonky kommt angerannt *

eine gute nachricht freunde ... ich habe soeben das wissenschafliche konzil gegründet wir kümmern uns um wissenschaftliche fragen und probleme und genehmigen private forschungen.

mitglieder bisher

twonky (gründer und direktor)
primeval raptor( professor für....etwas)


ausstehende einladungen

thezz



darf ich nochmal an mein wissenschaftliches projekt erinnern für das ich noch hilfe brauche um es fertig zu bauen....

*trabt den kleinen Weg hinunter* Ha ich habe es gewusst. Ein weiterer Fortschritt im verstehen der Alten Welt!
*sucht Twonky* Darf ich bei euch mitmachen? Meine altern Geldgeber hatten einen Unfall und können mich nicht mehr finanzieren. Ich untersuche die Vorrasse der Ponies ist aber noch alles sehr theoretisch. Zudem Suche ich die Großen Antworten unseres Daseins.
*geht durchs Dorf und schaut sich um.
Er entdeckt Twonky an Irgendetwas herum bastel, schüttelt ungläubig den Kopf und geht weiter. Kommt zu dem Bretterhaufen, welcher mal Savins Baumhaus war, schmunzelt kurz während ihm ein schauer den Rücken hinunter läuft und macht sich wieder auf den Weg ins Dorf.
Geht schließlich in die Bäckerei um zu frühstücken.*
* kommt auf den Dorfplatz getrappt, Zelda hängt an seinem Schweif *

komm Zelda, wir spielen etwas auf dem Dorfspielplatz.
Guten Morgen allerseits
Seid ihr denn bereits;
wach und bereit für neue Taten?
Lasst mich nur einmal raten:
Ja, das seid ihr gewiss
Da klappert den Changelings das Gebiss
* man hört Musik aus den nahen Straßen ertönen *
* kommt auf den Dorfplatz an*
Hallo everypony wie geht's? Und noch viel wichtiger wie gefällt euch das Lied?
*Thezz betriit den Dorfplatz mit einem Bauchladen auf dem viele unbeschriftete Fläschchen in verschiedenen Farben stehen*

Wuuuuhuuuu, war das nicht ein klasse Hufballspiel?
Gratisdrinks für alle!