Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann warst du wohl gestern nicht bei der großen party die ich organisiert habe! Schade, dann wüsstest du das ich es ernst meine. Aber gut ich lasse dich in Ruhe. Des weiteren hast du sämtliche versuche meinerseits mit dir zu reden ignoriert was ich nicht so toll fand.
*nimmt 3 Tassen Tee. Gibt eine an Zelda eine an Sky-link und eine trinkt er selber*
Mhhh lecker. Zelda, Sky schmeckte euch
Checked Checklist, nein, das wäre dann zu viel verfeinerung. Der Tee ist doch schon super abgestimmt. Hat noch einen zarten Mandelgeschmack. Schmeckt ihr es?
*langsam wacht thezz wieder auf und stellt fest, dass irgendjemand seine beine eingegraben hat*

ähm....
ernsthaft jetzt?
warum habt ihr mich eingebuddelt?
Hallo? kann mir mal jemand helfen? mir tun ganz schön die hufe weh....
*trinkt mehr von dem Tee* Ja ich schmecke die Mandeln heraus, der Tee ist wirklich gut!

*bemerkt Thezz notlage* Moment ich helfe dir!
(23.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]*langsam wacht thezz wieder auf und stellt fest, dass irgendjemand seine beine eingegraben hat*

ähm....
ernsthaft jetzt?
warum habt ihr mich eingebuddelt?
Hallo? kann mir mal jemand helfen? mir tun ganz schön die hufe weh....

*lauscht*

Schaut mal...ich hör da was!
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]dann warst du wohl gestern nicht bei der großen party die ich organisiert habe! Schade, dann wüsstest du das ich es ernst meine. Aber gut ich lasse dich in Ruhe. Des weiteren hast du sämtliche versuche meinerseits mit dir zu reden ignoriert was ich nicht so toll fand.

Ignoriert ?
wann hast du mich denn mal angesprochen ???

Sky: *stellt den Tee weg*
*will nichts trinken*..
* schiebt den Tee wieder zu Sky*
Doch trink tut dir gut
Bevor du dich in deine Hütte zurückgezogen hattest! Ich habe dich noch mit Manic sprechen sehn und wollte kurz darauf mit dir reden doch du hast mich wohl nicht bemerkt.
Fluttershy500, wenn du jemals Probleme mit Sky hast frag mich ruhig. ich hab in diesem Gebiet eine Art Fachwissen und als Sky´s Vater liegt es mir natürlich am Herzen, dass es dem Kleinen gut geht.
*buddelt Thezz aus* so Ich hoffe das du meine Hilfe wenigstens akzeptierst!
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Fluttershy500, wenn du jemals Probleme mit Sky hast frag mich ruhig. ich hab in diesem Gebiet eine Art Fachwissen und als Sky´s Vater liegt es mir natürlich am Herzen, dass es dem Kleinen gut geht.

natürlich, du kannst den kleinen auch öfters besuchen kommen FS grins

Sky: *schiebt den Tee wieder weg* Lyra eww
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*buddelt Thezz aus* so Ich hoffe das du meine Hilfe wenigstens akzeptierst!

*Trinkt noch immer Tee*

Den ham se nicht tief genug eingebuddelt...
*gräbt Thezz aus*
*gibt ihm einen Alu-Hut*
Hier, zur Sicherheit. Wer noch einen will, um sich vor Denen zu sichern, braucht mich nur ansprechen, hab genügend für alle!
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*buddelt Thezz aus* so Ich hoffe das du meine Hilfe wenigstens akzeptierst!


ja, danke...

*nachdenklich schlendert thezz zu seinem haus*

nein also das ist mir ein rätsel.. da gibt man ihnen tolle tränke umsonst und die buddeln mich ein ... undankbares volk :<
*rennt Thezz hinterher* Hey Thezz, kannst du einen Trank brauen der Stumme zum Reden bringt? Er sollte zusätzlich Farb- und Geruchslos sein.
Gibt's die Aluhüte auch in Hühnerkopfgröße, Primeval?
*ein känguru kommt ins dorf gehüpft*

*ein kopf erscheint*

morgen zusammenn Big Grin wie gehts euch ? man war das ne feier ich kann mich nurnoch dran erinnern das das baumhaus eingestürzt ist RD laugh
wie gehts meinen süßen changelingen heute denn so Pinkie happy

*gibt skylink und zelda jeweils einen muffin*

man man ihr seht alle so bedrückt aus ist was passiert ?
Fluttershy500 wollte sich etwas antun, Ich bin gerade noch dazwischen gekommen, deshalb hasst sie mich.
* Sky krabbelt zu Zelda und beide fangen an zu spielen *

die beiden müssen richtig glücklich sein. schließlich haben sie sich eine ganze Weile nicht mehr gesehen. wenn nu Furya hier wäre. *seufz * dann wäre unsere Familie wieder komplet. FS sad