Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Schaut sich in der Wohnung um*
* hebt Sky hoch, der wimmernd neben Fluttershy500 liegt *

keine sorge mein Kleiner, wir helfen ihr.

* streichelt Sky den Kopf *
*beobachtet das ganze* Und wirkt es?
+angestrengt* ich versuche mein Bestes nur zeigt es noch keine Wirkung. hat den jemand einen Heiltrank dabei?
Wo ist Thezz wenn man ihn braucht? Ich schlage vor wir bringen sie in ein Bett in meiner Hütte bis wir einen Heiltrank haben! Ich will sie nicht aus den Augen lassen! Hat jemand einwände?
Ich versuchen telepatisch mich mit ihr zu verständigen
solang einer auf Sky aufpasst und ihn nicht in ihre nähe lässt bin ich ein
verstanden Fluttershy
*kriegt von 92JuRe´s Heilungsversuch nur noch mehr Kratzer*
*flüstert etwas*
meine.. Tabletten... sind im......... Keller..

Sky: *sieht Fluttershy500 besorgt an*
*springt von seinem Arm*...
*Findet ein blutverschmiertes Messer auf der Ablage*

"Mhhm sieht komisch aus..."

*Nimmt das Messer und geht zu Fluttershy500*
fliegt mal ein pegasus in ihren keller sofort!
nein du kommst nicht weg
*schnappt sich sky und stülpt einen Korb drüber und hält den Korb fest*
ich bleibe mit Sky und Zelda hier. vielleicht finde ich im Haus etwas, dass uns sag, was mit ihr passiert ist.
*hört Fluttershy500 etwas von keller sagen* Ich glaube die Tabletten sind in Ihrem Keller! Bringt sie sofort her!
*läuft immer noch um die Gruppe herum und wird immer panischer, wodurch die leuchtend gelben und roten Punkte von heut Morgen wieder erscheinen und auch wieder zu flackern beginnen*
(24.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]nein du kommst nicht weg
*schnappt sich sky und stülpt einen Korb drüber und hält den Korb fest*

Sky: *versucht sich zubefreien*
> . <'

*bewusstlos*..
(24.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]nein du kommst nicht weg
*schnappt sich sky und stülpt einen Korb drüber und hält den Korb fest*

gwyn hör auf Sky zu ärgern. das ist schon traumatisierend genug für den Kleinen.

* hebt den Korb hoch und lässt ihn wieder an die Seite von Fluttershy500 *
*gibt Fluttershy87 das Messer*

"Ich geh schnell die Tabletten holen!"

*stürmt zum Keller, reißt die Tür auf und sprintet die Treppen runter*
*versucht über Telepathie Kontakt mit fluttershy zu kommunizieren* Was hast du?
*holt die Tabletten aus dem Keller und verabreicht sie Fluttershy500* Ich hoffe die helfen. Ich werde sie jetzt in meine Hütte bringen und dort erstmal allein mit Ihr sein und versuchen mit Ihr zu reden. Bleibt in der Nähe falls sie etwas dummes versucht. *sieht das messer an* Oh mein Gott!
(24.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*versucht über Telepathie Kontakt mit fluttershy zu kommunizieren* Was hast du?

*antwortet nicht*...

Sky: *geht wieder an Fluttershy500 seite*..