Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*steuert sin Känguru zu der Bäckerei, in welcher er für gewöhnlich seien Morgenkaffee einnimmt, um sich eben diesen zu beschaffen*
*Zelda schaut Chy erwartungsvoll an*
Joa, ähm... magst du ein wenig Würfeln?
Fluttershy500 können wir kurz reden, ich hab hier was für dich.
*Zelda nimmt einen Würfel und wirft ihn Chy an den Kopf*
Zelda: Hihihi Würfel!

Aua... nein, nicht die Würfel auf mich werfen. Pass auf, ich zeig dir
wie man würfelt...
Was hab ich nur falsch gemacht *bricht heulend auf dem Dorfplatz zusammen*
*sieht die Gurken*
Oh, ich wäre gerne eine Gurke...
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

*reißt sich zusammen*
*konzentriert sich wieder*
*wirft Merrx wieder raus*
hör auf immer meinen Körper zu Kontrollieren FS sad
*steht auf & versucht wegzurennen*

//Erneut rausgeschmissen... So nicht...//
*fährt in Sky und fängt an etwas in den Boden zu ritzen.*
" DU BIST NICHT ALLEINE, WIR SIND ALLE FÜR DICH DA. "

*als ich damit fertig bin verlasse ich Skys Körper wieder und fahre in Manic Moons Körper und stelle mich Fluttershy500 in den Weg*
Ich bin es Merrx, bitte kümmere dich kurz um sie, ich bin bald wieder da
*verlässt den Körper und fliegt zum LHC.*

**Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura.**
*regt sich auf*
*lässt den Kopf dann hängen* FS sad
*geht zu der schrift*
natoll.. der Boden.. > . <'
*fliegt merxx hinterher*
Moment mal...
*geht zum LHC*
Ich hab ja noch was zu tun...
*nimmt die gefangene Aurakugel und wirft sie in das schwarze Loch*
Mal sehen, was passiert...
*hüpft zu Fluttershy87 da der Bäcker noch zu hat*
*das Känguru umarmt Fluttershy87 und versocht ihn zu trösten*
(27.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Moment mal...
*geht zum LHC*
Ich hab ja noch was zu tun...
*nimmt die gefangene Aurakugel und wirft sie in das schwarze Loch*
Mal sehen, was passiert...

*zwei weitere Aurakugeln folgen der ersten in das Schwarze Loch, darauf gibt es eine kleine Erschütterung und eine Druckwelle breitet sich vom Ort des Schwarzen Loches aus*

*Kurz darauf gibt es eine weitere Erschütterung beim Krater auf dem Dorf-Platz und in einem Licht-Blitz werden der Merrx-Botter, Loyalty und 92JuRe einige Meter in die Luft katapultiert.*

*Geistesgegenwärtig versuche ich die beiden anderen Nicht-Pegasi aufzufangen, aber 92JuRe erwische ich nicht und er fällt ungebremst Richtung Boden*

**Merrx-Botter 2.3** ((restlicher Status folgt demnächst.))
* sitzt sich vor Fluttershy500 *

ich habe mitbekommen, dass du in letzter Zeit eine Menge Tiefs durchlebt hast und deshalb habe ich mich entschloßen, dir diese magische Schatule zu geben. sie war ein Geschenk von Furya an mich und ich möchte, dass du sie jetzt bekommst. sie hat mir immer trost gespendet, wenn ich traurig war. du musst sie nur öffnen und schon siegt dir Furya ein wunderschönes Lied zur Beruhigung. ich hoffe, sie wird dir so gute Dienste leisten wie mir. Twilight happy

* öffnet die Schatule vor Fluttershy500, das Lied beginnt *
*bremst sich mit Hilfe einer magischen Plattform, die er unter sich erscheinen lässt*
*Schaut erst zum Merrx-Botter und dann zu 92JuRe*
Öhm... ich glaube dir ist da etwas entfallen...
*streckt seine Flügel aus*
(27.06.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]*Schaut erst zum Merrx-Botter und dann zu 92JuRe*
Öhm... ich glaube dir ist da etwas entfallen...
*streckt seine Flügel aus*

Upsi.... Ihm nach!!!
*knallt gegen die magische Plattform, die 92 JuRe erschienen lassen hat.*

**Merrx-Botter 2.3**
*springt aus den hufen des merrx-Botters und fliegt 92juRe hinterher, holt ihn aber nicht ein*
*spielt mit Zelda eine fröhliche Würfelrunde*
(27.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* sitzt sich vor Fluttershy500 *

ich habe mitbekommen, dass du in letzter Zeit eine Menge Tiefs durchlebt hast und deshalb habe ich mich entschloßen, dir diese magische Schatule zu geben. sie war ein Geschenk von Furya an mich und ich möchte, dass du sie jetzt bekommst. sie hat mir immer trost gespendet, wenn ich traurig war. du musst sie nur öffnen und schon siegt dir Furya ein wunderschönes Lied zur Beruhigung. ich hoffe, sie wird dir so gute Dienste leisten wie mir. Twilight happy

* öffnet die Schatule vor Fluttershy500, das Lied beginnt *

*erschreckt sich*
*sieht Manic Moon an*
aber... ich kann das nicht annehmen..
*geht ein paar schritte von ihm weg*
es tut mir leid..
*spürt die Erschütterung und sieht Ponys aus dem nicht auftauchen*
*Atmet einmal tief ein und wieder aus und geht zurück in seine Hütte um sich wieder hinzulegen*
*das Känguru welches ihn auch weiterhin noch durch die Gegend trägt tritt auf dem Weg dorthin noch auf eine der herumliegenden Sauergurken, kommt ins Rutschen kann sich aber noch fangen*

(Gute Nacht und bis morgen)