Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
votestop
Danke für dein Verständnis Fluttershy87.
Ich werde nun zurück in mein Lager gehen, es war ein anstrengender Tag für mich.
(24.06.2012)Chy schrieb: [ -> ]*spricht noch einmal zu Merrx*

Bitte... brauche... Schoko...muffin

Uspi... hier ist dein Schokomuffin...
Ich Schussel hab dich gar nicht mitbekommen... er geht auf mich...
*gibt den Muffin hin*

(24.06.2012)SnowWulF schrieb: [ -> ]"Mhhm ich nehm Kirschmuffin ^^."

Bitte sehr, macht dann ein Bit.

*sieht in die Runde*
Noch jemand einen Muffin?
Ich werde gleich zurück ins Postbüro gehen, das ist also die letzte Gelegenheit.



**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
*springt vor Freude auf*

Juchu! Schokolade!!

*schlingt den Schokomuffin herunter*
*steht noch immer vor Merrx und deutet mit dem Bit im Huf auf den Zimtmuffin*
*Gibt Merrx den Bit und nimmt den Muffin*

"Mhhm sieht lecker aus! Twilight smile"
((Hab ich wirklich 2 Anfragen überlesen... Sry... PNt mich bei sowas...))
(24.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*steht noch immer vor Merrx und deutet mit dem Bit im Huf auf den Zimtmuffin*

Ähm... Du stehst hier doch auch schon länger...
Der Zimtmuffin geht auf mich, bitte erzähl nichts meiner Cheffin.
*gibt den Muffin hinüber*


**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
*schiebt einen von den noch umherlaufenden Pandabären zur Seite, setzt sich etwas abseits auf den Boden und vernascht seinen Muffin*
*schaut sich einwenig um*
// hmm.. //

Sky: *kuschelt sich an sie* Twilight happy
So ich denke damit werden heute keine weitere Post und Muffins und Kuchen verteilt...
*klappt die Satteltasche zu, dabei fällt ein Apfelmuffin heraus, ich bemerke es aber nicht*

*zu SnowWulf*
Hast du inzwischen eine Bleibe gefunden oder willst du die Nacht bei mir verbringen?

*zu allen*
Gute Nacht Everypony, es war wirklich ein sehr interessanter Tag,
ich habe viele neue Gesichter kennen gelernt und
mich etwas verändert... *blickt auf die ledrigen Flügel am Rücken*
Ich hoffe morgen wird es genauso interessant.
*geht ins Postbüro/nach Hause*schlafen*


**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
Hey! Wenn wer Lust auf eine Poker-Nacht hat,
der kann zu mir in die Gamer Lounge kommen!

Ich bin dann weg, bis morgen!
*sieht das die Sonner untergeht* Oh es wird zeit nach hause zu gehn, Fluttershy500 möchtest du mit zu mir für die nacht? damit du und sky nicht so alleine sind die ganze zeit über.
*zu Merrx*

"Ne nicht wirklich. Kann ich wieder bei dir in der Post übernachten?"

*und folgt Merrx zur Post*
*Kommt auf den Dorfplatz*
Oh, es wird schon dunkel... Aber bei solch einer wundervollen Nacht schlaf ich doch lieber unter dem Himmelsbett, da hat man sowieso immer die besten Ideen und Träume.
*Lässt sich auf den Boden fallen und fängt an zu schlafen*
*erhebt sich wieder winkt den umstehenden Ponys und beginnt denn Großteil seiner Werbeutensilien einzusammeln während er sich zwischen den Pandas durchschlängelt*
* sieht aus dem Fenster in seinem Haus *

OH! es wird schon dunkel. wir haben wohl die letzten Minuten der Wahl verpasst. jetzt lohnt es sich auch nicht mehr raus zu gehen.

* Zelda sitzt in ihrem Babystuhl, das Gesicht mit Honig verschmiert *

ich glaube es ist besser, wenn ich dich noch schnell bade und dann ins Bett stecke junge Dame.

Zelda: bawen ja! he he he!

* sieht noch mal kurz aus dem Fenster *

ich hoffe es geht Fluttershy500 und Sky gut. ich werde sie morgen mal besuchen und schauen, ob sie mit dem kleinen Racker klar kommt.

* macht das Licht in der Küche aus und bringt Zelda in Bad *
Tagesbericht 1:
Der erste Tag in dem Habitat der ponii simplissici verlief anders als geplant. Beinahe wäre meine Tarnung aufgeflogen, trotz meiner gründlichen Studien vor dem Eintritt in das Dorf. Meine Quellen haben sich als unzuverlässig und höchstwarscheinlich veraltet herausgestellt, so dass ich mich gezwungen gesehen habe den Bewohnern gegenüber etwas offener zu sein. Die Intelligenz der Einwohner liegt weit über meinen Erwartungshorizent, wenn auch ihre Naivität und geistigen Störung enorme Ausmaße annahmen. Bis zu meiner Ankunft herrschte dem bis dato auch unbenannten Dorf, jetzt Huflatich, Anarchie, es gab also keine Führungspersönlichkeiten. Allerdings entschied man sich für das Einsetzen eines Bürgermeister, auch wenn die Wahlergebnisse sehr willkürlich wirkten. Platz 1 teilten sich Twonky und Fluttershy87 mit je 4 Stimmen, wobei Fluttershy87 aufgrund eines Münzwurfes den Posten des Bürgermeisters erhielt. Wirklich erstaunlich war aber Platz 2 mit 3 Stimmen für Zelda, einem ponius morphius. Nicht nur das, sondern auch ihr geringes Altern ließen mich erneut an den Verstand der ponii simplissici zweifeln.
Ich halte fest, dass die bei den ponii simplissici bereits mittelalterliche Gesellschaftsstrukturen etabliert sind, mit moderner Zügen. Ihre Intelligenz ist enspricht einen deutlichen höheren Standard als vorerst angenommen, allerdings scheinen sie auch eine drastisch hohe Anfälligkeit gegenüber geistigen Störungen aufzuweisen.

Heute Abend wird die Invasion der ponii morphûs beginnen, vermutlich in einer Art Guerilla Taktik, um die zahlenmäßige Unterlegenheit zu kompensieren. Ich vermute hierbei einen Zusammenhang mit den Kleinkindern Zelda und Sky-Link. Einen ausführlicher Bericht wird am Ende der Nacht folgen.

Hufflatich ist der neue Dorfname
Fluttershy87 ist der neue Bürgermeister

Es ist Nacht
Ich erwarte mit großer freude die PM der Sonderrollen
*wacht gerade aus seinem schlaf auf*
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN wo bin ich achso !!!

in gwyn,s haus hmmmm ich erinere mich nurnoch an mein haus was einbrach
ich gehe erst einmall an die frische luft
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht das die Sonner untergeht* Oh es wird zeit nach hause zu gehn, Fluttershy500 möchtest du mit zu mir für die nacht? damit du und sky nicht so alleine sind die ganze zeit über.

nein danke..
*dreht sich weg*
*geht dann in richtung zu ihrem haus*