Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es aussieht, missfällt den ponii.... moment, wo ist mein Diktiergerät!?!
*geht auf Zelda hinzu und versucht ihr das Gerät aus den Hufen zu reißen*
Lass.... los!
(24.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*schaut Fluttershy500 mit flehendem Blick an, nimmt das Plakat herunter und deutet dann erst in die Richtung der Ponys auf dem Platz und tippt sich dann gegen die Schläfe*

ich weiß..
die sind total verrückt nach diesen Job..
aber.. naja.. ist ja ihre entscheidung..
*sieht Lewinibo freundlich an*
kann ich dir etwas zu trinken anbieten ?
*lächelt freundlich* FS grins
*reckt neugierig den Hals und nickt dann*
*hält ihm die tür auf*
komm ruhig rein^^

Sky: *knabbert sweet an einen Apfel* ^^
*tritt in Fluttershy500s Hütte und sieht sich um*
*läuft durch das Dorf* Hallo Everypony! Bitte wählt mich heute abend zu eurem Bürgermeister, ich habe vor kurzem mehr als bewiesen das mir die sicherheit und die Zufriedenheit von euch sehr am Herzen liegt! Darum Wählt mich! Ihr werdet es garantiert nicht bereuen!
(24.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*tritt in Fluttershy500s Hütte und sieht sich um*

was möchtest du denn trinken ?^^
*lächelt freundlich*
*macht die tür dann zu*
*kann auf die Frage von Fluttershy500 hin nur mit den Achseln zucken, sieht Sky, beugt sich zu ihr herunter und sieht sie mit prüfendem Blick an, zieht kurz eine Augenbraue hoch und tätschelt ihr dann den Kopf*
* sieht zu, wie Knorke verzweifelt versucht Zelda das Diktiergerät zu entreißen *

besonders stark ist er ja nicht.

* hebt Zelda hoch und gibt Knorke das Gerät *

komm meine Kleine, ich weiß was besseres zum spielen für dich.

* setzt Zelda im Sandkasten ab und gibt ihr eine kleine Schaufel und einen Eimer *
Sky: *lächelt sweet* Twilight happy

hmm... ich hätte alles mögliche da..
Alkohol, Säfte, Kaffe, Fanta, Cola.. usw.. ^^
(24.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
ich glaube das Rezept müsst ihr noch mal überarbeiten. Rarity shocked

Schmeckt er Zelda nicht? Das ist wirklich schade...
*probiert den Changelingmuffin selbst ((Changelingmuffins haben Löcher))*
... Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Geschmack...
Ich sage apfelzahnpasta, dass sie nochmal darüber nachdenken soll...
Ich nehme sie vorläufig erstmal aus dem Angebot...

Möchtest du einen anderen Muffin?



**Batpony(2)**Teilzeit-Kuchen- und Muffinlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
((fail... Doppelpost...))
*nickt bei den aufgezählten Vorschlägen mal mehr, mal weniger, "Fanta" jedoch am heftigsten*
*schüttelt seine Gedanken ab* uhh habe ich da was von Muffins gehört? Achja ist mein Buch über die lost Magie und das alte Reich endlich da?
( MerrX Apfelzahnpasta ist ne sie..^^)

Ja natürlich werde ich das überdenken!
Ich kenn mich mit Changelingen nicht gut genug aus deshalb weiss ich nicht was ihnen schmeckt..
Blut?!
da Zelda gerade im Sandkasten spielt kann ich mir ja mal einem Muffin gönnen. ich nehme einen Schokomuffin. ^^
(24.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*nickt bei den aufgezählten Vorschlägen mal mehr, mal weniger, "Fanta" jedoch am heftigsten*

ok Twilight happy
*geht in die Küche*
*holt 2 Gläser raus & stellt sie auf den tishc wo Lwinibo ist*
*fliegt wieder in die Küche & holt die Fanta aus den Kühlschrank*
*fliegt wieder zu den 2 Gläsern & schüttet es ein*
*stellt die Fanta dann auf den Tisch*..
so-- ^^'''
*nimmt einen großen Schluck aus einem der Gläser schaut sich noch ein wenig in der Hütte um und beobachtet dann Sky*
(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ](( MerrX Apfelzahnpasta ist ne sie..^^))
((Upsi, Cheffin...))

(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Ja natürlich werde ich das überdenken!
Ich kenn mich mit Changelingen nicht gut genug aus deshalb weiss ich nicht was ihnen schmeckt..
Blut?!
Frag doch einfach mal Manic Moon, der kennt sich mit Changeling Baby aus.
Oder schreib einen Brief an Furya, was sie am liebsten mag. ((Furya, the Changeling ist Manics Frau))

(24.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]da Zelda gerade im Sandkasten spielt kann ich mir ja mal einem Muffin gönnen. ich nehme einen Schokomuffin. ^^
Ok für einen Bit ist dieser deine.



**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
(24.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*nimmt einen großen Schluck aus einem der Gläser schaut sich noch ein wenig in der Hütte um und beobachtet dann Sky*

Sky: *knabbert weiter an seinem Apfel* Twilight happy

*sieht Lewinibo nachdenklich an*
// wieso ist er so still... hmm... er erinnert an mich... wie ich früher war.. // FS sad