Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* wird plötzlich sehr nervös *

würdest du......
könntest du dir vorstellen......
was ich sagen will ist......

auch was solls!

* küsst Fluttershy500 auf dem Mund * Heart

*wird sehr rot*
*sieht Manic Moon erschrocken an* AJ surprised
*sprachlos*
(29.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* wird plötzlich sehr nervös *

würdest du......
könntest du dir vorstellen......
was ich sagen will ist......

auch was solls!

* küsst Fluttershy500 auf dem Mund * Heart

*wird sehr rot*
*sieht Manic Moon erschrocken an* AJ surprised
*sprachlos*

* schaut verlegen noch unten *

ich denke, damit habe ich meinen Standpunkt ganz gut klar gemacht. und? wie denkst du über die sache?
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* wird plötzlich sehr nervös *

würdest du......
könntest du dir vorstellen......
was ich sagen will ist......

auch was solls!

* küsst Fluttershy500 auf dem Mund * Heart

*wird sehr rot*
*sieht Manic Moon erschrocken an* AJ surprised
*sprachlos*

* schaut verlegen noch unten *

ich denke, damit habe ich meinen Standpunkt ganz gut klar gemacht. und? wie denkst du über die sache?

ich.. eh.. ehmm...
*total sprachlos* AJ surprised
*Steht erstaunt daneben*
Muffins?
*hat sich alle Geschichten der Ponys angehört*
Also das ist wirklich alles passiert?
Und ihr wollt alles machen um eure CM zu bekommen?
Was macht euch denn Spaß?
Was könnt ihr den besonders?

Keine ahnung.
Ich singe gerne
ich mag geschwindigkeit

Damit lässt sich ja schon ein bisschen arbeiten


*fangen an zu brainstormen*
Musik
stunt Pony
designerin

Backen
Clown
Babysitten
*brainstormen weiter*
**Nurse Redheart**
*hat die Nacht über die verbliebenen verletzten Pony gewacht, diese schlafen noch, also beschließt sie ein wenig im Dorf spazieren zu gehen und nach verletzten Ponys ausschau zu halten.*

*Sie stößt auf eine Kiste.*
Brauchen sie Hilfe?



*nach einer sehr interessanten Nacht mit Fluttershy, Rainbow Dash und einem Buch über Ponysutra einer Übernachtungsparty verlassen Rainbow Dash und Merrx Fluttershys Hütte.*

**Fluttershy**
Ohh... my... Celestia... das war eine Nacht, die ich nicht so schnell vergessen werde.
Aber nun sind meine lieben Hühner wieder an der Reihe, viel Spaß bei deinen letzten Lieferungen, Merrx.
*damit verschwindet sie in den Hühnerstall.*


Sie kümmert sich sicher gut um die Kücken.
*Wendet sich wieder Rainbow Dash zu.*
So, du bist also der beste Flieger in Equestria, ich denke darauf komme ich später nochmal zurück...
Ich brauche noch eine Lieferung frische Äpfel für Muffins, kennst du einen guten Lieferanten?

**Rainbow-Dash**
Die besten Äpfel gibt es bei SweetAppleAcres, ich bringe dich gern dorthin, Sportsfreund.
*Mit einem Zwinkern fliegt sie los.*


*Auf ihren Weg dorthin, sehen sie Gwyn auf einer Bank sitzen und mit 3 Fohlen spielen.*
Ich denke, den lassen wir dort erstmal in Ruhe, der scheint beschäftigt zu sein.


**In Ponyville mit Rainbow Dash.**

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
*Hat ausgeomnomnomt, steht auf dem ausgestorbenen, feuchten Dorfplatz, hört ein regelmäßiges 'puff-puff' irgendwo hinter sich, sieht hinauf in den wolkenverhanhenen Himmel, auf der Suche nach Sonne*
*Setzt sich schon aus Gewohnheit seinen Aluhut auf und trottet Richtung Farm*
*Wird von hunderten Hühnern gackernd begrüßt, umringen und umtanzen ihn, wie einen heilbringenden Vater.*
*Betritt jedoch allein das gespenstisch daliegende Herrenhaus, aus dessen Fenstern die schützende Alufolie quecksilbern infernalisch funkelt*
*Stille legt sich über die in eine kleine freigeschlagenen Stelle des Waldrands geschlagene Farm*
*Bis sich langsam, ganz unmerklich, die Alufolie in einem Fenster zu verziehen beginnt, dann in den Fenstern des Nebenraumes. Kräuseln sich, spannen sich, wellen sich, wie lebendig, als beginne ein Herz zu schlagen und mit lautem Stöhnen holt das Haus seinen ersten Atemzug und bläst und prustet aus seinen Ritzen und Fugen unzählige Rauchschwaden.*
*Dann regt sich das Haus, knistert und knastert, ächzt und stöhnt in seiner todbringenden Geburt, flattern kleine Tänzer heißglühend um das Holz, bricht und stürzt das trockene, alterschwere Gebälk, begleitet vom gleißenden Blitz eines letzten Zaubers*
* wedelt mit dem Huf vor FS500s Gesicht *

geht es dir gut? ist da noch jemand? ich glaube ich war wohl etwas zu direkt.
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* wedelt mit dem Huf vor FS500s Gesicht *

geht es dir gut? ist da noch jemand? ich glaube ich war wohl etwas zu direkt.

*sieht Manic Moon an*
...............................
*steht auf & geht runter*..
*Hält Manic Moon und Fluttershy500 abwechselnd einen Muffin vor die Nase*
Muffin? Muffin?
Will wer einen Muffin?
Oder Würfeln?
*Holt die Würfel raus*
Oder habt ihr Post?
Oder sollt ihr mir einfach nur egal sein?
(29.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* wedelt mit dem Huf vor FS500s Gesicht *

geht es dir gut? ist da noch jemand? ich glaube ich war wohl etwas zu direkt.

*sieht Manic Moon an*
...............................
*steht auf & geht runter*..

??? Derpy confused
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* wedelt mit dem Huf vor FS500s Gesicht *

geht es dir gut? ist da noch jemand? ich glaube ich war wohl etwas zu direkt.

*sieht Manic Moon an*
...............................
*steht auf & geht runter*..

??? Derpy confused

*hat den Raum verlassen*
*setzt sich auf ihr sofa & drückt ihr gesicht in ein Kissen*...
Kuchenbäcker
Pantomine
Tierarzt

Hufballspielerin
Ärztin
Model
Lehrerin

Künstler


Ich glaube wir haben ein paar talente aufgelistet.
Womit wollt ihr anfangen
Die Band
Ja die Band
Da kannst du uns bestimmt helfen

Ich kann es probieren.
Als erstes brauchen wir Instrumente oder so.
Ab zu Pinkie Pie
Ja sie hat immer Instrumente seit dem Parasprite vorfall


Ok ab zu Pinkie Pie.
*die vier machen sich auf den Weg zu Pinkie*
*die drei kleine Pony reden unerhörlich*
*lässt sich zurückfallen und beginnt zu spielen*
http://www.youtube.com/watch?v=hxJ7SPHhFZo&feature=plcp
*hält währenddessen aussschau nach Merrx*
ich denke, ich gebe dir etwas zeit zum nachdenken. komm Sky, wir sehen mal nach Zelda.

* verlässt mit Sky auf dem Rücken das Haus *
(30.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]ich denke, ich gebe dir etwas zeit zum nachdenken. komm Sky, wir sehen mal nach Zelda.

* verlässt mit Sky auf dem Rücken das Haus *

Sky: *springt von seinem Rücken & geht zu Fluttershy500*

...................
* schnappt sich Zelda *

komm Zelda, wir gehen etwas spazieren.

Zelda: yay!
(30.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* schnappt sich Zelda *

komm Zelda, wir gehen etwas spazieren.

Zelda: yay!

*sieht runter*
// wieso tut er mir sowas an.. //
*Langsam erhebt sich majestätisch die Säule tiefschwarzen Rauches empor, hinauf, hinauf zu seinen grauen Brüdern im Himmeln.*
*Es toben und tollen die Funken, es lacht und lechzt die Glut, es schlingen und fressen die züngelnden Flammen über nackte Gebein des Farmhauses.*
*Schreiend begleitete ihr Chorus: Noch ein Balken! Noch ein Brett!*
*Verärgert peitscht die gierige Horde das Ziegeldach, verschmäht die steinerne Kost, lastet schwer auf ihnen, drückt sie zusammen, dass sie gar ersticken.
*Das Ende! jammern sie schon, als ihr Feind schwächelt und mit lauten Knurren und Grollen das Dach in sich zusammensackt*

[ Nun, ein feuriger Abschluss... FS grins Bis morgen... ]
Guten Morgen!
*Schnuppert*
Rieche ich da Rauch?
Grillen wir heute?
Oder ist das ein Signal von Denen?
*Rennt zu PrimevalRaptor*
Muffin?