Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*liest den Zettel, den Fluttershy87 gefunden hat*

Hmm... seltsam.
Mein Lieferservice!
Was soll das?
MerrX hat sich eifnach nit all mienen Muffins aus dem Staub gemacht?1
Ob das stimmt? Ich meine gestern haben wir eine Schnittwunde an ihrem Schweif gefunden, sowie ein blutiges Messer.
*sein Hals wird immer länger als er versucht auch den Brief zu lesen*
Wir müssten mal sowi frage. er war der letzte, der ihn gesehen hat.
was steht dadrin?
*schielt zu dem Brief*
Morgen, Ponys

mhhh wie schaffe ich es immer beim Okarinaspielen einzuschlafen. Vielleicht hat meine Okarina gespiele magische wirkungen

Nemo an mich selber ausprobieren wenn ein Pony nervt.

*trottet zu den anderen*
Immer wenn ich aufwache diese Rudelbildung wer ist diesmal in Ohmmacht gefallen?
Fluttershy87, kommt mir das nur so vor oder ist das deine Hufschrift auf dem Zettel. Ich könnte nämlich schwören ich hätte gestern eine Notiz in deinem Haus gesehen, die genau die selbe Hufschrieft hatte.
Alles sehr merkwürdig hier... Ich will irgendwie nicht glauben das diese Notiz stimmt... andererseids...
*Kommt aufgeregt aus der Poststation gelaufen*

"Habt ihr Merrx gesehn? Er ist gestern nicht mehr nach Hause gekommen! Ich mach mir sorgen."
oh beschuldigungen die machen spaß also ich finde
*sieht durch die reihe der Ponys* mhhh keiner sieht verdächtig aus
Also wilde Spekulationen bringen uns nicht weiter.
Ich schlage vor, dass wir uns erst einmal beruhigen,
bevor wir entscheiden, wie wir weiter vorgehen sollen.
Was ist los zur Morgenstund?
Kann es sein, dass jemand fehlt?
Was höre ich da aus eurem Mund?
Der Merrx wurde gequält?
Nein, sogar verschwunden!
Wir sollten trotzdem drehen unsere Runden.
Keine Panik schieben.
Und uns in uns selbst verlieben.
(24.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Fluttershy87, kommt mir das nur so vor oder ist das deine Hufschrift auf dem Zettel. Ich könnte nämlich schwören ich hätte gestern eine Notiz in deinem Haus gesehen, die genau die selbe Hufschrieft hatte.

Nein du musst dich Irren! Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir gerne eine Kopie von dem Brief geben den ich an meine Ausbilderin geschickt habe um nachforschungen über diesen Ominösen Sir Knorke herauszubekommen.
ok jetzt wird es zeit für die wildesten Verschwörungstheorien
Dann bist DU! der verdächtige!
Oder *schaut sich um*
Lewinibo!
Er kann bestimmt sprechen tut es nur nicht..
oder Manic Moon!
..
NEin ich glaube es ist Gwyn!
du wolltest uns ale schon mit diesen Tränken loswerden!
Beruhigt euch doch bitte alle, wir haben folgende dinge als "Beweise"

1. Hufabdrücke die von der Poststation zur Hütte von Fluttershy500 führen.
2. Einen Zettel auf dem steht das sie angeblich ein Changeling ist, dessen Quelle allerdings komplett unklar ist

Ich würde schätzen jemand möchte Ihr damit etwas anlasten, die frage ist nur wer?
Der Gärtner ist Schuld!
1. ich bin nicht der verrückte Alchemist der leute in Hühner verwandelt
2. mag ich verschwörungstheorien
3. waren roboter-zombie-ponys welche im Wasser leben
4. ich will nen MUFFIN

_________________________________________________________________
Wo ist Merrx wenn man ihn mal braucht
* will sich den Zettel noch mal ansehen, kann ihn aber nicht mehr finden *

wo ist der Zettel?

* Zelda schluckt gerade die letztenStücke des Briefes runter *
Zelda: miam miam!

ach kleines. sowas sollst du doch nicht essen.