Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Vorgestern Abend, glaube ich...
Zu dumm, dass das schwarze Loch die Erinnerung nicht völlig gespeichert hat...

*stutzt bei dem Gedanken* Vorgestern abend?
D.h. ich war einen ganzen Tag lang weg, bis ihr diesen Roboter gebaut habt?!?
Und was heißt, dass meine Erinnerungen nicht vollständig gespeichert wurden.
Soll das heißen, dass ich möglicherweise noch Erinnerungen an den gestrigen Tag haben sollte?
*sfz* Irgendwie wird mir das alles zu kompliziert...


(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]eh... keine ahnung AJ hmm
wieso bist du eigentlich jetzt ein Roboter ? Oo

Scheinbar bin ich verschwunden oder gestorben und man hat mich rekonstruiert und meinen Verstand in diesen Körper gebracht, aber scheinbar fehlen die Erinnerungen von gestern...
Aber keine Sorge, ich bin noch ganz der Alte.
*etwas Duft ströhmt in Fluttershy500s Nase*


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)

*riecht den Duft* Oo'''
*bricht zusammen* X . x
(27.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Er tut euch nichts...
Wenn er sich gegen uns wendet, kann ich ihn einfach deaktivieren.

welcher von dieses knöpfen deaktiviert ihn denn ? *steht vor merxx schaltpalette*


vllt. der ? *zeigt auf einen roten knopf*
(27.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Er tut euch nichts...
Wenn er sich gegen uns wendet, kann ich ihn einfach deaktivieren.

*dreht sich zu PrimevalRaptor um*
Das geht so einfach? ... Was passiert dann mit meinem Verstand?


(27.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Ich misstraue ihm weiterhin *zeigt erneut auf Merrx*

Fluttershy, warum misstraust du mir?
Habe ich dir nicht immer pünktlich deine Post geliefert?
Apropo... *schaut in dem eingebauten Fach auf dem Rücken nach*
Hier ist heute morgen ein Telegramm von einer gewissen AppleJack gekommen.

An: Fluttershy87. Ihre Lieferung an SweetAppleAcres-Cider wird sich leider etwas verzögern. Gestern gab es einen Party-Notfall und unser Partyplaner hat den ganzen Cider aufgebraucht. Freundliche Grüße AppleJack
Was wird nun aus der Party?


(27.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*begutachtet Merrx nun genauer*
*fühlt sich beobachtet*
Ähmm... hier hast du einen Muffin...



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
*ruft zu Flydeto* Rühr Ihn nicht an! du hast schon genug angestellt!

*liest den Brief von Applejack* OK Dann leider kein SweetAppleAcress Cider, gott sei dank gibt es noch einige Fässer in meiner Hütte, aber die sind nicht so gut.... Die Party findet statt!
*kommt aus dem wald zurück* ich hab gehört, dass ihr mich verdächtigt, ein changeling zu sein FS sad
Ich will davon nichts wissen, da ich unschuldig bin. Bitte glaubt mir. Merrx, hilf mir.
*drückt den angesprochenen roten Knopf um es auszuprobieren*
*bemerkt was Lewinibio getan hat* ALLE MAN IN DECKUNG!!!! *Springt hinter ein Fass*
*an fluttershy87* kann ich mir einen anwallt suchen?
*liegt K.O. auf dem boden* X . x'
*ruft vom fass aus zu 92Jure* Wenn du einen findest... aber bedenke das ich hier das sagen habe, da ich Bürgermeister bin und du mich gestern extrem wütend gemacht hast! Der Ring bleibt an deinem Horn bis ich entscheide er darf ab!
geht zu Fluttershy500* könnt ich meine Magie benutzen würde ich dir helfen.
fluffyshy ..wer sagt denn ,dass du unschuldig bist?
wer glaubt dir das?
fluttershy500, darf ich dich zu mir nach hause tragen? ich hab ne blume, die dich aufrappelt. du musst sie nur essen. Oder soll ich sie holen?
*hält sich die Nase*
dieser Duft, der tut richtig in der Nase weh > . <
*kriegt nasenbluten*
*sieht Fluttershy87 in Deckung gehen und folgt dm beistiel des Bürgermeisters*
*sieht FLuttershy500* Nichts da Ich übernehme das! *schleift Fluttershy500 in seine Hütte und legt sie auf sein bett*
Ich nehme snowi und abercromby als meine Anwälte.
(27.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht FLuttershy500* Nichts da Ich übernehme das! *schleift Fluttershy500 in seine Hütte und legt sie auf sein bett*

Waaah... ! O___O''
*wird weggeschliffen*..
apfelzahnpasta, ich dachte, wir wären eine tolle gemeinschaft. wieso wollt ihr mich rauswerfen? ich möchte doch nur unsere leben versüssen. FS sad
*ruft seine Anwälte zu sich*