Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*wendet sich an gwyn* schön das du vernünftig geworden bist... hör zu, wenn du 92Jure siehst, sag ihm er soll sich umgehend bei mir melden! sollte er sich weigern leg ihm diesen Ring um sein Horn *übergibt Gwyn einen Metallring*
(26.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*ruft zu Gwyn* Hör zu, Ich bin derzeit richtig sauer also komm lieber jetzt her, oder riskiere das ich dir nachjage und eins garantiere ich dir, wenn ich dich habe wirst du es bereuen! Also beweg dich zum rest der gruppe!

*wendet sich an Fluttershy500* Ich möchte das du 92Jure sagst, sofern du ihn siehst, das er sich umgehend bei mir melden soll! sollte er sich weigern leg ihm diesen Ring um sein Horn *übergibt einen Metallring*

*bemerkt den Verband* was ist das?

ehm.. *nimmt den Ring* okay
*sieht wo Fluttershy87 hinschaut*
öhm.. das war nur ein unfall :Lie:
*atmet einmal tief durch*
*steht auf*
*winkt in die Runde und geht in seine Hütte zurück*

(ich mach heut mal nicht so lange, hoffe ich bereue es morgen nicht)
*wendet sich an Fluttershy500* sicher das es nur ein Unfall war? Ich seh das nämlich ein wenig anders.
*überlegt sich dass er gleich gesagt hat dass es mit fluttershy als bm keine feiern mehr gibt.... schade*
* Sky springt von Fluttershy500s Kopf und beginnt mit Zelda zu spielen *

Hallo Fluttershy500, wie kommst du mit dem Kleinen klar? kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?
I am happy and I do not give a fuc*
*clop* *clop*
Examen bestanden!
*geht langsam Aus dem haus*

huh.... da sollte doch eine lieferung uranstäben per post kommen damit ich die weltherrschaft überhnehmen kann eine unglaubliche energiequelle erschaffen kann um die welt von allen energieproblemen erretten kann atomkraft braucht man nicht mehr windkrafträder verschandeln die freie natur nicht mehr und die hamster müssen auch nichtmehr in ihren rädern laufen....muahahah

*geht ins postamt und holt ein paket*

na dann wollen wir mal

*geht in seine hütte und kommt nach ein paar sekunden wieder raus*

keine Ahnung wie ich das so schnell gemacht hab...aber er ist fertig der ponyium kern der die welt mit unendlicher energie versorgen kann
*bemerkt Manic Moon* Ah manic gut das du da bist! sieh dir mal die verletzung am bein von Fluttershy500 an! Ach und wenn du 92Jure sehen solltest, sag ihm er soll sofort zu mir, wenn er sich weiger pack ihm diesen Ring um sein Horn *übergibt einen weiteren Metallring*
*wirft den Metallring gedankenlos über seine Schulter und peischt ihn mit seinen Schweif in den Dorfbrunnen*
//Dieses Dorf...dieses Dorf...//

*überlegt ob er nicht irgendwo Popcorn besorgen könnte*
*sieht Fluttershy87 verdutzt an*
Wo hast du die ganzen Ringe her?
"Die Bessere Frage ist, was glaubst du , was diese Ringe tun? Sie sind nicht so effizient wie Fluttershy glaubt."
* sieht sich die Wunde an *

lass mich raten, er hat dich noch mal gebissen. sieht aber nicht sehr tief aus. mehr als wäre es aus versehen passiert. ich hatte auch mal so eine, als ich Zelda mal auf den Schweif getretten bin. das ist in ein paar Tagen perfekt verheilt.
Die wurden mir von meiner Ausbilderin mitgegeben auf meiner Reise sie meinte was *im Falle von Magieunterdrückungsringnotfällen* Keine Sorge diese Ringe werden nur wirkung zeigen bei Einhörnern die ich auswähle, in diesem fall 92Jure! Packt ihn einfach um sein Horn, sofern er nicht bereit ist sich sofort zu mir zu begeben und er wird es schon merken!

*bemerkt abercrombys bemerkung* Für dieses Einhorn reichen sie voll und ganz!
"Ich kenne diese Art von Ringen. Sie grenzen die Resonanzfläche des Horns ein und schwächen so die Magie. Man bräuchte für eine effizeinte Unterdrückung also mehere Ringe variierender Größe."
mhh Fluttershy du meinst also dieser Ring Unterdrückt Magie
*fieses Grinsen im Gedicht*
ABERCROMBY KOMM MAL HER
*rennt auf ABercromby zu und steckt ihm den Ring übers Horn*
*setzt Abercromby einen Hut auf damit er nicht so leicht an sein Horn kommt*
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* sieht sich die Wunde an *

lass mich raten, er hat dich noch mal gebissen. sieht aber nicht sehr tief aus. mehr als wäre es aus versehen passiert. ich hatte auch mal so eine, als ich Zelda mal auf den Schweif getretten bin. das ist in ein paar Tagen perfekt verheilt.

ich wollte ihn nur aufwecken..
dann hat er mich in das Bein gebissen..
naja.. ich komme damit klar FS grins
AJ hmm außer er hat mir gift eingeflößt..
(26.06.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]"Ich kenne diese Art von Ringen. Sie grenzen die Resonanzfläche des Horns ein und schwächen so die Magie. Man bräuchte für eine effizeinte Unterdrückung also mehere Ringe variierender Größe."

Natürlich davon ausgehend, dass die Ringe deinen merkwürdigen Therion unterliegen..nach den letzten zwei Tagen hier, wäre ich vorsichtig mich auf Naturgesetze zu berufen... FS grins
*wendet sich an Gwyn* das bringt nichts *nimmt abercromby den ring ab* Die ringe sind so konstruiert das sie nur dem Einhorn die Magie nehmen das ich bestimme, darum kann ich sie euch auch geben, weil ich weiß das ihr keinen mist damit anrichten könnt!
Ich sehe schon, ich werde nicht gebraucht.
*Roll*