Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
//Immernoch bewusstlos auf dem Boden liegt//
*die schwester kommt angerannt und sieht die bewusstlose Fluttershy500* "Die kenn ich doch..." *Sie versorgt die Wunde mit einem neuen Verband und bringt sie dann zum Notfallzelt*
*auch noch bewusstlos und klein*
*zuckt auf dem Rücken liegend mit einem der Hinterhufe*
**Auf den Weg nach Ponyville mit Gwyn**

(29.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*Zu merrx*
ich frag muh ja wie es den anderen geht und was sie gerade machen
* träumt ein bisschen*
Den wird's schon gut gehen

*hört Gwyn nur noch nebenbei als er gegen die große dunkle Wolke kracht, welche mit einem lauten Knall einen Blitz gen Boden schleudert.*
Upsi... Wie konnte mir das nur passieren?...

*von unten fliegt ein regenbogenfarbenes Pegasus-Pony mit einem angesenkten Schweif wütend auf Gwyn und mich zu*

**In Ponyville mit Gwyn**

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
*Die schwester kommt mit Fluttershy500 im Notfallzelt an und versorgt sie besser*
hihi pass doch auf wo du hinfliegst Merrx. Guck mal da kommt ein Pony mit Regenbogenhaaren. Die Haare sehen cool aus meinst du sie würden mir auch stehen.
*Fliegt dem Pony mit Regenbogen haaren entgegen*
Hallo ich bin Gwyn! Das ist mein Freund Merrx er ist ein Post-Pegasus und ich bin ein Okarina spieler. Wer bist du? wohnst du hier? was machst du hier? willst du mein Freund sein? willst du ein lied hören? Willst du Post nach Huflattich verschicken da wohnen wir nähmlich ? Meinst du mir würden Regenbogenhaar stehen?
((Da ich den Nurse Redheart NPC eingeführt habe:
Wer ihn benutzt schreibt Handlungen in grau und beginnt mit))

**Nurse Redheart**
*Nachdem Fluttershy500 ins Zelt gebracht wurde, nimmt sie Verbände und tunkt diese in eine Desinfektionslösung.*
Dieses Pony hatte vor kurzem schon eine Menge Blut verloren...

Kennen Sie sie?
*bereitet eine Bluttransfusion vor*
*wendet sich an Nurse Redheart*
Ich kenne sie, sie ist hier eine Anwohnerin, das ganze war ein Unfall... ich bin gestürzt... da war ein Messer...*bricht zusammen*
//Liegt immernoch bewustlos am Boden und wird ignoriert.//
**Nurse Redheart**
Also kommt dieses Pony doch von hier, wie es ihr Begleiter gestern behauptete.
*Sieht Fluttershy87 zusammenbrechen.*
Nein, nicht noch ein Pony, dass ich versorgen muss.
*Legt Fluttershy87 auf eine kleine Decke im Zelt und wendet sich wieder Fluttershy500 zu.*
Hier diese Bluttransfusion sollte erstmal genügen, um dich zu stabilisieren.
*bringt die Transfusion an.*

*Auf den Weg zurück ins Zelt sind ihr einige andere bewusstlose Ponys aufgefallen, die sie jetzt nach und nach auf Decken in der Nähe des Zeltes bringt.*



Gwyn ganz ruhig...

*das regenbogenfarbene Pegasus-Pony erreicht uns inzwischen und gibt mir einen wütenden Schlag ins Gesicht. Dieser prallt jedoch an meiner Stahlhaut ab und sie schaut mich verdutzt an.*

Ohh... Entschuldige, ich wollte dich nicht verletzen...
*Dann bekommt sie Gwyns Redefluss mit und wendet sich wieder mir zu.*

**Rainbow-Dash**
Was ist mit diesem Pony? Kannst du ihn nicht mal dazu bringen die Klappe zu halten? Was sucht ihr überhaupt hier oben bei dieser Gewitterwolke?

*Merrx ist etwas amüsiert darüber, dass Gwyn von ihr komplett ignoriert wurde.*
Entschuldige, wir wollten keine Probleme verursachen...

**In Ponyville mit Gwyn.**

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
hey hey hey hey
*fliegt um Merrx und RD herrum*
Los beachte mich
hey hey hey
Also wirklich meinst du mir würden Regenbogenhaar stehen?
hey hey hey beachte mich
*merkt das er ignoriert wird*
*fliegt zum Boden unter einen Baum*
*fängt an auf seiner Okarina zu spielen*
http://www.youtube.com/watch?v=60GXe6eHABk&feature=plcp
*ist bewusstlos geworden*
*blut tropft vom Bein auf den boden*
*ist sehr blass*

Sky: *will das Blut auflecken*
*erholt sich langsam von der Paralyse*
Ahhhh....
Hrhrhhr Ahshhhs
*Das Gesicht scheint noch halb gelähmt zu sein, wodurch er kein anständiges Wort zustande bringt*
*kommt langsam wieder zusich*
*steht immer noch bei Secret, die nur mal kurz gezuckt hat, und ist völlig verdutzt von allem, was in den letzten Minuten wieder geschah*
*Hebt Lewi vorsichtig an seinem Schweif an und schaut sich nach seinem Kanguruh um*
*Sieht auch ArcherV bewusstlos daliegen und fragt sich wieviel Chaos hier seit dieser Bürgermeisterwahl passierte...*

//Vermutlich ist Discord und nicht Changelinge unser Problem...//
*bemerkt das er auf einem Bett liegt* W-Was ist passiert?...
*STEIGT STINKW*TEND AUS DER KISTE*

verdammtnochmal kann mal endlich jemand dieses paket verschicken ? oder bin ich inzwischen der einzige überlebende hoer ?!?!?!?!?!

secret archer Apfelzahnpasta fluttershy ?!?!

*nimmt die kiste stellt sie offensichtlich auf dne dorfplatz fängt an zu heulen und steigt wieder rein*
frag mich wie es wie Flydeto, Apfelzahpasta Fluttershy500, Manic, Fluttershy87 , Checked, ArcherV, Lewi und Zelda geht
*Schaut sich um*
*stolpert in das aufgebaute Notfallzelt*
Aaaaaahhhh Isch beetrcht nnn ds mdznsch Vrsorgn dr Pnys

*misstrauisch betrachtet er den dort liegenden Fluttershy87*
*entdeckt Knorke* W-Weißt du was hier los ist?