Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ist erleichtert das es ihm guht geht*

ohhhhh ok du hast wohl keine zeit dann mus ich wohl gwyn suchen
*Hörte wieder SirKnorkes Monolog ins Diktiergerät und bleibt weiter ganz entspannt.*
*Schlendert zum Dorfbrunnen und legt sich in ein Fleckchen Sonne*
*Beobachtet die Post*
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

w-was ?!
ihr müsst aber! Sad
*sieht Merrx an*

In deinem Zustand können wir dich nicht zurückbringen,
lass uns für heute Nacht hier eine Bleibe suchen.
*Steht auf und läuft in Richtung eines Lebkuchenhauses.*

Ähm, Miss Pie, könnten sie uns sagen, wo wir für die Nacht eine Bleibe finden können?
*Sie sieht uns mit großen Augen an und ein freudiges JAAA entweicht ihr, als sie uns einläd, wir bekommen eines der Zimmer in der ersten Etage.*
Willst du mir noch etwas erzählen, bevor der Tag endet?
sicherlich nicht..
ich will einfach nur nachhause und nicht hier sein!
Ok... dann nicht... Wir brechen so schell wie möglich auf...
*nach einer unruhigen Nacht verlassen die beiden die Bäckerei und Pinkie gibt Merrx noch einen Brief für ihren Schützling. Auf die Frage, wie sie am schnellsten und problemlosesten wieder nach Huflattich kommen, rät Pinkie zu Twilight Sprakle zu gehen und sie von ihr teleportieren zu lassen.*

*Merrx hört die Nachricht von PrimevalRaptor und entschließt sich Pinkies Rat zu folgen.

*Dreamy hat über Nacht einige Briefe und ein kleine Pakete gebracht.
Die ich einpacke.*

*an der Bibliothek angekommen.*
Hallo, wie suchen eine Twilight Sparkle und würden sie gern bitten uns zurück nach Huflattich zu transportieren.
*Prompt landen Merrx und Fluttershy500 wieder im Dorf Huflattich.*
Fluttershy, wir sind zurück.


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
He, da seid ihr ja wieder!
Hui!
*Hüpft freudig um die beiden herum*
Was habt ihr so gemacht? Habt ihr was spannendes erlebt? Oder wurde Ponyville von den ausserirdischen Zombie Robo-Ponies angegriffen?
*sieht wie Merrx und Fluttershy500 auf dem Dorfplatz materialisieren.*
*Sieht wie falsch es wäre, Merrx gerade mit schnöder Post zu belästigen.*
*Sonnt sich weiter und guckt gelegentlich in seine Körbe.*
(28.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

w-was ?!
ihr müsst aber! Sad
*sieht Merrx an*

In deinem Zustand können wir dich nicht zurückbringen,
lass uns für heute Nacht hier eine Bleibe suchen.
*Steht auf und läuft in Richtung eines Lebkuchenhauses.*

Ähm, Miss Pie, könnten sie uns sagen, wo wir für die Nacht eine Bleibe finden können?
*Sie sieht uns mit großen Augen an und ein freudiges JAAA entweicht ihr, als sie uns einläd, wir bekommen eines der Zimmer in der ersten Etage.*
Willst du mir noch etwas erzählen, bevor der Tag endet?

sicherlich nicht..
ich will einfach nur nachhause und nicht hier sein!
Ok... dann nicht... Wir brechen so schell wie möglich auf...
*nach einer unruhigen Nacht verlassen die beiden die Bäckerei und Pinkie gibt Merrx noch einen Brief für ihren Schützling. Auf die Frage, wie sie am schnellsten und problemlosesten wieder nach Huflattich kommen, rät Pinkie zu Twilight Sprakle zu gehen und sie von ihr teleportieren zu lassen.*

*Merrx hört die Nachricht von PrimevalRaptor und entschließt sich Pinkies Rat zu folgen.

*Dreamy hat über Nacht einige Briefe und ein kleine Pakete gebracht.
Die ich einpacke.*

*an der Bibliothek angekommen.*
Hallo, wie suchen eine Twilight Sparkle und würden sie gern bitten uns zurück nach Huflattich zu transportieren.
*Prompt landen Merrx und Fluttershy500 wieder im Dorf Huflattich.*
Fluttershy, wir sind zurück.


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)

*sieht Merrx traurig an*
*rennt dann in ihr Haus & schließt die tür hinter sich*
*rennt in ihr zimmer & geht in ihr bett*
*weint in ihr kissen*..
* gibt Zelda einen Muffin zu essen und wendet sich dann an Knorke *

Knorke! Flutterrage

was hast du in dieser nacht versucht mit meiner Tochter zu tun?

Zelda: ( mit vollem Mund ) puff! puff! ^^ Pinkie happy
*kommt angehüpft*
http://www.youtube.com/watch?v=1B7AVNQdy08&feature=plcp
*sieht Merrx und fluttershy500*
*umarmt die beiden*
Oh my gosh wo wart ihr? Fluttershy was ist mit dir? wie gehts es dir? was habt ihr gemacht ? entschuldigung das ich in ohmmacht gefallen bin! wie kann ich das je wieder gut machen? ich weiß ich komponier euch ein lied. ich trage es euch später vor

oh....
*entdeckt Savin*
*umarmt ihn*
da bist du ja hatte mir schon sorgen gemacht! wie gehts es dir? wo warst du? was hast du gemacht ? warum hast du mir keine nachricht hinterlassen?

*entdekct Zelda und Manic*

Hallo Manic hallo Zelda
*streichelt Zelda am kopf*
wie geht es euch*
*siet Merrx*
Hi Merrx lange nicht gesehen haste was für mich und hab cih was verpast weißt du vl auch wo gwyn ist :o ?
*Merrx-Blick*
Ah, sie sind zurück. Sehr gut.

*wendet sich an Knorke*
Was genau wollen sie paralysieren? Ich hätte eventuell etwas im Angebot...
Sapperlot nochmal! Ich habe diesem Monstrum nichts angetan!
*tritt die Kartoffeln zu Seite*
*rollt immernoch herum*
...allein
*ist etwas zugescfhnürt*
UFFFFF Gwyn Da bist du ja mir gehts gut ich wuste nicht was icih amchen solte nach dehm mein haus eingestürtzt ist darum bin ich in den walt gegangen und habe nach gedacht aber nun binn ich wider hir mir gehts gut und ist bei dir auch alles in ordnung ? hab ich irgend etwas verpast?

das letzte wwas ich noch mitbeckommen habe ist das das dorf ein namen beckommt hat aber mer weiß ich nicht zulange her
*rennt zu Flydeto*
*hält ihn auf weiter zu rollen*
Hallo
*umarmt ihn*
wie gehts es dir? was machst du hier? wieso rollst du hier so alleine rum? egal...
*rollte Flydeto zu Zelda*
und geht es dir jetzt besser?
*Zelda gut Fyldeto an und murmelt* puff puff
Ah, das trifft sich hervorragend werter Herr Raptor.
Ich bräuchte eine Betäubungswaffe mit moderater Reichweite. Sie sollte der Selbstverteidigung dienen und in der Lage sein grässliche Monster für einige Zeit zu paralysieren.
*liegt auf ihrem Bett & weint in ihr Kissen*..
*Sieht den einsam herumrollenden Flydeto, legt sich daneben und rollt mit*
*nimmt zelda in den arm und schläft ein*



(bin mal pennen Big Grin jap und ich behalte sie muhahaha RD laugh )
* nimmt Zelda vom schlafenden Flydeto und hällt Zelda vor Knorkes Gesicht *

sprich oder ich binde dich an den nächsten Baum, verteile Muffins auf dir und lasse Zelda auf dich los. Octavia angry
Moderate Reichweite, hmm?
Wie wäre es hiermit?
*holt eine Art Umschnall-Raketenwerfer raus*
Das sollte genügen. Die Pfeile hier drin enthalten ein wirksames Neurotoxin. Ich habe das Heilmittel, was ich vor ein paar Tagen benutzte nebenbei aus diesem Toxin entwickelt.
Ein Schuss und jegliches Monster liegt am Boden, bevor es den Piekser spürt.
Sie sollten nur aufpassen sich nicht selbst zu erwischen.
In dem Fall könnte ich für nichts garantieren...