Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die haben also zugeschlagen...
Nun denn, wie gut, dass ich eben noch etwas fertiggestellt habe.
Der LHC hatte ein paar Bauteile zu viel, daraus habe ich einen MerrX-Post-Pony-Roboter gebaut, damit Lieferungen schneller von Statten gehen...
*MerrX-Roboter bewegt sich aus dem Haus und kippt um*
Oh...
Zurück ans Zeichenbrett...
Gwyn, ich glaube ich hab noch ein paar Pfannkuchen mit Honig von gestern Abend übrig. die kannst du haben wenn du willst.
*kommt zu den anderen*
Halt, bevor ihr mich ansprecht, es ist mir egal, mir schnuppe, lasst mich in Ruhe, ich habe morgen ein Examen vor mir.
*lernt*
*gibt Gwyn mit dem Huf ein bestätigendes Zeichen und tritt in den Laden*
danke manic aber Lewi bringt mir einen Muffin, oder Cupcake oder Kuchen oder Kuchen gefüllt mit Muffins.
*schnappt sich einen Stein und wirft diesen gegen Secrets Kopf*
entspann dich sei mal lustig drauf
Manic wo ist eigentlich meine kleine Prinzessin?
*kommt mit einer Tasse Kaffee und zwei angebissenen Muffinkuchen wieder wieder, gibt Gwyn den nicht so leckeren und setzt sich neben Secret zum frühstücken*
moment mal, könnte es nicht sein, dass Merrx einen Brief in seiner Tasche hatte, den wir besser nicht zu Gesicht bekommen sollten. vielleicht wurde er deshalb entführt.
Also dieser Secret ist ziemlich unhöflich... ob der was verschweigt?
*Schlendert von seiner Farm her ins Dorf*
*Noch fröhlich, weil noch nichts vom morgen mitbekommen*
*Umgeben von Aluminiumhüte tragenden Hühnern*

Guten Morgen Everypony!
danke Lewi, warum sind da Zahnspuren an meinem Kuchen?

Stimmt Manic gabs nicht einen brief von Lewi ohne Empfänger und einen Brief an Abercromby?

*stellt sich unauffällig neben Lewi und sucht nach anrben oder so*
Ok anscheinend bist du kein Zombi Lewi, was stand in dem Brief REDE.... äh Gestekuliere.... äh schreibe
* Zelda sitz neben Gwyn und wartet ebenfalls auf Muffins *

Zelda: muddins letter! miam ha ha ha ha!
*Setzt sich auch seinen Aluminiumhut, stellt sich zu den Hühnern und macht sich klein*
Wir sind der Alu-Club!
Oder wie wäre es mit den Silberhüten? oder Loyalty und die... öhm... wie viele Hühner sind das eigentlich?
Ich bin fürs erste in meiner Hütte, sollte etwas sein bitte eine Naricht vor der Hütte ablegen (bin weg bis morgen)
"Gwyn, ich finde, dass etwas unwahrscheinliches durchaus eien gewissen Reiz hat, daher ist meine Antwort, dass alle von deinen Möglichkeiten zutreffen könnten."
*Steht nun mit 92JuRe an der Stelle wo Merrx entführt wurde*

"Na was denkst du ...?"
LOS SCHREIBE LEWI,
ich glaube der hört mich nicht.
*hockt sich hin und füttert Zelda mit Kuchen*
Na meine kleine Prinzessin wer glaubst du war es? Zomb....äh die Pandas, die Hühner oder doch nette Teddybären?
ach du bist so süß ich könnte dich fressen.
*kitzelt Zelda*
*fängt an was Musik zu spielen nachdem er den Kuchen vor Zelda stehlt welche sich mit dem Kopf vorran reinstürzt*
(24.06.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]*Setzt sich auch seinen Aluminiumhut, stellt sich zu den Hühnern und macht sich klein*
Wir sind der Alu-Club!
Oder wie wäre es mit den Silberhüten? oder Loyalty und die... öhm... wie viele Hühner sind das eigentlich?

3284, wenn ich mich richtig erinnere...
*schaut Gwyn verwirrt an, überlegt einen Moment, dann zeigt er auf den Muffin in Gwyns Huf uns zuckt mit den achseln, setzt seine Kaffeetasse und Muffin auf den Boden und zeigt dann seine leeren Hufe um zu verdeutlichen, dass er nichts weiter dabei habe, nimmt Muffin und Kaffee wieder auf und frühstückt weiter*
Zweiundreißig...ich fühle mich so schnell unwohl, ohne Huhn in der Nähe...FS grins

*Setzt sich auch einen Aluhut auf*

Was hat Gwyn denn mit Lewi?
"Jetzt wo wir gerade beim Thema sind. Ich bin gerde erst wieder im Dorf eingetroffen und würde gerne in Erfahrung bringen, was hier vorgefallen ist."