Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihre Quellen, ihre Quellen... Paperlapapp!
Wenn ich nicht besagtes Studium besucht hätte, woher sollte ich das mein umfangreiches Ponylogistisches Wissen herhaben? Beispielsweise haben Ponys 4 Beine und sind Huftiere, prüfen sie es selbst nach, wenn sie mir nicht glauben!
DAS KANN JA JEDER BEHAUPTEN!

Uch war auch an jenem Institut und behaupte Ponies haben Fell.
ausleihen? ich glaube kaum, dass ich ihnen meine Tochter ausleihen werde. sie können sie gerne beobachten, aber wehe sie versuchen irgendwelche Experimente mit ihr.

* Zelda versucht noch immer das Gerät zu erreichen *
*sieht Sir Knorke durchschauend an* Ich glaube Ihnen kein Wort! Sie lügen! Sie sind kein Ponyologe! Sagen sie endlich wer oder was sie sind!
*Hört Fluttershy87 und Sir Knorke zu*
*Bemerkt die Regenwolken*
als die ersten regentropfen den boden berühren platzen die pakete auf und das dorf wird in einen leichten nebel gehüllt.

als dieser sich legt sitzten stehen und tanzen überall im dorf hunderte ca 50 cm hohe pandabären herum bärchen


die klleinen tiere hab ich erst kürzlich im wald entdeckt RD laugh *rennt in den wald * bis heute abend ich hoffe zelda und skylink haben spass an ihren spielkameraden RD laugh
Allem Anschein nach habe ich das Vertrauen der ponii simplissici verloren. Ich werde mich zu einem gewagten Manöver gezwungen fühlen um mich wieder in der ihrigen Gesellschaften einzugliedern
*beginnt zu grasen*
Knorke! Sie haben meine Fragen noch nicht beantwortet! wie kann es sein das niemand in Canterlot, inklusive Celestia persönlich nichts von Ihrer Schule weiß?
*zu Fluttershy87*

Sei doch nicht zu streng zu diesem SirKnorke...mir scheint er ist ein wenig Derpy confused

*Bemerkt seine unruhigen Hühner und die Pandabären*

OH NEIN, PANDAS - Die natürlich Feinde von Hühnern!

*Hühner stürzen sich auf die Pandas*
* Zelda gelingt es sich das Diktiergerät zu schnappen, als sich Knorke zum grasen nach vorne beugt und beginnt wahllos auf die Tasten zu drücken *

Zelda: hi hi hi hi! Tawsten! hi hi hi!
ER GRAST?
Wir haben hier leckeren Kuchen und du frisst..GRAS
..
ich glaube er spinnt wirklich..
Einfach machen lassen..
Bei Celestia ich behaupte jetzt auch einen Abschluss an einer hohen Schule zu aben..
*wollte gerade ansetzen um auf Merrx Frage mit einem Nicken zu antworten, als es zu regnen beginnt und der Nebel aufzieht. Der Anblick der Arme von Pandabären ist dann zu viel für ihn. Er fängt an kurzatmig zu werden und rennt orientierungslos in eine Richtung los. Dabei verliert er noch ein paar seiner Werbesachen und auf seinem Fell beginnen wieder leicht die alten Punkte aufzuleuchten*
*wendet sich an Checked Checklist* Nun das Problem ist, das er hier einen auf Wichtig macht und dabei ein niemand ist! woher sollen wir wissen das man ihm vertrauen kann, wenn er schon bei seiner Vorgeschichte gelogen hat?
*hört Fluttershy87 nicht mehr - versucht Hühner und Pandas zu trennen*
*fliegt zu ihrem Haus*
*geht rein & macht hinter sich die tür zu*
*stellt den starken Kaffe auf den Tisch*
*setzt Sky ab*
// so.. dann probier ich mal diese Kaffe mischung.. //
*trinkt etwas* ....
Pandabären! Omg wie süß sind die denn! *Sich einen scnhapp und sofort einschlaf*
Bei der Gelegenheit erbitte ich weitere Stimmen damit ich Bürgermeister werde! Ich verspreche weiterhin Sicherheit und Parties für jeden von euch!
* Zelda ist es gelungen das Gerät zu öffnen und kaut nun auf der Kassette herum *

Zelda: miam miam! ^^

ich hoffe da war nix wichtiges drauf.
*Hat seine Hühner zusammengetrieben*

Elende Pandas!
Entschuldigt mich, muss meine kleinen wegbringen...

*Bringt seine Hühner zur Farm*
*geht in die Küche & holt etwas aus der Küche*
*geht wieder zu Sky & füttert ihn*

Sky: *freut sich* Twilight happy