Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* kommt mit Zelda aud den Dorfplatz *

Guten Morgen zusammen.
(26.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]lange und wie ein stein danke der nachfrage fluttershy500 und du willst du ein guten Morgen lied hören?
*trinkt was von seinem Kakao*

wenn es dir nichts ausmacht gerne Twilight happy
*betritt den Dorfplatz und streckt seine Gelenke*

"Ich habe zu lange mit der Planung verbracht... Die überraschend lange Nacht kam mir aber recht gelegen."
hier ein Lied speziel für Manic und Fluttershy500 und hoffe alle andern gefällt es auch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=_Ca_bHDNEj8&feature=plcp
(26.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]hier ein Lied speziel für Manic und Fluttershy500 und hoffe alle andern gefällt es auch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=_Ca_bHDNEj8&feature=plcp

*lächelt*
*hört Gwyn zu*
*guten morgen*
Wie gehts Zelda?
* setzt Zelda in den Sandkasten und wendet sich dann an die anderen Ponys *

Leute, mir ist zu Ohren gekommen, dass Gestern ein paar Fragen um meine Lebensgeschichte und Zeldas Herkunft aufgekommen sind. ich würde mich freuen, wenn ich diese Fragen heute von Angesicht zu Angesicht beantworten könnnte.
*nickt apfelzahnpasta bejahend zu und stellt sich danach mit seinem Muffin zu der Gruppe*
Nachtbericht 2:
Wie schon letzte Nacht bezog ich Posten auf meinen Observarium. Langsam beginne ich diese Rasse der Ponys, so scheinen sie sich selber zu nennen, zu verstehen. Was ich allerdings noch nicht ganz verstanden habe, sind die Abnormalitäten von Changelingen, den poniis morphûs. Wider Erwartens wurde heute kein Opfer entführt, wobei meine Quellen eindeutig einen Angriff bestätigten. Ich vermute eine Art Verwirrungsstiftung: Man versucht die übrigen Ponys in Sicherheit zu wiegen, um so einen größere Erfolgschance für das eigene Unternehmen zu garantieren.
Eine andere Aktion allerdings erregte meine Aufmerksamkeit. Als ich auf meinen Posten auf der Lauer lag, bemerkte ich ein schwarz bekleidetes Pony mit einem dunklen Umhang, welches durch die Häuse zog. An einem blieb es stehen, um etwas zu befestigen. Natürlich untersuchte ich das betroffene Gebäude augenblicklich und fand dieses Schreiben vor: "Ich habe heute Nacht beobachtet, wie fluffyshy sich in einem Changeling verwandelt hat, gezeichnet Der Schwarze Rabe"
Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wären die Changelinge doch nicht untätig gewesen, und die Tat wäre mir entgangen. Blasphemie, mit entgeht nichts! Dieser schwarze Rabe hält sich wohl für was ganz tollem. Doch ich frage mich wo dieser herkommt, momentan habe ich immerhin nur Ponys im Dorf angetroffen.
Wirklich überraschend kam die Ankunft meines Meisters. Er meinte, ich zitiere: "Ey Jungchen, was schreibst du da fürn Dünnschiss zusammen? Ich hab dich nur gebeten, zu schauen wer da Nachts immer rumschreit wie nen Irrer, nicht dich selbst mit irgensonen Fachausdrücken zu profilieren. Wenn dä net mir den Kakadreck aufhörst kannste bleiben wo der Pfeffer wächst!"
Selbstverständlich werde ich möglichstes in die Wege leite um meine Umgangsformen denen des Meisters anzugleichen und ab sofort meine Recherchen auf die nächtliche Ruhestörung fokusieren, um damit meinen Auftrag gerecht zu werden.
*gähn* morgeeenn na wie gehts heute allen ? schon was neues von merxx ? FS sad
hat jemand irgendwelche Ideen was wir jetzt am besten machen? Diese nacht scheint ja nichts passiert zu sein.
ich bin dafür wir suchen die Z.R.A.P.w.m.i.U.i.S/M.l oder wir entspannen heute mal spielen was hören musik kurz um ne Feier ^^
*geht zum stein in der dorfmitte* hmmm irgendwas stimmt hier doch niocht ....

*berührt den stein* wieso ist er so heiß ?

hmmm
*hört das wort Feier* Hey ich hab ne Idee, machen wir eine Party *zündet die Party Kanone*
habt ihr den Zettel an Fluffyshy´s haus gesehen? sieht genauso aus, wie der an Fluttershy500´s Tür gestern.
*der knall der Party Kanone ist zu hören, kurz darauf ist der Komplette Dorfplatz Partyfertig dekoriert* Und hier geht die Party LOS!!!!!
*hört manic moon* zettel ? was für ein zettel ?

*dreht sich vom stein weg*

ein gleißendes licht erfüllt das gesamte dorf


was zum?

*der stein entwickelt 2 arme und 2 augen*

stein: *kleinstein* *kleinstein*

ohh das meinte unser forscher also damit als er sage er hat die fähigkeit zum stein zu werden o.O
*bewegt sich langsam aber stetig von dem wesen weg*
*wendet sich zu Gwyn*

"Ich hätte da etwas, das dir sicherlich gefallen wird..."

*reicht gwyn ein par Kopfhörer, auf die ein iPony gesteckt ist der aktuelle track ist http://www.youtube.com/watch?v=zCj75y5Nn2o*
*sieht den lebenden stein* Was zum Teufel ist das?
AJ hmm
ich sollte mal nach Sky schauen...
*geht in richtung ihres Hauses*