Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hört auf zu rollen*
Gedankenübertragung und Besitzergreifung? Das hört sich lustig an.
Darf ich auch mal?
Ihr nehmt mich wohl alle nicht ernst... wenn das so ist... *mit einem mal verändert sich die Mäne und der schweif* werdet ihr jetzt die Konsequenzen kennenlernen *geht in seine Hütte*
*winkt Fluttershy87 fröhlich hinterher*
hihi das war lustig. ma gucken was jetzt passiert ^^.

*geht rüber zu Flydeto*
*streichelt ihn über dem Kopf*
Willst du mir nicht sagen was du hast? kann ich dir irgendwie helfen?
*kommt mit einem Messer und einem leicht Irren blick aus seiner Hütte hervor und rennt auf Lewinibio zu* UND BIN ICH JETZT IMMERNOCH SO HARMLOS?
*hört das geschrei von Fluttershy87*
*dreht sich um*
*sieht das messer*
Man eh ich dachte das wäre ein ruhiges normales Dorf mit normalen Ponys.
*wirft eine Okarina gegen Fluttershy87s Kopf. Der kommt aus dem tritt und fällt hin. Das Messer fliegt im hohen Bogen davon und bleibt vor Lewi im Boden stecken.*
*scheut das Känguru über den Platz um sich zu retten*
(28.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*kommt mit einem Messer und einem leicht Irren blick aus seiner Hütte hervor und rennt auf Lewinibio zu* UND BIN ICH JETZT IMMERNOCH SO HARMLOS?

Eeyup.
*rappelt sich auf* NAH WARTE *Stürmt auf Gwyn zu und schnappt ihn sich!* HAB ICH DICH *zerrt Gwyn in seine Hütte*
oh mist
*ergibt sich seinem Schicksal*
ICH VERERBE MEINE OKARINAS AN ZELDA UND DEN REST MEINER SACHEN KÖNNT IHR PLÜNDERN AUS MEINEM HAUS
*rennt gwyn hinterher*
*hört Schmerzensschreie von Gwyn*

Wir müssen diesen Irren Fluttershy aufhalten.!!!
*schließt die Tür zu seiner Hütte ab* *spricht gefährlich ruhig* So jetzt zu uns beiden *zückt das Messer* Willst du ein Stück Kuchen?
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
*hat angst & zittert*
*kriegt kleine tränen in den augen*

*Holt zur Trage auf und spricht ihr Mut zu.*
Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin doch bei dir.

*Nach einer halbstündigen Behandlung der Verletzungen, teilweise mit Magie und teilweise mit Desinfektionsmitteln und anderen Medikamenten.
Sagen die Schwestern, dass die Behandlung vorläufig abgeschlossen ist und empfehlen etwas Ruhe.*

*Während der gesamten Zeit war Merrx bei Fluttershy500 und hat ihr gut zugesprochen.*
Wie fühlst du dich?

*Ich gebe Dreamy einen Brief und die goldene Taube fliegt los.*
**Im Ponyville-Krankenhaus mit Fluttershy500 und Sky**

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
*das Känguru hüpft zur Hütte des Bürgermeisters und springt durchs Fenster*
*trottet über den Dorfplatz*
Hm... wer könnte ein Changeling sein...
hmm... vielleicht 92JuRe... oder doch Abercromby?

*läuft nachdenklich nach Hause*


(ich bin dann wohl weg zum public viewing... macht bitte nicht zu viel Unsinn Wink )
*sieht das Känguruh in seiner Hütte* Hmm Känguruhkuchen *stürmt auf das Känguruh zu*
(28.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
*hat angst & zittert*
*kriegt kleine tränen in den augen*

*Holt zur Trage auf und spricht ihr Mut zu.*
Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin doch bei dir.

*Nach einer halbstündigen Behandlung der Verletzungen, teilweise mit Magie und teilweise mit Desinfektionsmitteln und anderen Medikamenten.
Sagen die Schwestern, dass die Behandlung vorläufig abgeschlossen ist und empfehlen etwas Ruhe.*

*Während der gesamten Zeit war Merrx bei Fluttershy500 und hat ihr gut zugesprochen.*
Wie fühlst du dich?

*Ich gebe Dreamy einen Brief und die goldene Taube fliegt los.*
**Im Ponyville-Krankenhaus mit Fluttershy500 und Sky** ((AFK bis 17 Uhr))

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)

besser..
*sieht Merrx an*
// er war die ganze zeit bei mir... wieso tut er das.. ? //
äh ne danke aber ich äh hab eine Kuchen allergie. wenn ich kuchen esse verwandel ich mich in ein monster was alle frisst. ja genau das tue ich. das und nichts anderes. also pass auf .
*geht vom Känguruh weg und bewegt sich zu Gwyn* Oh diesen Kuchen wirst du mögen er ist extrem lecker *lacht leicht irre*
*Ist jetzt völlig verwirrt*
Wer? Wie? Wo? Was geht hier vor sich? Was macht Fluttershy87 mit Gwyn?
*Holt seine Hufschuhe und sein Poison Joke*
Ich bin bewaffnet!
*knurrt*