Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*nimmt den Trank und verputzt ihn ohne darüber nachzudenken*

*sieht dabei zu wie lewinibo schrumpft*

siehst du? ist das nicht lustig?
Sky: *geht hoch zu ihrem zimmer*
*klettert auf ihr bett & versucht sie zu trösten*.. Twilight happy

tut mir leid, kleiner..
aber momentan kann mich niemand aufmuntern.. FS sad

Sky: *sieht etwas traurig runter*.. FS sad
*rennt gegen die nächst beste Wand*
*verteilt heulend und ein bisschen verwirrt blumensträusse* hier, nehmt sie. sie haben mir immer freude bereitet. wir sollten ruhen. und erst dann entscheiden. wie damals,, dort, wieso.. *das gestammel wird leiser*
*der Merrx-Botter und Loyalty schauen sich eine Weile das Geschehen an und entscheiden dann zu PrimevalRaptors LHC zu schweben.*

*Die Ponys auf der Straße sehen nur noch kleine rote Fünkchen, die in Richtung Labor verschwinden*

**schwebender Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura**
*bemerkt das 92Jure in seinem Körper ist und flüstert bedrohlich* Raus hier... sofort... oder ich garantiere für nichtsmehr solltest du jemals wieder mir unter die augen kommen!
*zuckt zusammen als er 92JuRe aus fluttersh87 sorechen hört*
*sieht dich die Flasche in der der Trank war genauer an und schaut dann zu Thezz auf*
awwwww guckt euch mal lewinibo an, ist er nicht süüüüß?
ich bin aber so gerne bei dir. Ich habe dich doch sooo lieb^^
*weint leise in ihr Kissen* FS sad ...
*betrachte sich im spiegel* Uhh sehe ich gut aus^^ ich glaube das könnte mir gut gefallen
*spricht gedanklich zu 92Jure* Ich habe aber dich nicht lieb... und ich rate dir zu verschwinden und das schleunigst! Und solltest du jemals wieder als Pony im Dorf zu sehen sein, hast du ein Problem!
*war wärend des ganzen geschehens in schockstarre * (heimfahrt xD)

was war das bloß ?! *holt drei gläser raus und ersucht die lichter zu fangen*

wir dürfen sie nicht verlieren noch gibt es eine chance sie zu retten !

..... aber warum hatte dieser roboter SO EINEN KNOPF ?! Flutterrage
*bemerkt erst jetzt das er viel, viel kleiner als gewöhnlich ist und will rennen*
*ihm fällt auf das er kaum von der stelle kommt*
*setzt sich stattdessen hin und fuchtelt mit seinen kleinen Hufen in der Luft herum*
*wendet sich an alle ponies* Hiermit erlasse ich 92JuRe alle strafen und gebe ihn ein freifahrtschein für alle seinen zukünftigen Aktionen.
Ich glaube, wir könnten jetzt eine Party gut gebrauchen...
*sieht die Kugeln*
Was zum...?
*wird richtig wütend* JETZT REICHTS *zieht sich in seine Hütte zurück und schließt hinter sich die Tür ab* SO JETZT SIND WIR BEIDE HIER DRINNEN UND DU KANNST NICHT HINAUS!
*wacht auf*

*gähn* Morgen...
*befindet sich noch immer in der Leere*
Hm, was mache ich jetzt am besten? Genau, ich geh spazieren!
*Geht in der leeren Leere spazieren*
*schnappt sich lewinibo und setzt ihn au seinen kopf*

bevor noch jemand auf dich tritt !

*bringt lewinibo zu derek* (känguru)

kümmer dich bitte um meinen freund und bring ihn da hin wo er hinmäöchte *setzt ihn im beutel ab*