Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*wirft loyalty mit einen zauber um*
*rennt nun zwischen den einzelnen Ponys umehr und fällt des öfteren hin*
*ist sehr amüsiert über die versuche den stien zu zähmen *

hey leute ich habe eine idee ! wir sollten nachts wachen abstellen !
ich denke nach dem was ich letzte nacht gesehen habe bewegen sich die changeligne nur in einer gruppe !

ich werde zumindest heute nacht noch etwas campieren und schauen ob ich jemanden dabei erwische wie er sein haus verlässt ... oder ob derjenige brav durchschläft :>
*senkt seine rechte Augenbraue*
//Wir haben eine Arrestzelle? Werden Ponies nicht traditionell in Verliese geworfen...oder verbannt...oder verbannt und in ein Verlies geworfen an dem Ort, an den sie verbannt wurden?//
*lässt einen Vorschlaghammer aus seiner Abstellkammer schweben und holt gemeinsam mit Loalty aus*

"Ein wenig dürfen auch die Rationalen amok laufen"
Was hast du gestern nacht wo gesehen?
*zückt einen Muffin und einen Zuckerstift*
erzähl es mir
ich werde alles aufschreiben
*geht dann wieder raus*
*hat das noch mitgekriegt was Flydeto gesagt hat*
*gesellt sich zur gruppe*
AJ hmm aber wer würde es freiwillig machen ?
springt auf geowaz und verstärkt ihn weiter mit Magie*
*redet im Schlaf, während er hin und her rollt*

Zzz... Abercromby... Changeling... zzz...

(so, ich klink mich aus für heute, bin zu müde und momentan nicht
in Stimmung für euren Wahnsinn hier Wink
Bis morgen!)
ehhh nun gesehen ist vllt. schlecht gesagt.


ich ehhh hatte eher so ein gefühl würde ich sagen ..... ich denke zumindest zu wissen dass eine person unschuldig ist ... ich verrat dir alles was ich weiß wenn ich noch ein bisschen mehr weiß vrsprochen !


*fragt sich wo der stein hin ist und sucht ihn*
was nützt es Wachen aufzustellen, wenn wir nicht wissen, wer ein Changeling ist. wenn die Wache der Changeling ist war alles umsonnst und wenn sie keiner ist macht sich dieses Pony mitten in der Nacht nur zur Zielscheibe.
*entschließt sich endlich einzumischen*
*Richtet sein Horn auf das komische Steinding und versucht es mit Magie besänftigen*
*sieht das Jure nicht hört* Ok das reicht *nutzt seine Eigene Magie um ihn zu betäuben*
*Nutzt den Hammer als Resonanzkörper und schlägt frontal Geowatz, was die magie in einer graden line in den Stein hinein hämmert*
nun aber wenn wir ponys aufstellen denen wir vertrauen können ? nun aber es stimmt wirklich wissen wer hier vertrauenswürdig ist weiß ich noch nicht RD wink

hmmm oder ist das etwa dein plan ?
*geowaz ist unbeeindrukt und walzt über abercromby
* Zelda krabbelt zum schlafenden Geowaz und versucht auf es zu klettern *

Zelda: ludiger Dein! he he he
*KO'd*
*als zelda geowatz berührt wird dieser wieder zu georock und schläft noch tierer ein*
Das ist ein Kampf Pony gegen Stein! Da soll sich keiner einmischen!
*wirft einen Stein auf 92JuRe*
*Schwingt wieder den Vorschlaghammer*