Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

wieso lässt du mich nicht einfach sterben..
du hast doch auch andere Ponys einfach getötet.. wieso ich nicht..

*lässt ein paar tränen vom gesicht fallen*..

Wenn du damit Loyalty und 92JuRe meinst, denen geht es gut.
Die sind putzmunter, ebenso wie ich.
Und ich kümmere mich um dich, weil ich an dich glaube und Furya tat das auch, als sie dir Sky geschickt hat.


**Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura, der grade Besitz von Fluttershy ergriffen hat.**
((Sorry wegen Verspätung...))
hallo snowi na wie gehts dir?
(27.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

wieso lässt du mich nicht einfach sterben..
du hast doch auch andere Ponys einfach getötet.. wieso ich nicht..

*lässt ein paar tränen vom gesicht fallen*..

Wenn du damit Loyalty und 92JuRe meinst, denen geht es gut.
Die sind putzmunter, ebenso wie ich.
Und ich kümmere mich um dich, weil ich an dich glaube und Furya tat das auch, als sie dir Sky geschickt hat.


**Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura, der grade Besitz von Fluttershy ergriffen hat.**
aber sie wurden zu Geistern.. du hast sie doch verschlungen..
*sieht traurig runter*..
Die Körperlose Entität schaut kurz von ihrem schlüpfrigen Magazin auf und bemerkt dabei die blinkende rote Lampe unter der "Allgemeiner RZK-Fehler" steht. "Och nö" sagt sie stöhnend, steht auf und geht zu dem Raum in dem Das Raum-Zeit-Kontinuum steht. Sie zieht teilnahmslos den Stecker, wartet einige Sekunden und steckt ihn wieder rein woraufhin das RZK neu startet.

Plötzlich geht das Licht aus. Offenbar war es Zeit für den Nachtschalter. Die Entität wird im Dunkeln weiterlesen müssen.
*rennt mit sowi zu fluttershy500*
ES IST NACHT
Nachtbericht 3:
Ich habe meinen Meister mein Wort gegeben und versuchte in dem Dorf für Ruhe zu sorgen. Die tobende Zerstörung durch das offene schwarze Loch schien ihn allerdings zu beunruhigen, auch wenn alle anderen trotz dieser Lappalie tief und fest schliefen. Ich verstehe diese Empfindlichkeit nicht, und sagte dies dem mächtigen Herrn. Daraufhin meinte er ganz forsch: "Jungchen, nicht dein ernst oder? Bist du schon genauso total gedummblödelt wie die ganzen anderen hier? Nein, bei einem schwarzen Loch, welches droht unser Universum einzusaugen, kann ich nunmal nicht schlafen! Kümmer dich drum, oder es hagelt Kartoffel... oder Wurstbrot... oder ach was weiß ich!"
Natürlich wollte ich meinen Meister gehorchen und begann, damit abgerichtete Sauergurken in das Loch zu werfen. Laut meinen Quellen sind Sauergurken die natürlichen Fressfeinde des schwarzen Loches, doch dieses hier schien anders zu sein. Es verschlang die Gurken einfach nur.
Vorerst konnte ich zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen, also bezog ich Posten auf dem Observisationsturm, welcher dank seiner ausgezeichneten Lage von dem Destruktionspotential unbetroffen blieb. Ich würde mich mit dem wissenschaftlichen Konzil verabreden müssen um eine Schließung des Loches zu bewirken, daher galt meine Konzentration ganz den wirklich wichtigen Ereignissen des Abends.

Bereits um 22:00 machte ich eine Bemerkenswerte Entdeckung. Ein bis ins Unerkenntliche gekleidetes Pony schien einen nassen Eimer auf die Türkante von dem Habitat des sogenannten KitsuLeifs zu platzieren und begann damit die Tür mit seinem Huf zu bearbeiten. Nach einem kurzen Zeitraum stürmte besagter KitsuLeif aus der Wohnung und löste so die raffinierte Falle aus. Ich zitiere besagtes Pony:
"Hey, was ist das?
Hier ist es nass!"
*rutscht auf Wasserpfütze weg und kann die Pony-Form nicht mehr bewahren*
*wird schwarz und kriegt Reißzähne*
"Ich dachte, mit meinen Reimen,
Könnte ich mich bei euch einschleimen!
Das war es dann, lebt alle wohl!
Die andern werden euch noch hol'n."
*röchelt*
"Rächt mich!"

Ich schließe daraus, dass Changelinge eine starke Affinität zu Reimen in ihren Genen veranlagt haben. Auf diese Weise, lassen sich die anderen Changelinge schnell ausfindig machen, um so für Ruhe (abgesehen von sonstigen Bagatellen wie das schwarze Loch) in dem Dorf sorgen. Viel bemerkenswerter allerdings empfand ich die Bravour der Fallenlegtechnik. In dieser Hinsicht können wir noch viel von dem ponii simplissici lernen.

Bereits eine Stunde später konnte ich die nächste nächtliche Beobachtung machen. Ich gebe zu mich in diesem Aspekt auf die aktuellen Ereignisse Einfluss genommen zu haben. Um genau zu sein, schreibe ich aus den gleich folgenden Gründen in der vor mir Eingerichteten Schutzzone. Um etwa 23:00 beobachtete ich Twonky, wie er auf den Straßen herumschlich, unter seinem Arm eine skurill aussehendes Apperat. Kurz darauf, entdeckte ich auch einige Changelinge, die diesem auflauerten. Hier sah ich meine Chance die Reaktion der poniis morphûs auf Sauergurken zu testen. Bekanntermaßen sind Sauergurken Allesfresser und ich erdachte mir hierbei eine Möglichkeit die morphûs zu bekämpfen. Statt eines ponius morphus traf die Gurke allerdings den geöffneten Apperat. Ich verstehe nicht dem genauen Aufbau, der genannten Apperatur, allerdings vermute ich einen Gendestabilisator mit Molukarstrukturmodelatoren. Die Gurke begann Zähne auszubilden, wodurch sie ein noch gefährlicher Feind wurde als sie es ohnehin ist. Sie begann an Twonkys Huf zu knabbern, doch die morphûs ignorierten sie und schleppten Twonky trotz allem ab. Auf halben Weg lies die Gurke los und stolperte über das von mir unbeaufsichtige Sauergurkenglas. Aus eigenem Schutzmechanismus, Gurken sind natürliche Fressfeinde meiner Spezies, rannte ich natürlich um mein Leben. Die sonst so zahmen Gurken wandelten sich in Hirnlose Monster.
Meine Tinte neigt sich dem Ende zu.. ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalten werden, doch ich ge.....

Twonky war ein normales Pony
KitsuLeif war ein Changeling


Und Edit, weil ich Depp es verpeilt hab: Heute verdächtigt der Rabe MasterD!
Es ist Tag
*kommt per Känguru auf den Platz und sieht sich um*
*wacht auf* ohh hatte ich einen verrückten Traum.
*schaut in eine Fütze* wow ich bin ja wirklich Snowi. abgefahren^^
Dennoch sollte ich bald wieder ein Pony werden.
*schnarch*
*läuft betrunken und weinend aus seiner Hütte* Warum muss alles schiefgehn *heul*
*kommt auf den Dorfplatz*

*gähn* Ich warne euch... macht keinen Unsinn heute!
Also... wer würfelt mit mir eine Runde? Oder zwei Runden? Oder drei?
*tritt aus der Tür hervor*
*sieht eine Gurke auf dem Boden liegen*
Was zum...
Was war hier gestern Nacht los?
* streckt ich vor seinem Haus, Zelda macht es ihm nach *

wieder ein schöner Tag. nicht war meine Kleine.^^

Zelda: spieden! spieden!

ja wir gehen spielen.
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
aber sie wurden zu Geistern.. du hast sie doch verschlungen..
*sieht traurig runter*..
Ich habe sie verschlungen? Das würde ich niemals tun...
Nachdem der Knopf gedrückt wurde, war ich in einer Leere, als dann Loyalty und 92JuRe zu mir stießen.
Dann wurde plötzlich alles weiß und ich war mit den beiden wieder auf dem Dorfplatz, jedoch ignorierten uns alle und wir hatten diese rote Aura.


**Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura, der grade Besitz von Fluttershy ergriffen hat.**
*sieht Manic*

Hey, kann ich bei euch mitspielen? Ganz egal was,
hauptsache weg von all den Irren hier
(27.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
aber sie wurden zu Geistern.. du hast sie doch verschlungen..
*sieht traurig runter*..
Ich habe sie verschlungen? Das würde ich niemals tun...
Nachdem der Knopf gedrückt wurde, war ich in einer Leere, als dann Loyalty und 92JuRe zu mir stießen.
Dann wurde plötzlich alles weiß und ich war mit den beiden wieder auf dem Dorfplatz, jedoch ignorierten uns alle und wir hatten diese rote Aura.


**Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura, der grade Besitz von Fluttershy ergriffen hat.**

*reißt sich zusammen*
*konzentriert sich wieder*
*wirft Merrx wieder raus*
hör auf immer meinen Körper zu Kontrollieren FS sad
*steht auf & versucht wegzurennen*
Chy, kannst du kurz mal mit Zelda spielen. ich hab was wichtiges mit Fluttershy500 zu besprechen.

* geht in Fluttershy500´s Haus *
*geht zu chy* nach den letzten tagen könnte ich ein Spielchen für die gute Laune gut gebrauchen
*sitzt in seinem Bunker und schaut durch die Observisationseinrichtung nach draußen*
Oh mein Gott, passt doch auf. Die Gurken, die Gurken! Ah, nein Chy renn, da nähert sich eine Gurke! Ich habe versagt, ich habe sie alle dem Untergang geweiht. Was soll man denn gegen 10 cm lange, köstliche Sauergurken ausrichten? Ich bin ein Monster!