Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*wirkt verwirrt von Flydetos versuchen* Wer bitte ist Cecil?
*aus der Hütte komm*
Leider ist meine Gitarre kaputt Sad.
*geht zu fluttershy87* wenn du hier fertig bist kannst du mit mir machen was du willst. Gestern wolltest du ja nicht mehr. Ich werde alles stillschweigend erdulden.
(bin bis einschließlich Sonntag weg)
*legt 92Jure einen neuen Magieeindämmungsring an* So den darfst du erstmal behalten, den rest überlege ich mir noch!
@Fluttershy87
Was hat 92 Jure denn verbrochen?
Er wollte die macht über das Dorf übernehmen, nachdem das schiefging hat er sich geweigert seine strafe zu akzeptieren!

Gestern hat er dann versucht das Dorf zu sprengen! Durch einen Unfall wurde er zu einer Art "Geist" und meinte dann auch noch in meinem Körper rumzuspucken.

Darum wird er jetzt bestraft!
*sein Känguru bekommt für den Bit ein Muffin von apfelzahnpasta*
*reicht diesen an Lewinibo weiter, der ihr fallen lässt da er zu schwer ist*
*Känguru hebt den Muffin auf bricht ihn auseinander und gibt Lewinibo nur die Hälfte*
*daraufhin schaut er es böse an und droht mit dem Huf, was das Känguru aber nicht stört*

*danach hüpfen sie zu der kleinen Gruppe auf dem Platz*
*bemerkt das känguruh und den kleinen Lewinibio* Ah Lewinibio, hast du eine idee wie ich 92Jure am besten bestrafe?
*tritt aus Primevals Haus*
"hoffentlich geht es Fluttershy500 und Merrx gut ich muss mich bei ihnen entschuldigen das ich Ohnmächtig geworden bin, am besten übe ich ein neues lied für sie ein"

Fluttershy87 meinst du nicht du übertreibst.
Flydeto wie kann ich dir helfen? soll ich dich irgendwie aufhalten. was kann ich für dich tun sag einfach irgendwas.

*sieht Secret vor seinem Haus*
*nimmt einen Stein und wirft im Secret an den Kopf*
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

also Flydeto wie kann ich dir helfen?
Übertreiben? Er wollte erst die totale Anarchie hervorrufen und gestern das ganze dorf sprengen! Zusätzlich hat er besitz von meinem Körper ergriffen! Nein ich denke nicht das ich übertreibe!
*deutet nach der Frage von Fluttershy87 auf den Krater im Dorfplatz und auf die zerfallenen Häuser/Hütten am Rande des Dorfplatzes*
ein bisschen kollerteral schaden kann ma hinnehmen.
Ok das mit dem Stein war vielleicht etwas übertrieben aber ich glaube er wollte nicht das Dorf zerstören schließlich lebt er auch hier
Und das eindringen in meinen Körper?
Er hat es übertrieben und dafür muss er die Konsequenzen spüren, ansonsten folgen noch weitere seinem Beispiel und das werde ich nicht zulassen!
Zumal er ja auch gestern die Party erfolgreich verhindert hat!
Ich will jetzt wissen wer meine Gitterae kaputt gemacht hat! War das etwas MasterD?
*bekommt große Augen bei dem was er zu hören bekommt*
ArcherV bist du vielleich darauf eingeschlafen und sie dabei kaputt gegangen?
was hat er denn genau gemacht als er in deinem Körper war hat er dir wehgetan oder verletzt wollte er die macht an sich reißen war halt nicht dabei gestern
Er wollte sich selber Rehabilitieren über meinen Körper,
desweiteren hat er fiese sachen zu mir gesagt per Gedankenübertragung!
Und er wollte nicht höhren als ich ihm per Gedankenübertragung empfahl sich schleunigst aus meinem Körper zu machen.
*tippt sich ungläubig an die Schläft*
*sieht Lewis geste*
ich stimme dir voll zu
*sitzt einfach nur da und starrt den himmel an *