Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kommt wieder zurück* Ich stimme abercromby zu. Es mark sich stupide und unüberlegt anhören, nur ist dies die einzige Lösung. Es gibt keinen Zauber und auch keine Maschine um Sie aufzudecken und eines ist sicher Sie sind uns feindlich gesinnt.
Oder ein Zuckerwürfel
* merkt das keiner im zuhört*
Egal mach ich ein kleines Nickerchen
* schläft ein*
Es.... Sind..... Z~z~zooooomb....bbbie Ponys Ahhhh
*schnarch dreht sich im Schlaf um*
oh muffins
* schnarch*
*wacht auf und geht aus seiner hütte* Guten Morgen Everypony, gibt es irgendetwas neues?
Nichts neues gibt es hier.
Keine Sichtungen, kein Getier.
Alle gehen ihrer Arbeit nach,
Denn sie wissen, heut' ist ein guter Tach.
Guten Morgen allerseits,
seit ich weg war..ist noch etwas passiert?
Meint ihr wir können hier noch sicher leben?
Natürlich kann man hier noch sicher leben. Ich garantiere, das ich als Bürgermeister dafür sorgen werde, das diese Krise gelöst wird bevor es zu spät ist!
Das ist natürlich deine Pflicht!
Was anderes erwarten wir nicht.
Stecken wir in einer Krise,
Ist Angriff die beste Devise.
Auf dass wir die Changelings vertreiben
Um friedlich in diesem Dorf zu bleiben.
Meint ihr es war ein Erdpony?
Ich werde absofort auf Wolken schlafen..und essen.ich werde absofort dort oben leben!
Wer einen Muffin möchte muss hochrufen aber ich werde dort einziehen!
DA bin ich sicher!
Wenn es ein Erdpony war
Und es in der Nacht geschah
Dann hab ich ein Problem
Ich selbst schlafe nur auf Lehm
Wenn sie sich verwandeln können, dann auch in Pegasi d.H. man ist nirgendwo sicher! es gibt nur eine möglichkeit. Wir müssen sie enttarnen und dann verbannen.
Also geht ihr davon aus...es waren Changelinge?o.o
Oder jemand mit Zaubertränken?

*setzt sich auf den Boden*
Wir werden alle draufgehn

*springt auf*
ABER NICHT MIT MIR!
ICH WERDE EUCH DAVOR SCHÜTZEN!

Ich werde viele Changelingmuffinhs machen..und die stellen wir ausserhalb des Dorfes auf...
und ann sind wir uninteressant..
oder es war Zelda?
Es ist anzunehmen das es Changelinge waren, schon weil in den naheliegenden Dörfern auch Changelinge ihr unwesen trieben.

Meine Ausbilderin hatte mir einst erzählt das es die Königin der Changelinge sogar geschafft hat Canterlot zu Infiltrieren und Celestia auszuschalten!
Wir sollten diese Bedrohung sehr ernst nehmen.
Was WENN Celestia eion Changeling ist?
und SIE DEINER AUSBILDERIN IST?
Nein, Celestia war nicht meine Ausbilderin! Und glaube mir, Celestia als Changeling hätte jemand gemerkt.
Wer behauptet denn das?
Wer sagt dass du kein Changeling bist und das nur sagst um um um--

okay ich sollte mich etwas beruhigen tut mir Leid dich auch diese Art und Weise beschuldigt zu haben,
(25.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Wer behauptet denn das?
Wer sagt dass du kein Changeling bist und das nur sagst um um um--

okay ich sollte mich etwas beruhigen tut mir Leid dich auch diese Art und Weise beschuldigt zu haben,

Nicht so schlimm, Ich kann dir nur sagen das Ich berreits jemanden in Verdacht habe, allerdings kann ich aus offensichtlichen Gründen noch keinen Namen nennen.
*blickt verstört*
und weshalb schaust du dabei MICH so an?
..
oder tust du das nur weil du mti mir sprichst?
*blickt verstört*
und weshalb schaust du dabei MICH so an?
..
oder tust du das nur weil du mti mir sprichst?
nun ich schaue dich an, weil nunmal kein anderes Pony hier ist.

Oder siehst du noch eins?
Tut mir Leid..die Aufregungö..die macht mich ganz kirre,ich sehe gerade in allem und jedem und überall Changelinge und üble Leute