Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lauter Irre hier!
Man hätte es im Wald ausetzen sollen !
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*spricht mit ruhiger stimme* Hör zu, ich weiß es ist schwer für dich aber übergib mir das Kind. Ich kann ihm wirklich helfen, ich schwöre dir es wird ihm an nichts mangeln und du kannst es jederzeit besuchen! nur bitte übergib es mir. Ich kann ihm helfen.

das werde ich sicherlich nicht tun.. Octavia angry
er ist bei mir gut aufgehoben!

Sky: *kuschelt sich an Fluttershy500*
Willst du das er dich umbringt? Dann kannst du ihm nichtmehr helfen und die anderen werden ihn sofort hier rauswerfen! Dann ist er allein da draußen im Wald und wie lange er dort überleben kann muss ich dir nicht sagen oder? Gerade in seinem alter! Bitte werd vernünftig und gib mir dein Kind. Ich will nur das beste für alle beteiligten!
Leute, bitte!
Die könnten jeden Moment auftauchen...
Macht nicht so einen Lärm, sonst finden Die uns noch...
*Kommt wieder von seiner Farm - schaut sich den ganzen Tumult an*

...mhja...

*knuddelt seine Hühner*
Jetzt mal alle ganz langsam. Fluttershy500, er hat dein Blut nicht getrunken um sich zu ernähren. er hat dich nur als seinen Vormund akzeptiert. genauso war es mit mir und Zelda. Sie hat mich an unserem ersten gemeinsamen Tag auch gebissen. damit nehmen sie einen Teil von dir ins sich auf und binden sich an dich. du bist jetzt ihr offizieller Versorgen und nur du darfst dich damit um Sky kümmern.
Genau, wir solten uns nicht streiten, sonst finden die uns noch...
Moment, wer sind "die"? Ausserirdische? Robo-Ponies? Zombies? oder Ausserirdische Robo-Zombies?
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Willst du das er dich umbringt? Dann kannst du ihm nichtmehr helfen und die anderen werden ihn sofort hier rauswerfen! Dann ist er allein da draußen im Wald und wie lange er dort überleben kann muss ich dir nicht sagen oder? Gerade in seinem alter! Bitte werd vernünftig und gib mir dein Kind. Ich will nur das beste für alle beteiligten!

nur weil du zum Bürgermeister ernannt wurdest heißt es noch lange nicht das du
Kinder jeder zeit jemanden weg nehmen kannst! Octavia angry
Woher willst du wissen manic, dass sich Zelda und sky nicht nachts neue Opfer suchen? man hörte ja so manches von anderen Dörfern!
(23.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]nur weil du zum Bürgermeister ernannt wurdest heißt es noch lange nicht das du
Kinder jeder zeit jemanden weg nehmen kannst! Octavia angry

Immer langsam, junges Pony - noch ist sie nicht gewählt!
also
1. ich würde tippen es sind Zombie Ponys
2. schicker Hut Loyalty
3. Wenn es so ist wie Manic Moon gesagt hat das lasst Sky (für mich immer Link) bei Fluttershy500
4. Fluttershy500 bevor du wirklich sowas machen willst rede mit uns wenn du keine ahnung hast
(23.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]nur weil du zum Bürgermeister ernannt wurdest heißt es noch lange nicht das du
Kinder jeder zeit jemanden weg nehmen kannst! Octavia angry

Immer langsam, junges Pony - noch ist sie nicht gewählt!

*sagt leise*
zum glück habe ich noch niemanden gewählt..
*sieht runter* FS sad
(23.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]nur weil du zum Bürgermeister ernannt wurdest heißt es noch lange nicht das du
Kinder jeder zeit jemanden weg nehmen kannst! Octavia angry

Ich bin noch kein Bürgermeister... nur ich weiß was passieren wird wenn du jetzt nicht aufpasst!
Wie währe es mit folgendem Vorschlag zur beruhigung der Fronten:

Du passt weiterhin auf Sky auf, allerdings wird jemand (Ich) ein Wachsames Auge auf dich werfen! Währe das Ok für dich?
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Woher willst du wissen manic, dass sich Zelda und sky nicht nachts neue Opfer suchen? man hörte ja so manches von anderen Dörfern!

es sind Babys. es ist ja nicht so, als ob sie jemanden überwältigen könnten und dann wegschleppen könnten.

* Zelda krabbelt zu Sky, Fluttershy500 und Manic Moon *
Noch sind sie babys ja. Aber sie werden wachsen! Und ich bin der Meinung wir sollten während dieses Wachstums dafür sorgen das sie keine Monster werden sondern ganz vernünftige Ponies!
Mh...dafür bräcuhten wir erstmal vernüftige Ponys...*fühlt sich von allen angeschaut*

Was?
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Noch sind sie babys ja. Aber sie werden wachsen! Und ich bin der Meinung wir sollten während dieses Wachstums dafür sorgen das sie keine Monster werden sondern ganz vernünftige Ponies!

und genau das habe ich auch vor.
Nun, Die sind...hmm...es ist schwer zu erklären..
Dürfte ich einen Vorschlag machen?
Um Die abzuwehren, hatte ich einst ein Konzept für eine bionische Rüstung entwickelt, die mit ihrem Träger verbunden ist.
Nun, wir habe drei Changelinge...
Sie sind noch jung, wenn wir sie jetzt mit der Rüstung verbinden würden, könnten wir sie optimal trainieren und Die hätten keine Chance...
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Noch sind sie babys ja. Aber sie werden wachsen! Und ich bin der Meinung wir sollten während dieses Wachstums dafür sorgen das sie keine Monster werden sondern ganz vernünftige Ponies!

und genau das habe ich auch vor.

Und ich glaube auch das du es schaffst mit Zelda!

Nur glaube ich das es insgesamt besser währe wenn jemand zusätzliches auf Sky und Fluttershy500 achtet. Ich mache mir einfach nur sorgen das sie einen Fehler begeht den sie später berreut.
Warum machen wir uns "Die" nicht einfach zu Freunden anstatt gegen sie zu kämpfen?