Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*drückt den knopf*

*auf einmal tut sich ein riesiges loch im boden auf und alle müssen ein paar schritte zur seite machen mehrere bäume fallen in diesen abgrund*

*mit riesigem getöse kommt ein zylinderförmiger zylinder mit einer spitzen spitze herausgeflogen und fliegt tausende meter hoch*

*als es wieder ruhig wird fängt twonky an zu reden*

es ist eine rak......

*plötzllich explodiert dieser zylinderförmiger zylinder mit einer spitzen spitze und fällt ins meer*

es ist ein u-boot ...... Applelie
Apropo wählen..
HIERMIT KANDIIEIRITIEIRT oder wie auch immer ich als EURE BÜRGERMEISTERIN!
*Plakat aufhäng*
ICH WERDE FÜR VIELE LECKERE KUCHEN SORGEN!
*rennt lachend aus seiner hütte* Och leute bitte, hatten wir das thema nicht schon durch? Ihr sollt mich wählen da ich mich wirklich um die Belange des Dorfes kümmern werde!
Kuchen, hmm? Klingt gut, aber laut einem meiner Informationsquellen handelt es sich bei Kuchen des öfteren um eine Lüge...
*wendet sich zu twonky*
Gute Arbeit! Das Platzieen des U-Bootes als Raketenstart zu tarnen war brilliant! Die werden nie darauf kommen, dass wir ein U-Boot besitzen...
Es ist doch ein U-Boot, oder?
Die belange sind KUCHEN!
Wer kann schon nein zu Kuchen sagen?

*flattert aufgeregt herum*

KUUUCHEN!


"Trauer und Leid werden am Ende der Wahl zur Verfügung stehen"
Ich biete jedem der mich wählt einen Kuchen + eine für ihn abgestimmte Party! Wählt mich und ich werde mich um eure belange kümmern!
(23.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Kuchen, hmm? Klingt gut, aber laut einem meiner Informationsquellen handelt es sich bei Kuchen des öfteren um eine Lüge...
*wendet sich zu twonky*
Gute Arbeit! Das Platzieen des U-Bootes als Raketenstart zu tarnen war brilliant! Die werden nie darauf kommen, dass wir ein U-Boot besitzen...
Es ist doch ein U-Boot, oder?

Ein U-Boot?
Woran erinnert mich das nur?

*Breaks the 4th Wall - blickt auf die Signatur*

Eyup... FS grins
*kommt fliegend wieder ins Dorf, redet zu sich selbst*
"So ich hab meine Lieferungen erledigt:
Brief an Sugarcube-Corner in Ponyville. Hier sollte ich nochmal wiederkommen, also bin ich erst noch andere Sachen ausliefern geflogen. Eine Flasche an Major Armstrong von Thezz und einen Brief an Loyaltys Onkel in Dorf.
Dann hab ich einen Antwortbrief aus Ponyville abgeholt."

Nun muss ich hier noch ein paar Sachen verteilen.
*landet auf dem Dortplatz neben dem Loch und fängt an in der Satteltasche zu wühlen*

**Batpony**
Kuchen? Den nehm ich immer! Her damit apfelzahnpasta!
Und ich hab so tolle Ideen für Kuchensorten, wie Apfelkuchen, Bananenkuchen, Ananasskuchen
*zählt immer mehr Kuchensorten auf*
(23.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*wendet sich zu twonky*
Gute Arbeit! Das Platzieen des U-Bootes als Raketenstart zu tarnen war brilliant! Die werden nie darauf kommen, dass wir ein U-Boot besitzen...
Es ist doch ein U-Boot, oder?

Applelie aber sicher ...ein u-boot.... alles andere wäre doch sinnlos FS grins
Hey Merrx hast du den Antwortbrief von meiner Mentorin?
loyalty aber natürlich!

Der Kuchen ist keine Lüge!
hey merrx hast du auch was für mich?
(23.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Applelie aber sicher ...ein u-boot.... alles andere wäre doch sinnlos FS grins

Scheint auch ein echt gutes zu sein. Es taucht schon ab...
*kommt geschockt aus dem Haus von Fluttershy*

oh my gosh was war das. ich muss mich ablenke. Musikwünsche?
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Hey Merrx hast du den Antwortbrief von meiner Mentorin?

Ohh... Hallo, es war ein langer Flug und deine pinke Mentorin hatte um etwas Zeit zur Beantwortung gebeten, deshalb hat es etwas länger gedauert.
*übergibt einen pinken Brief mit einer Luftballon-Insignie darauf*
Hier bitte.

**Batpony**
Du könntest dich damit ablenken ich zu wählen...^^

Du könntest dich damit ablenken mich zu wählen...^^
Danke! *Öffnet den Brief und ließt ihn sehr genau* Ha! Mal schaun wie dieser SirKnorke DAS erklären will!
Mh, Gwyn...kannst du einen Titel namens 'Yellow Submarine'? Twilight happy
hab ich schon meine stimme gehört Twonky welcher uns das schöne U-Boot gebracht hat