Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hehe, ich als Superflorist rieche nun der Duft der Diolette. Bei mir wirkt es nicht so gut, weil ich den Geruch kenne und weiss, wie man damit umzugehen hat. Die anderen riechen ihn zwar auch, aber wissen nur instinktiv, woher der Duft entströmt. Sie können sich deshalb nicht wehren, sobald sie ihn errochen haben. Aber du siehst für mich toll aus. Super
*um kreist langsam den Platz und begutachtet Merrx aus einiger Entfernung*
*hört wie Loyalty gegen ihn klopft*
Ohh... ich bin stahlhart? Hoffentlich hast du dich nicht verletzt.
Ich glaube, ich sollte vorsichtiger sein...
*etwas Duft steigt Loyalty in die Nüstern*
Ich glaube du würdest mit einigen Muskeln immer noch sehr gut aussehen.

*zu fluffyshy*
Danke fluffyshy. Du bist der Erste, der das zu mir in diesem Körper sagt.



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**
Erläuterungen (Öffnen)
*greift lewinibo am huf und geht auf merxx zu*
du alter angsthase das ist nur unser alter guter merxx
*versucht sich vergebens zu währen*
*die Punkte kommen wieder*
lewinibo, sei so lieb und kümmere dich ein bisschen um merrx, ich muss jetzt kurz in den wald gehen, blumen und kräuter sammeln. bis später
*steht nun mit lewinibo vor merxx*

*verabschiedet sich von fluffyshy und wendet sich Lewinibo und Flydeto zu*
Ach da bist du ja wieder Lewinibo, leider habe ich deinen Brief nicht mehr.
Hast du ihn schon bekommen?

*zu Flydeto*
Was machen deine Tiere? Ich hoffe, es ist nicht wieder ein pinkes Monster durch das Dorf gelaufen...



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**
Erläuterungen (Öffnen)
*kommt aus seiner hütte und sieht den Merrxroboter* Was zum.... nein ich frag lieber nicht was DAS schonwieder ist... *geht zu den anderen Ponies*
Der Schreiber dieses Briefes hat Recht!
fluffyshy ist wirklich schlecht.
Zum Kräutersammeln in den Wald allein?
Bessere Ausreden fallen ihm nicht ein?
Was er im Wald wohl noch so macht?
Stellen wir dann fest in der Nacht!
Wenn wieder Ponys vermisst werden,
Kann man die Chancen auf unseren Sieg erden!
*bekommt eine Priese des Einblättriger Diolette-Duftes ab*
*beruhigt sich und nickt dann mit dem Kopf*
*ist bei den anderen Ponies und dem Merrxroboter angekommen* So wer ist jetz DAFÜR verantwortlich *deutet auf den Merrxroboter*

*sieht Lewinibo nicken*
Wenn ich mich richtig erinnere stand nur ein Absender drauf, für wen war der Brief gedacht?

*hört Fluttershy87's Bemerkung*
Hi Fluttershy, was meinst du damit?
*ihm steigt etwas Duft in die Nüstern*


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**
Erläuterungen (Öffnen)
[quote='Merrx' pid='488828' dateline='1340802154']

*zu Flydeto*
Was machen deine Tiere? Ich hoffe, es ist nicht wieder ein pinkes Monster durch das Dorf gelaufen...




ach waaas sowas ist doch einmalig *hust* hier ist nichts besonderes passiert als du weg warst. *hust*

und ehhhh .... SCHOKOLOADENMILCH o.o



ohhhh btw. da du ja endlich wieder da bist du hattest mich dochmal um hilfe gefragt *rennt zum känguru* *lässt lew los*

hier die hab ich im wald gefunden *drückt merxx die goldene brieftaube in die hand* die sind total selten sollen aber super treu sein
Leute ...leute

*rennt ohne seine hose aus seinem haus*

ich hab eine riesige neue erfindung gemacht

*hält jedem eine komisch aussehende apperatur vor die nase*

moment wo ist meine hose....egal

diese maschine kann.......EXPLODIEREN

*drückt einen knopf aufeinmal explodiert das gerät*

*geht mit schwarzen haaren wieder weg*
joa das wär alles
*wendet sich an Merrx* ach nur das gestern ein Riesiges Steinwesen das Dorf verwüsten wollte, 92Jure meinte die Macht ansich reißen zu wollen und generell alle außer rand und band waren!

Also wie bist du jetzt hier aufgetaucht? Muss ich mit irgendwelchen spontanen Explosionen bei dir rechnen oder bist du "sicher"?
*hat das gesambte geschehen von seinem Haus aus beobachtet*
(yay, bin wieder da^^)

*murmelt vor sich hin*
Dieser fluffyshy erscheint mir irgendwie eigenartig, und der Drohbrief macht es auch nicht besser...
(27.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
hier die hab ich im wald gefunden *drückt merxx die goldene brieftaube in die hand* die sind total selten sollen aber super treu sein

*Bekommt eine goldene Brieftaube überreicht. Sie hüpft auf seinen Kopf und gurrt dort leise.*
Ohh, vielen Dank. Dann habe ich jetzt noch jemanden, um den ich mich kümmern muss. Als ob die ganzen Ponys im Dorf nicht reichen würden.

*sieht Twonkys Gerät explodieren und dreht sich zu Fluttershy87 um*
Ich weiß es nicht, aber wenn dieses Pony da. *zeigt auf Twony*
An meiner Konstruktion mitgearbeitet hat...

Ach... PrimevalRaptor wird schon alles richtig gemacht haben.
Und Thezz Tränke hatten bisher auch keine schlimmen Auswirkungen.

Ich denke, dass ich so sicher bin, wie du.


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**
Erläuterungen (Öffnen)
*wollt gerade auf Merrx vorherige Frage überschwänglich zu Asudrucl bringen, dass er selbst keine Ahnung hat*
*als Twonkys Dinds explodiert und er sich hinter dem plötzlich aufgetautem MasterD in Deckung bringt*
*hört die Explosion* Nicht schon wieder...