Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
trink es trotzdem will wissen was da passiert
Gott sei dank... ich dachte schon der redet noch die ganze zeit ohne Pause...
(23.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]trink es trotzdem will wissen was da passiert

dann trink es doch selber. wir sind doch nicht dein versuchskaninchen, pah!
Boah dann trinke ich es *schnappt sich den trank und trinkt ihn mit einem zug aus* seht ihr es ist garnix passiert!
Abwarten und tee trinken Fluttershy87
*bemerkt als er Gwyn ansieht eine veränderung* oh das ist ja interesant... ob ich damit... das muss ich genauer rausbekommen *beobachtet andere Ponies*
Was ist passiert Fluttershy? was siehst du bin ich auch ein talentierter Alchemist?
Tut mir leid, ich kann dir nicht sagen was ich sehe... noch nicht!
siehst du garnichts mehr hab ich dich erblinden lassen? NEIN ich bin ein schlechtes Pony.
*setzt sich im schneidersitz an den Wahrstein und spielt Okarina*
Oh keine Sorge ich sehe sehr gut... Ich sehe sogar mehr als du denkst!
wenn du es mir nicht sagen willst respektiere ich deine Entscheidung also was machen wir jetzt sieht aus als wären alle anderen Ponys mit irgendwas beschäftigt
Nun wenn du so scharf darauf bist was der Trank bewirkt hat, dann lass uns reden, aber nichit hier! hier sind zuviele Ohren!
eine gute nachricht meine freunde meinen erfindung ist endlich fertig und ich muss nurnoch

*holt einen knopf hervor*

auf diesen knopf drücken um sie zu aktivieren
ok wohin? bei mir zu hause ist noch Savin. also wohin?
Wir gehn in mein Haus *deutet auf seine Hütte*
*Fluttershy87 und Gwyn gehen zusammen zu Fluttershy's Hütte*
*fängt an eine fröhliche Melodie an zu spielen*
twonky was macht denn deine Erfindung?
Also dann twonky!
Zeig uns, ob es funktioniert hat, obwohl, Moment...
*holt eine Panzerglasscheibe hervor und stellt sich dahinter*
Okay, drück den Knopf.
*schlendert mit Satteltaschen und beladen mit Hühnern durch das Dorf*
*Betrachtet erneut die Wahlplakate*
*schüttelt den Kopf darüber*
*Fragt sich 'warum wählen wir denn eigentlich? Gibt's nicht Cutie Marks, um uns das zu ersparen?*
*Knuddelt ein Huhn*

Aloha Primeval!
Na, wie ich sehe, kann ich meine Hüte gleich mitnehmen!
*Nimmt die Aluhüte und setzt sie Hühnern auf*

Ja, meine kleinen - jetzt seit ihr sicher vor bösen außerirdischen Zombierobotern. FS grins
*sieht Gwyn mit großen augen an* Ich sehe... das du dich gleich erschrecken wirst! *drückt einen Knopf unter seinem Tisch woraufhin ein lauter knall zu höhren ist*