Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
// was mach ich nur mit diesen kleinen... ich weiß wie er sich ernährt.. aber soll ich mir wirklich.. ? //
*sieht nachdenklich runter*
// das ist doch irgendwie sowas.. wie selbstmord.. wenn ich mir zuviel abnehme sterbe ich.. //
*sfz*
// ich schaff das schon irgendwie.. //
*geht in die Küche & holt einen Eimer*
*sucht dann ein Messer*
*geht an Fluttershy500. Hütte vorbei und bemerkt das vorhaben* Stopp! *stürmt in die hütte und schnappt das messer* Gib mir das Kind ich komme besser mit ihm klar!
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*geht an Fluttershy500. Hütte vorbei und bemerkt das vorhaben* Stopp! *stürmt in die hütte und schnappt das messer* Gib mir das Kind ich komme besser mit ihm klar!

Nein!
und jetzt gib mir das Messer wieder her
*versucht das Messer wieder zu kriegen*
Tut mir leid das kann ich einfach nicht zulassen *kickt Fluttershy500 kräftig mit den Hinterhufen*
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Tut mir leid das kann ich einfach nicht zulassen *kickt Fluttershy500 kräftig mit den Hinterhufen*

*knalt gegen die Wand*
*schwankt etwas* Derpy confused

Sky: *kommt rein*
*sieht das*
AJ surprised
*bemerkt sky* hey mein kleiner. Hab keine Angst ich werde dich beschützen. Dir wird nichts passieren versprochen. *wendet sich an Fluttershy500* Willst du wirklich dass das Kind nochmehr sehen muss? Übergib es mir und ich verspreche dir das ihm nichts geschehen wird.
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*bemerkt sky* hey mein kleiner. Hab keine Angst ich werde dich beschützen. Dir wird nichts passieren versprochen. *wendet sich an Fluttershy500* Willst du wirklich dass das Kind nochmehr sehen muss? Übergib es mir und ich verspreche dir das ihm nichts geschehen wird.

Sky: *faucht Fluttershy87 an*
*rennt dann zu Fluttershy500*

das werde ich nicht.. ! Octavia angry
Du willst dich lieber mit einem Messer verletzen als dein Kind in sichere Hufe zu übergeben?
*hört den tumult znd läzft zu fluttershys haus*

was ist denn hier los ? WAS HAST DU MIT DEM MESSER VOR?
Danke für das Essen.
*fliegt zu Loyalty*
Halt mal kurz
*gibt ihm das Essen und fliegt zu seinem Haus*
Wo ist er denn?...
*Kommt mit einem zweiten Helm zurück*
Hier. Das wird dir noch helfen.
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*bemerkt sky* hey mein kleiner. Hab keine Angst ich werde dich beschützen. Dir wird nichts passieren versprochen. *wendet sich an Fluttershy500* Willst du wirklich dass das Kind nochmehr sehen muss? Übergib es mir und ich verspreche dir das ihm nichts geschehen wird.

Schluss mit diesem irsinn. Luna TRCV

was hat das alles zu bedeuten. was soll diese nummer mit dem messer? Octavia angry
*bemerkt Flydeto* Ich befürchte sie will sich selber verletzen! Ich kam gerade an um das schlimmste zu verhindern!
Ohja, ich habe einen lustigen und glänzenden Helm!
*Läuft tanzend und lachend durch das Dorf*
ich wollte ihn grade nur.... ernähren.. FS sad

Sky: *steht schützend vor ihr*
womit willst du ihn ernähren? wieso brauchst du dafür ein Messer?
bitte WAS ? das ist schwachsinn damit veränderst du den kleinen nur !

glaub mir ich habe changeling eltern gesehn die ihre kinder mit blut gefüttert haben .. die kinder ... du willst es nicht wissen.

es reicht wenn er sich von deiner liebe und normalem ponyfutter ernährt dann kann er zu einem netten pony heranwachsen ohne jemals gefährrlich zu werden!

bitte ich will nicht schon wieder einen changeling falsch aufwachsen sehen !


moment was rede ich da .... ahhh mein kopf..... woher ..... i...ich.... muss weg *rennt in den evergreen forest*
Was tut ihr da eigentlich?
Da verschwindet man für einige Stunden um die Apfelpreise zu verhandeln und dann..
gebt mir das Kind bevor ihr hier euch noch was antut
(23.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]ich wollte ihn grade nur.... ernähren.. FS sad

Sky: *steht schützend vor ihr*

moment mal, wolltest du ihn mit Blut füttern?
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]womit willst du ihn ernähren? wieso brauchst du dafür ein Messer?
naja.. es war so...
ich kam gerade in mein Haus mit ihm..
ich habe ihn auf das Sofa gesetzt doch ehe ich mich versah hat er mich angesprungen..
und dann in den Hals gebissen und mein Blut getrunken..
da habe ich gedacht das er sich so ernährt und wollte ihn grade noch mehr geben... FS sad
*spricht mit ruhiger stimme* Hör zu, ich weiß es ist schwer für dich aber übergib mir das Kind. Ich kann ihm wirklich helfen, ich schwöre dir es wird ihm an nichts mangeln und du kannst es jederzeit besuchen! nur bitte übergib es mir. Ich kann ihm helfen.