Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*wartet ab*
*ihr atem wird schon etwas schwerer*

* läuft nervös im die Kiste *

ich finde das jetzt nicht mehr witzig. komm bitte da raus.
(30.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*wartet ab*
*ihr atem wird schon etwas schwerer*

* läuft nervös im die Kiste *

ich finde das jetzt nicht mehr witzig. komm bitte da raus.

*bleibt da drinne*
*bekommt immer weniger luft*..
* läuft immer panischer um die Kiste *

OMG! OMG! OMG! OMG! was soll ich tun? ich krieg die verdammte kiste nicht auf. HILFE!!!!

* Zelda knabbert weiter an der Ecke, hat sich schon fast durchgeknabbert *

Zelda: miam miam! ^^
(30.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* läuft immer panischer um die Kiste *

OMG! OMG! OMG! OMG! was soll ich tun? ich krieg die verdammte kiste nicht auf. HILFE!!!!

* Zelda knabbert weiter an der Ecke, hat sich schon fast durchgeknabbert *

Zelda: miam miam! ^^

*wird bewusstlos*..
*kommt wieder auf den Dorfplatz und schaut sich nach Partyvorbereitungen um*

(30.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*Tritt an das Kästchen*
*Hebt den Flügel*
*Lässt den Deckel zuschnappen*

*Und hackt mit seinem Schnabel ein Luftloch ins Holz*
*Flattert schnell aus dem Stall*

*Beginnt zu zittern.*
Bei Celestia! Jetzt brauche ich einen Drink...und jemanden zum Reden...

[EDIT: Uuhhh...Raumverzerrung: Fluttershy500 und ich sind in einem abgelegenen Stall meiner Farm. Achja, und ich habe das Farmhaus niedergebrannt und mich in einen Hahn verwandelt.]


Ist ein stolzer schwarzer Hahn – Deal with it. Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)
* Zelda hat ein Loch in die Kiste geknabbert, ein kleines Zischen ist zu hören, als frische Lust in die Kiste dringt *

gut gemacht meine kleine, das wir uns Zeit verschaffen.
(30.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*kommt wieder auf den Dorfplatz und schaut sich nach Partyvorbereitungen um*

(30.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*Tritt an das Kästchen*
*Hebt den Flügel*
*Lässt den Deckel zuschnappen*

*Und hackt mit seinem Schnabel ein Luftloch ins Holz*
*Flattert schnell aus dem Stall*

*Beginnt zu zittern.*
Bei Celestia! Jetzt brauche ich einen Drink...und jemanden zum Reden...

[EDIT: Uuhhh...Raumverzerrung: Fluttershy500 und ich sind in einem abgelegenen Stall meiner Farm. Achja, und ich habe das Farmhaus niedergebrannt und mich in einen Hahn verwandelt.]


Ist ein stolzer schwarzer Hahn – Deal with it. Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)

.... RD laugh...
Hab ich auch schon versucht, mit dem rot markierten Teil - zweimal! - aber Danke Lewi! Pinkie happy
*Geht zu der Kiste und schnürrt nochmal extra Panzertape drum*
(30.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Zelda hat ein Loch in die Kiste geknabbert, ein kleines Zischen ist zu hören, als frische Lust in die Kiste dringt *

gut gemacht meine kleine, das wir uns Zeit verschaffen.

......................
*bewusstlos*
* steckt einen Stohalm in das loch der Kiste und schiebt ihn bis zu FS500 Mund *

das sollte funktionieren.

* beginnt Luft in FS500 mund zu pusten *
*Kommt mit einer Brechstange zu Manic*
Na willste mal versuchen sie aufzubrechen?
(30.06.2012)ArcherV schrieb: [ -> ]*Kommt mit einer Brechstange zu Manic*
Na willste mal versuchen sie aufzubrechen?

danke.

* haut die Brechstange in das loch und bricht dich kiste auf *
*Betritt mit allen 3824 kampfbereiten Hühnern in den Stall*
*Umstellt den mysteriös aufgetauchen Manic, ArcherV und wer noch alles durch dimensionale Brüche erschienen sein mag*
*Flattert auf einen Dachbalken*

Gentlecolts - darf meiner sich die Frage erlauben, was ihr auf meiner Farm verloren habt?
Ihr habt Fluttershy500...
Nun verschwindet!

*Die Hühner machen einen Weg zum Ausgang frei*


Ist ein stolzer schwarzer Hahn – Deal with it. Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)
*Ist Checked Checklist bis zum Hof hinterhergerannt*
Lass dich knuddeln!
Du bist bestimmt weich und... ähm... federlig!
*Läuft auf Checked Cheklist zu*
* legt sich die immernoch bewustlose FS500 auf den Rücken *

kommt Leute. es ist wohl besser wir gehen zurück ins Dorf.
*Zieht eine Cockatrice aus der Satteltasche*
*Schnapp dir die Hühner mein kleiner*
Hmm, warum hat ArcherV gerade einen Cockatrice auf die Hühner losgelassen?
Will er unsere Verteidigungslinien für Die öffnen?
(30.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Hmm, warum hat ArcherV gerade einen Cockatrice auf die Hühner losgelassen?
Will er unsere Verteidigungslinien für Die öffnen?

Fall es dir entgangen ist wurden ich und Manic von diesen Killer Viechern bedroht. Ich will nur meine Haut retten.

Aber pff, dann helf ich Fluttershy nächstes mal eben nicht. Wenn das der Dank ist..
(30.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* legt sich die immernoch bewustlose FS500 auf den Rücken *

kommt Leute. es ist wohl besser wir gehen zurück ins Dorf.

*ist sehr klein*
*bewusstlos*
Wieso haben die Hühner euch attackiert?
Sollten sie uns nicht eigentlich schützen?