Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin also ein Feigling, weil du dich möglicherweise
gerade als Changeling selbst enttarnt hast, ohne dass ich
dabei etwas riskieren musste?
Also ich nenne so etwas clever, aber bitte, nenn mich wie du willst, Abercromby...
"Mein Name beginnt mit einem A, jedoch wüsste ich keinen Grund, warum ich ausgerechnet von einem Königlichen Boten eine Nachricht erhalten würde."
(25.06.2012)SnowWulF schrieb: [ -> ]*Sieht alle in der Lounge sitzern und ruft in die Runde*

"Gibt es hier ein Pony wessen Name mit A beginnt?"
nunja es gäbe da unseren lieben abercromby oder natürlich ArcherV.
(25.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]nunja es gäbe da unseren lieben abercromby oder natürlich ArcherV.

Und apfelzahnpasta...
"Ich vertrete Merrx bis ein ersatz aus Canterlot angereist ist."

*Gibt Abercromby den Brief*
(25.06.2012)Chy schrieb: [ -> ]Ich bin also ein Feigling, weil du dich möglicherweise
gerade als Changeling selbst enttarnt hast, ohne dass ich
dabei etwas riskieren musste?
Also ich nenne so etwas clever, aber bitte, nenn mich wie du willst, Abercromby...

unterschätze nie deine mitmenschen vor allem keinen Spieler.
Wer ist denn unser Changeling Experte? Dieser Knorke?
(25.06.2012)ArcherV schrieb: [ -> ]Wer ist denn unser Changeling Experte? Dieser Knorke?
Mit nichten
ich dachte mehr an Manic immerhin hat er ein CB und auch eine Beziehung mit einem Changling.
"Ich verstehe..."

*nimmt den brief entgegen und liest den inhalt, der sich als Spielschuldschein von über 2000 Bits herausstellt. Über sein gesicht geht ein beindruckter Ausdruck*

"Oha, das ist eine ganze Menge Geld. Ich sollte mit meinen Bits etwas vorsichtiger sein..."

*faltet den Brief wieder zusammen und legt ihn vorsichtig zurück in den Umschlag.*
*schaut abercromby misstrauisch an* Willst du uns nicht sagen, worin das Ziel deiner Reise bestand?
(25.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)ArcherV schrieb: [ -> ]Wer ist denn unser Changeling Experte? Dieser Knorke?
Mit nichten
ich dachte mehr an Manic immerhin hat er ein CB und auch eine Beziehung mit einem Changling.

das heißt noch lange nicht das er auch ein Changeling ist
(25.06.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]"Ich verstehe..."

*nimmt den brief entgegen und liest den inhalt, der sich als Spielschuldschein von über 2000 Bits herausstellt. Über sein gesicht geht ein beindruckter Ausdruck*

"Oha, das ist eine ganze Menge Geld. Ich sollte mit meinen Bits etwas vorsichtiger sein..."

*faltet den Brief wieder zusammen und legt ihn vorsichtig zurück in den Umschlag.*

Genau diesen Brief hab ich auch schon bekommen!
Dann sind das DEINE! schulden!
ich wusste es doch
(25.06.2012)SnowWulF schrieb: [ -> ]"Ich vertrete Merrx bis ein ersatz aus Canterlot angereist ist."

*Gibt Abercromby den Brief*

Sehr gut, sehr gut!
Solange die Post funktioniert kann uns nichts geschehen!
Solange können wir uns jederzeit Hilfe besorgen...ganz abgesehen davon, muss ich dringend ein Paket Schreibfedern aufgeben für 'Schreibfeder & Sofas' in Ponyville!
Und noch was anderes Regeln...
(25.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)ArcherV schrieb: [ -> ]Wer ist denn unser Changeling Experte? Dieser Knorke?
Mit nichten
ich dachte mehr an Manic immerhin hat er ein CB und auch eine Beziehung mit einem Changling.

das heißt noch lange nicht das er auch ein Changeling ist

habe ich auch nie behauptet. ich wollte lediglich seine Meinung dazu hören, wenn er denn hier wäre.
"Nun Jure, sagen wir, dass es sich um einige Geschäftstreffen mit äußerst... interssanten Gegenständen von hohen Seltenheitswert handelte."
*schaut abercromby an* also bist de ein Schmuggler.
(25.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)ArcherV schrieb: [ -> ]Wer ist denn unser Changeling Experte? Dieser Knorke?
Mit nichten
ich dachte mehr an Manic immerhin hat er ein CB und auch eine Beziehung mit einem Changling.

das heißt noch lange nicht das er auch ein Changeling ist

habe ich auch nie behauptet. ich wollte lediglich seine Meinung dazu hören, wenn er denn hier wäre.

sag das doch gleich Twilight: No, Really?
Wieso tut eigentlich meine linke Hufe zu weh? Was habt ihr mit mir gemacht?
Coldness, du hast doch damit zu tuen!


//OT der hatte beim ersten mal den Namen weg gemacht, deswegen der Edit. Hoffe das zählt noch.//
"Guter Schuss. Genau genommen bin ich auf dem Artefakt-Schwarzmarkt tätig und für für meine Auftraggeber meist für die Verkäufe zuständig. Was ich hier neben mir habe, ist eine getarnte Überweisung, die ich gegen den angegebenen Betrag eintauschen kann."

*lässt seine Aussage einige Sekunden sacken und muss dann breit grinsen*

"Haha, natürlich nicht du Spinner. Ich habe mich auf dem Rückweg in einem Casino etwas verzockt und das ist halt die Strafe dafür. Du solltest deinen Gesichtsausdruck sehen."
(25.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]habe ich auch nie behauptet. ich wollte lediglich seine Meinung dazu hören, wenn er denn hier wäre.

sag das doch gleich Twilight: No, Really?

*hört Gesprächsfetzen und wird aufmerksam darauf*
*wendet sich zu euch*

ABER, es macht ihn auch nicht vertrauenswürdig!
Vor allem - vor allem *beugt sich vor als wäre es ein Geheimnis* - scheint mir Zelda durch und durch Changeling zu sein. Wie wollt ihr das erklären?
Ich züchte seit Jahren Hühner - um einen Changeling zu bekommen braucht es als Eltern zwei Changelinge
...WO bittschön sind seine 50% genetische Komponente?