Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*läuft in Richtung Baumhaus*
Hmm noch ein Changeling? Naja, sind ja beide noch recht klein, die machen bestimmt keine Probleme...
(23.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]*Twonky kommt angerannt *

eine gute nachricht freunde ... ich habe soeben das wissenschafliche konzil gegründet wir kümmern uns um wissenschaftliche fragen und probleme und genehmigen private forschungen.

mitglieder bisher

twonky (gründer und direktor)
primeval raptor( professor für....etwas)


ausstehende einladungen

thezz



darf ich nochmal an mein wissenschaftliches projekt erinnern für das ich noch hilfe brauche um es fertig zu bauen....


uhh hier ich bin tier öhhhh forscher *hust*


ps. noch ein minichangeling oder war das zelda :O wenn nicht will ich jetzt auch einen FS sad
*kukt sich im BaumHaus um und bemerkt etwas*

ohhhh Heiliger Haffe gleich soviele 1,2... ohh da bleibt für einen ein stück weg :o aber weil ihr meine geste seid verzichte ich
*das baumHaus Knirscht und Knakt*
ohh nein warte gubbel komm mal her *das känguru klopft am fenster*

*zieht einen kuchen aus seinem beutel*

so hier jetzt ist genug für alle da Pinkie happy
*beeilt sich mit dem Kuchen*
Entschuldigt, aber ich werde twonky bei seiner Apparatur helfen. Davon werden wir bestimmt profitieren.
Eigentlich kann nichts schiefgehen.
*fliegt zu twonky*
ein Spielkamerad für Zelda wäre echt schön, aber wer sollte Fluttershy500 einen Babychangeling senden. hattest du auch mal eine Beziehung mit einem Changeling?
Nun bin ich mal so nett
Und begebe mich ins Bett
Der Tag ist ja noch lang
Also keine Bang'
Ich komme wieder, das ist klar
Alles andere wäre furchtbar.
Also ich ...
*Das BaumHaus Beckommt Risse und Stürtzt ein KRAKBOOOOOOOOOOMMMM!!!*
*Savin Ligt am Boden BEwüstlos und ein Amulet Fält aus der Verschlossenen Truhe die gerade Kaputgeganen ist*
gute Nacht Kitsu
Mhh der Kuchen ist lecker danke für die einladung Savin.
hier mal schnell ein kleines Lied aus meinen neuen Noten. Hoffe es gefällt euch
http://www.youtube.com/watch?v=VrcjxevVs3k&feature=plcp

___________________________________________________________________
*rennt zu Savin*
Alles in Ordnung kann ich dir helfen? was ist passiert
* fliegt mit Zelda im Arm über den Trümmern *
das war ganz schön knapp meine Kleine.

* Zelda hällt ein Stück Kuchen fest und knabbert daran *
Kuwen! noam noam noam!
*schaut den Mini-Changeling in dem Paket an*
Wer verschickt bitte ein Lebewesen in einem verschlossenen Paket? Flutterrage
Ich glaube, dass ich künftig die Pakete sorgfältiger prüfen muss, zumindest die, die bei mir eingehen.

AJ hmm noch ein Baby-Changeling? Ich kann nicht verneinen, wie knuffig die sind.
Zelda ist herzallerliebst, jedoch ist ein verwandelter Baby-Changeling noch eine Stufe süßer.

Soll ich untersuchen, ob bei der Zustellung ein Fehler unterlaufen ist oder versuchen, den Absender zu lokalisieren?
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]ein Spielkamerad für Zelda wäre echt schön, aber wer sollte Fluttershy500 einen Babychangeling senden. hattest du auch mal eine Beziehung mit einem Changeling?

vllt war das paket garnicht für flutty :o ermm hattet ihr nur 1 kind ?
*savin Ligt weiterhin Bewustlos Herum und das Amulet Fängt an zu Leuchten*
*rüttet an Savin*
*rüttelt weiterhin*
*spielt schrillen Ton mit der Okarina an Savins Ohr*
*Überschüttet ihn mit Wasser*
*schnappt sich Zelda hält sie über Savin während sie den Kuchen weiter ißt*
Kuwen! noam noam noam!
*bringt Zelda wieder zu Manic*
*Idee*
Hey Savin deine Guitarren Brennen
*wacht auf udn das amulet hört auf zu leuchten*
was meine Gitarren wo wie o.O !?!
mir fällt grade ein keiner hat seinem hasen kuchen gegeben oder ? ist ja nach 00 uhr Big Grin
eine andere Frage wäre, wer kümmert sich um der kleinen Changeling. ich hab nicht genug Bits, um mich um 2 baby´s zu kümmern. gibt es dafür Freiwillige?
Ich hab eben beim Poker genügend gewonnen
*wuhahahaha*
Ich kann dir jederzeit aushelfen.
Außerdem brauch ich nicht viel außer nen bisschen Essen und Musik
Mein HAUS OOOOOO NEIN WO SOLL ICH DEN JETZ NUR SCHLAFE AJ surprised
ÄÄÄÄ Lyra astonished Mein Amulet zum glück ist es nciht kaput gegangen Phu ^^+

Gwyn zumglück geht es dir gut und denn anderen ist auch nix pasihrt Phu
Savin du kannst bei mir Übernachten solang du keine andere Schlafmöglichekeit hast. Was ist den genau passiert?