Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*schüttelt seine Gedanken ab* uhh habe ich da was von Muffins gehört? Achja ist mein Buch über die lost Magie und das alte Reich endlich da?

Hallo, wer bist du? Ich bin Merrx, der Zusteller für die lokale Pegasus-Post-Poststelle.
Zudem bin ich noch der Lieferant für diverse Köstlichkeiten.

Möchstest du einen Muffin, während ich nachschaue?


**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
Manic?
Was mag deine kleine denn am liebsten?
(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Manic?
Was mag deine kleine denn am liebsten?

am meisten mag sie süße Sachen, wie Schokolade oder Honig. ich denke es hängt damit zusammen, dass Changelinge sehr große Ähnlichkeit mit Insekten haben.

hast du vielleicht Muffins mit Honigfüllung in deinem Sortiment? die würde Zelda bestimmt lieben.
Ich könnte mal versuchen welche herzustellen
Warte mal einen Augenblick,..

*verschwindet in der kleinen Bäckerei*
*trinkt den Rest Fanta aus seinem Glas, bedankt sich bei Fluttershy500 mit einem kleinen Knicks, winkt den Beiden noch zum abschied und geht dann wieder raus auf den Platz*
*inzwischen hat 92JuRe seinen Namen genannt*
Also keinen Muffin?...

*kramt kurz in der Satteltasche*
Nein leider nichts für dich dabei, ich kann nochmal kurz im Postbüro nachsehen.

*geht ins Büro* ((AFK))


**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
(24.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*schüttelt seine Gedanken ab* uhh habe ich da was von Muffins gehört? Achja ist mein Buch über die lost Magie und das alte Reich endlich da?

Hallo, wer bist du? Ich bin Merrx, der Zusteller für die lokale Pegasus-Post-Poststelle.
Zudem bin ich noch der Lieferant für diverse Köstlichkeiten.

Möchstest du einen Muffin, während ich nachschaue?


**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
Ja bitte ein Kirschmuffin wenn es geht. Ich habe heute noch keine zeit zum essen gefunden.
*sieht ihm nach*
............................
*bricht zusammen*

Sky: *schreckt leicht zurück*
*geht zu ihr*
*rüttelt sich leicht*
*versucht sie aufzuwecken*
*Gibt es endlich auf die Ameise zu suchen*
Die musste wohl weg...
Oh, eine Fliege! He, wo willst du hin?
*rennt der Fliege hinterher
*kommt aus der Bäckerei*

soo Manic
Spezial-Zelda-Muffin mit Honigfüllung und Zuckerguss!
*sieht apfelzahnpasta mit dem so lecker aussehenden Muffin und läuft zu ihr herüber*
*bleibt liegen*

Sky: *sieht sie an*
*etwas traurig*.. FS sad
*kommt am Haus von Fluttershy500 vorbei und sieht sie reglos daliegen* Oh man was ist es diesmal *zerrt sie aus dem Haus so das sie im Freien liegt*
Sky: *faucht Fluttershy87 an*
*stellt sich schützend vor sie*

*wacht langsam auf*
*ignoriert sky* gehts dir besser?
*drückt apfelzahnpasta sein Wahlplakat in die Hufe um selber die Hufe frei zu haben und will ihr den Muffin abnehmen der eigentlich für Zelda bestimmt ist*
* dreht sich mit dem neuen Muffin zu Zelda um und merkt, dass sie nicht mehr da ist *

Zelda? wo ist sie?

* sieht Zelda an der Tür von Fluttershy500 kratzen *

was ist denn los meine Kleine, willst du deinen Bruder besuchen?

* schaut durch das Fenster neben der Tür und entdeckt Fluttershy500 *

OMG! Leute, ich brauche hier drüben hilfe!

* tritt die Tür ein und rennt zu Fluttershy500 *
Lewinibo dir habe ich auch einen!
Bitteschön!
*geht zu manic* öhm ich hab sie gerade aus ihrem haus gezogen
(da hat wohl wer nicht aufgepasst Twilight happy)
*vergisst das Plakat in den Hufen von apfelzahnpasta, lächelt ihr zu und geht mit seinem Muffin fröhlich zu der kleinen Gruppe die sich um Fluttershy500 gebildet hat, him vergeht das Grinsen und er schaut besorgt, fragend in die Runde*