Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*rennt auf den Dorfplatz*
Ich bin wieder DA.
* rennt zu jeden Pony und umarmt es*
* dabei zerquetscht er fast Lewi*
Tschuldigung kleiner
Sooooo...
Ich denke, ich schaue mal nach wie sich der Heiterkeits-Trank so macht.

Achja und Fluttershy500:

*wirft ihr eine Flasche zu*

Aber pssssst. Die ist aus meinen "Privatbeständen". :3

*geht zu seiner Hütte*

*Leider hatte Thezz nicht bemerkt, dass es sich bei dem Inhalt der Flasche nicht um einen Aufmunterungstrank handelte, sondern um einen weiteren Schrumpftrank... na hoppla, sowas aber auch :3*

AFK
*kippt die Flasche leicht und versucht den Korken zu entfernen*
*schaft es*
*nimmt einen schluck und wird ein Stück größer*
*nimmt noch einen etwas größeren Schluck - erreicht fast wieder Normalgröße*
*nimmt noch ein wenig und wird dadurch ein ganzes stück größer als er jemals war*
*sieht Lewi zu wie er wächst *
Irgendwie fand ich dich süßer als du klein warst.
Egal
*umarmt Lewi nochmal*
______________________________

Hey wer hat Lust mir zu helfen mein Haus Changelingsicher zu machen. Also Bretter vor die Fenster Kamin zunageln und vielleicht eine Alarmanlage.
*geht Richtung Haus*
*fängt an Haus Changeling sicher zu gestallten.*
*summt dabei ein Lied*
*Noch immer windet sich eine Rauchsäule von der Farm in den Himmel*
*Tausende Hühner stehen irritiert im Kreis um die geschwärzte Ruine*
*wurde nun genug umarmt*
*verabschiedet sich von Fluttershy500*
*geht zur Farm von Checked Checklist, immer den Blick auf den aufsteigenden Rauch gerichtet*
*geht durch das Dorf* guten morgen alle zusammen
*Kommt mit einem (mehr oder weniger) schönen Kuchen auf den Dorfplatz*
Will wer Kuchen? 2Bit pro Stück!
hier ich nehme 3 stück *zahlt 6 Bits*
Hui!
Und hier ist dein Kuchen
*Gibt Fluttershy87 3 große Stücken*
Jetzt muss ich mich aber dran machen Chy zu ersetzen. Also: Wer will ein wenig Würfeln?
*Holt Würfel*
Kannst du mir für heute abend nochmal Kuchen herstellen? Ich will mal wieder eine Party schmeißen um die allgemeine Lage aufzumuntern!
*kommt bei der Farm an und seht vor einer Ruine, zusammen mit geschätzten 10.000 marsianischen Hühnern*
Ohja, eine Party!
*Rennt in die Bäckerei und fängt an zu arbeiten*

((Ich bin ersteinmal wech))
*taucht neben Lewinibio auf* was ist mit den Hühnern passiert? Ach du kannst ja nicht sprechen...
*nickt*
*deutet auf die Ruine von Checked Checklists Farm und schaut sich dann ein nahestehendes Huhn genauer an*
Ich kann daraus nur schließen das die Hühner dafür verantwortlich sind?
*Ein schwarzer Hahn flattert vor Fluttershy87*
*Legt den Kopf schräg, mustert sie skeptisch mit seinen orangen Augen und sagt:*

Nope.
*stimmt Fluttershy87 mit einem Nicken und einer ersten Miene zu*
was ist dann dafür verantwortlich? Achja ich brauche noch hilfe für meine Party, wer macht mit?
*hebt den Huf*