Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)fluffyshy schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)fluffyshy schrieb: [ -> ]Hey, das ponyium ist nicht so wichtig. mein brief ist viel wichtiger. Ich hab nen brief erhalten. Ist das nicht toll?

ich will dich ja nicht beunruhigen fluffyshy, aber was auf diesem brief steht ist nicht umbedingt gut für dich.
Was steht drauf? ich kann nicht lesen. Sicher steht da etwas über meine Verwandten von Dant de chevaux. Wie geht ihnen wohl geht. Lies vor. *ganz aufgeregt*

* ließt laut vor *

"Ich habe heute Nacht beobachtet, wie fluffyshy sich in einem Changeling verwandelt hat, gezeichnet Der Schwarze Rabe"

kannst du diese Anschuldigung erklären?
Äh, das sollte ne Anschuldigung sein? Ziemlich schwach, ich könnte ne viel bessere Anschuldigung machen. Wieso hängt er einen Brief an meinem Haus? Ich könnte es als Erster entdecken und es aufessen und niemand hat es gesehen. Und Raben sind meistens schwarz. also nichts besonderes. Also ich mag Raben. Die sind so süss, wenn sie im Herbst krähen. Ich schaue denen immer zu und esse ein bisschen Klee. Das ist voll schön. Ähm ja, wieso sollte ich mich in ein Changeling verwandeln? Ich mag diese Löcher nicht. Da hätte ich viel lieber ein Blumenkranz, das sieht schick aus.
Lange Geschichte. Aber gut, dass du funktionierst.
Sagen wir`s so. Du bzw. der "alte" Merrx, wurdest anscheinend von Changelings gekidnappt.
Ich habe dich wiederbelebt, um die Infrastruktur aufrechtzuerhalten.
(26.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*spricht zu merrx* deine Körperliche Hülle ist fertig und dein geist an sie gebunden. Du weilst wieder unter uns

*sieht in durch die Roboter Augen an*
Was hast du getan? Meine körperliche Hülle? Mein Geist gebunden?
*sieht seinen neuen Merrx-Botter 2.1 Körper an, schaut dann zu 92JuRe und PrimevalRaptor*
Ich bin ein Roboter?!? Was habt ihr getan???

*macht ganz langsam einen Schritt nach vorne*


**Merrx-Botter 2.1**

* Zelda krabbelt zum Merrx Botter *

Zelda: Robober!
(26.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*spricht zu merrx* deine Körperliche Hülle ist fertig und dein geist an sie gebunden. Du weilst wieder unter uns

*sieht in durch die Roboter Augen an*
Was hast du getan? Meine körperliche Hülle? Mein Geist gebunden?
*sieht seinen neuen Merrx-Botter 2.1 Körper an, schaut dann zu 92JuRe und PrimevalRaptor*
Ich bin ein Roboter?!? Was habt ihr getan???

*macht ganz langsam einen Schritt nach vorne*


**Merrx-Botter 2.1**
*beim Herausgehen* Wir haben dich zurückgeholt. nur in einen Anderen Körper.
Achja, Thezz hat noch ein paar Tränke.
Erinnere ihn daran, sie dir zu verabreichen, könnte sonst eventuell unangenehm werden...
sgamal merxx ? was ist das letzte an das du dich erinnerst ? weißt du was mit dir in der letzten nahct passiert ist ?
*erblickt den Merrx-Botter 2.1*
ahhhh sie sind hier Rette sich wer kann. Lasst die talentierten Musiker nach vorne.
*rennt richtung Arestzelle*
*kommt mit dem Hammer von Abercromby wieder*
Ich werde dich zerstören du böse Zombie-Roboter-Alien-Pony welche mit ihrem UFO im See/Meer leben
*rennt auf Merrx Bot 2.1 zu mit erhoben Hammer*
*fällt hin*
*bleibt vor Merrx-Bot2.1 liegen*
ah bitte tu mir nichts ich werde dir auch nichts tun ich bin pro Z.R.A.P.w.m.i.U.i.S/M.l
Er ist keiner von Denen!
Er gehört zu uns!
In seinem Körper schlägt auch ein Herz schwarzes Loch!
* Zelda krabbelt auf den Rücken des Merrx Botter *

Zelda: huiiiii!

sieht so aus als mag meine Tochter deine neue Form. ^^
(26.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Lange Geschichte. Aber gut, dass du funktionierst.
Sagen wir`s so. Du bzw. der "alte" Merrx, wurdest anscheinend von Changelings gekidnappt.
Ich habe dich wiederbelebt, um die Infrastruktur aufrechtzuerhalten.

Ich wurde entführt?!? und wurde zurückgeholt, um die Infrastruktur aufrechtzuerhalten...

(26.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]sgamal merxx ? was ist das letzte an das du dich erinnerst ? weißt du was mit dir in der letzten nahct passiert ist ?

Das letzte an das ich mich erinnern kann, ist dass mit SnowWulf über die nächsten Lieferungen gestritten habe und dann ist er zurück ins Büro gegangen...
Dann habe ich aus irgendeinem Grund angefangen mich mit einer Gürteltasche zu fesseln und jetzt bin ich hier...


(26.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Achja, Thezz hat noch ein paar Tränke.
Erinnere ihn daran, sie dir zu verabreichen, könnte sonst eventuell unangenehm werden...

Tränke von Thezz? Ich schau dann mal so schnell wie möglich bei ihm vorbei.
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich noch einen von ihm im Postbüro...


(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Zelda krabbelt zum Merrx Botter *

Zelda: Robober!
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Zelda krabbelt auf den Rücken des Merrx Botter *

Zelda: huiiiii!

sieht so aus als mag meine Tochter deine neue Form. ^^

Hallo Zelda, meine Kleine.

Leute, lasst mich erstmal Luft holen... Moment habe ich Lungen?

*Merrx-Botter 2.1**
Sky: *lächelt*
*ist den ganze Obstkorb auf*

wow, da hattest du aber richtig viel Hunger FS grins
braver Zombie-Roboter-Alien-Pony welche mit ihrem UFO im See/Meer leben braver Zombie-Roboter-Alien-Pony welche mit ihrem UFO im See/Meer leben mach platz
*kriecht langsam zurück*
bleib ja weg von mir komm mir nicht so nah
ich hab dich lieb ich bin pro Z.R.A.P.w.m.i.U.i.S/M.l
*ist weit genügend weg*
*springt auf und rennt richtung haus*
Lasst mich durch talentierte Musiker dürfen als erstes fliehen, lasst mich durch.
AAAAAAAAAAHHHHHHH
hör auf mich zu verfolgen du Z.R.A.P.w.m.i.U.i.S/M.l
*Merrx Robo 2.1 hat sich nicht bewegt*
ahhhhhhhhhhhhh
*rennt in sein Haus. schlägt tür zu. macht die Fenster zu. kommt aus dem Haus mit brettern. Fliegt hoch zum schornstein. Vernagelt die Bretter dort oben. rennt wieder ins Haus. man hört von Innen Hämmern und Bohrmaschinen und sieht wie Bretter vor die Fenster genagelt werden.*
Geht alle weg ihr seid bestimmt schon alle impfiziert und selber Z.R.A.P.w.m.i.U.i.S/M.l geht weg. AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH.
Besonders Master D
((Nacht, weiß nicht ob ich es bis morgen absstimmung schaffe))
du hast recht Merrx. lassen wir dich erst mal an deinen neuen Körper gewöhnen.

* holt Zelda vom Rücken des Roboter und geht mit ihr nach Hause *

wir sehen uns später Leute.
Gut Gwyn! Sichere dein Haus ab!
Die lassen bestimmt nicht lange auf sich warten, aber wir sind gewappnet!
Wir können sie besiegen!
*sieht wie Gwyn panisch vor ihm wegrennt*
Ist mein neuer Körper wirklich so erschreckend?
Ich denke, ich sollte mich bei ihm entschuldigen...

*sieht PrimevalRaptor an*
Scheinbar kann ich mich noch nicht richtig bewegen,
hast du noch etwas Schmiermittel da?

*merkt wie Manic Moon geht*
Bis später Manic und Zelda.

**Merrx-Botter 2.1**
* sieht aus dem Fenster seines Hauses *

jetzt wo ich darüber nachdenke, dieser Master D lebt wirklich recht zurückgezogen.

* Zelda zieht an seinem Schweif *

ist ja gut mein Engel, ich mach dir ja schon was zu Essen.

* geht mit Zelda in die Küche *

Zelda: miam miam! ha ha ha ha!
Manic Moon, ich hab zufällig ein bisschen Narzisse dabei. Ist für deine Zelda. *gibt Manic Moon Narzisse*
*ist inzwischen ganz langsam aus PrimevalRaptors Labor gelaufen*
Arrg, ich brauche ein Schmiermittel...

*sieht die Ponys im Dorf*
Hallo, könntet ihr mir einen Gefallen tun und mir etwas zu trinken geben?

**Merrx-Botter 2.1**
Merrx, ich hab etwas Minzöl dabei, aber bevor ich es gebe, sagst du mir, wer meinen Brief geschrieben hat.
(26.06.2012)fluffyshy schrieb: [ -> ]Merrx, ich hab etwas Minzöl dabei, aber bevor ich es gebe, sagst du mir, wer meinen Brief geschrieben hat.

Hallo, ich glaube, wir kennen uns noch nicht...
Ich war der neue Post-Pegasus im Dorf, nun bin ich irgendwie zurück...
Das Minzöl könnte mir tatsächlich helfen.

Ein Brief für dich? Kannst du ihn mir mal zeigen?

**Merrx-Botter 2.1**