Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kommt nach einer panischen Runde um das Ding wieder*
*überseht mit Punkten in Rot und leuchtendem Gelb*
*rennt zu Thezz der noch immer weiß was los ist und schüttelt ihn*
Alufolie.. .gebt euch doch nicht der angeblichen Wunderwirkung dieses billlig Metalls her...
Naja im Falle des Falles ist halt Primeevalraptor für die Zerstörung des Raum Zeit Kontinuums verantwortlich.
"Mom bedeutet das, dass das Loch der Geist von Merrx ist? AJ surprised "

xD 3mal das/s Cheerilee awesome
*erholt sich von der Blendung* Was... Was ist hier gerade passiert?... und wo ist 92Jure? Ich will ihn sehn! Sofort!
Nun...
*betrachtet die Kugeln*
Bedrohung beseitigt.
(27.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*kommt nach einer panischen Runde um das Ding wieder*
*überseht mit Punkten in Rot und leuchtendem Gelb*
*rennt zu Thezz der noch immer weiß was los ist und schüttelt ihn*

whoa, was is los?
"Ja, Bedrohung beseitigt und drei Ponys gleich mit..."
Wer ist jetzt daran schuld das ich 92Jure nicht bestrafen kann? Lewinibio oder?
Ja bestarf mich dafür , dass ich das loch am wachsen gehindert habe. Na los!!!
*sieht die Roten Kugeln in der Luft fliegen*

"OMG DA IST ES WIEDER REEEENNNNNNNNNNT!"

*Läuft erschrocken davon*
Die können wir bestimmt zurückholen...
Mit Merrx ist es schon einmal gelungen.
Immerhin ist das Raum-Zeit-Kontinuum noch ganz geblieben...
"Du bist ein Genie... oder ein Dummkopf. Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden."
*geht dann in ihr Haus & schließt hinter sich die Tür*..
*sieht traurig runter* FS sad
*geht an Sky vorbei*

Sky: *sieht ihr nach*
Mutter.. ?

es tut mir leid, aber.. ich muss mal alleine sein..
*geht in ihr zimmer hoch & legt sich auf ihr bett*
*sieht traurig runter*
*lässt ein paar tränen vom Geishct fallen*... FS sad
*deutet auf die den Krater und die Schwebenden Kugeln*
*macht eine Geste welche wohl eine Explosion darstellen soll*
*deutet danach noch auf sein verfärbtes Fell*
*bricht dann weinend zusammen*
*hört 92Jure kann ihn aber nicht sehn* Zeig dich du Feigling! Stell dich deiner gerechten Strafe! Das du dich nicht zeigst spricht nicht für dich!
*heult* wieso denkt ihr, dass ich ein changeling bin? FS sad von mir aus kann das dorf untergehen, so egal ist mir gerade alles.
(27.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*deutet auf die den Krater und die Schwebenden Kugeln*
*macht eine Geste welche wohl eine Explosion darstellen soll*
*deutet danach noch auf sein verfärbtes Fell*
*bricht dann weinend zusammen*


Hier! Gönn dir n aufmunterungstrank!
ach und wegen den flecken ... ähhh.. warte wo sind meine notizen....

achja.. kipp wasser drüber!
*sieht Lewinibio weinen* Was ist denn jetzt schonwieder los... und ich wollte eigentlich eine Party feiern heute... das kann ich wohl vergessen!
*nimmt den Trank und verputzt ihn ohne darüber nachzudenken*
*fährt in fluttersh87s Körper* Na duTrollestia