Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]"Das sind einige äußerst interessante Gegebenheiten. Nur weiß ich immer noch nicht, wo dieses baby herkommt. Ein Pony ist es offensichtlich auch nicht."

Eines der beiden "Zelda" wohnt bei seinem alleinerziehenden Vater, das Andere "Scy" wurde fluttershy500 per post gesendet und stellte sich als Bruder von Zelda heraus
(24.06.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]"Das sind einige äußerst interessante Gegebenheiten. Nur weiß ich immer noch nicht, wo dieses baby herkommt. Zu aller Merwürdigkeit auch noch ein Changeling."

meine Frau war ein Changeling namen Furya. leider musste sie mich verlassen und hinterlies mir unsere Tochter, damit ich sie großziehe.
ich ziehe mich nun in mein haus zurück um über die Geschenisse nach zu denken.
(gehe schlafen)
"Davon gibt es also noch eines. Soll ich euch mal verraten, was ich davon halte? Ein Elternteil würde niemals sein Baby aus den Augen lassen und schon garnicht mit der Post versenden. Die 'Baby in der Box'-Aktion wahr höchtwahrscheinlich eine Finte, um das Baby öffentlich herumlaufen lassen zu können. Sprich, wenn hier Changeling-Baby sind, sind hier mit Sicherheit auch erwachsene Changelinge, die auf ihre Schützlinge aufpassen. Interssante Geschichte, Maniac, aber das macht dich nicht weniger verdächtig selbst einer zu sein."
*Sieht 92JuRe leicht ignoriert nach*

"Hey warte du hast mir doch noch garnix gesagt!"

*Läuft 92JuRe nach und geht danach zur Post (Also AFK)*
*merkt das es wieder ruhiger wird im Dorf und nutzt die Gelegenheit um in seine Hütte zu gehen und die Farbe zu erneuern, welche die, bei Panik auftretenden, Punkte verdecken soll, zu erneuern*
(Ich muss jetzt wirklich mal schlafen ^^. Bis morgen und übertreibt es nicht.)
meine Frau musste zu ihrem Schwarm zurückkehren, weil dieser von Ponys gejagt wurde. ich glaube nicht, dass sie hinter den Entführungen steckt. sie würde sich mir zu erkennen geben. aber du hast recht, hinter diesen entführungen stecken bestimmt andere changelinge.
Wenn wir die Hüher als Nachtwache einsetzen würden wären wir sicher!
Jetzt müssen wir ersteinmal trainieren.
*Versucht weiter die Hüher darauf abzurichten auf Befehl auf alles und jeden loszugehen*

((bin schlafen))
*Zelda guckt mit großen Augen auf das kuscheltier*
Hier
* legt die Ente vor Zelda*
*Zelda beißt erst einmal zaghaft in das Tier als sie merkt das es nicht Gefährlich ist fängt sie an damit rumzutollen*
Wusste ich das sie dir gefallen wird.
* schaut Zelda beim herumtollen zu und spielt ein kleines schnelles lustiges Lied*
(24.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*Zelda guckt mit großen Augen auf das kuscheltier*
Hier
* legt die Ente vor Zelda*
*Zelda beißt erst einmal zaghaft in das Tier als sie merkt das es nicht Gefährlich ist fängt sie an damit rumzutollen*
Wusste ich das sie dir gefallen wird.
* schaut Zelda beim herumtollen zu und spielt ein kleines schnelles lustiges Lied*

ich weiß schon, warum ich dich zu ihrem offiziellen Babysitter gemacht habe.
Sag mal Manic...deiner Tochter kann wie ein Changeling verwandeln?
Ich meine wenn du ein Pony bist und deine Frau ein Changeling...sollte sie dann nicht eher sowas sein wie ein Chamäleon? Oder vielleicht nur die Haare oder Cutie Mark ändern können...?
Irgendeinteil von dir müsste da doch auch drin sein, außer natürlich...

*wird etwas bleich - denkt weiter: Außer natürlich du wärst auch ein Changeling*

...ein biologisches WUNDER! YAY!
*geht aus seinem haus heraus*

uah... Hab den ganzen tag an einer erfindung gesessen die das weiße an den oragen entfernt und was ist hier los?
"Andere Changelinge, die wie jeder von uns aussehen könnten. Könntest du unter Garantie sagen, dass ich keiner wäre, der darauf aus ist, den Rest des Dorfes auch noch zu entführen? Wirf eine Münze, treff eine Entscheidung und dann denk drüber nach, ob du mir überhaupt vertrauen kannst."

*legt erwartungvolles grinsen auf und beobachtet Maniac*
Was ich bin jetzt offiziell der offizielle Babysitter
* rennt zu Manic und umarmt ihn. Rennt wieder zu Zelda zurück*
Mh offizielle Babysitter das lass ich auf meine Visitenkarte drucken.
* spielt ein lustiges und sehr fröhliches Stück*
* Zelda lacht laut als sie das Lied hört und beißt wieder in die Ente*

(( gute Nacht zum Glück morgen 10.00 Uhr wieder zu Hause. Liebe es Schüler zu sein))
kein angst, ich bin kein Changeling. aber ich verstehe, was du meinst. vom aussehen her kommt sie ganz klar nach ihrer Mutter. von mir hat sie auf jeden Fall ihren Appettit. Chnagelinge essen sonst keine feste Nahrung, aber Zelda tut das sehr gerne. außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie später auch mal eine Cutie Mark haben wird.
((kurz nochmal^^))
wahrscheinlich ein lachen oder einen muffin oder ein schmelzendes Herz oder pfannekuchen oder große süße Augen oder einen Mund der in einen Schweif beißt oder.... fängt an mehr sachen aufzuzählen
(((Nacht)))
"Dein Wort ist eine genau so geringe Garantie wie das meine, wenn ich behaupten würde, dass du einer bist. Ich kann genau so gut ein Changeling sein, wie du es sein könntest und wie jeder andere auch in diesem Dorf. Ich habe auf meiner... Geschäftsreise ein wenig über andere Dörfer gehört, die ebenfalls von Changelingen getroffen wurden. Die einzige Option, die wir im Grunde haben, ist Ponys auf Verdacht aus dem Dorf zu werfen bis die Gefahr eleminiert wurde oder niemand mehr übrig ist, der den Changelingen im Weg steht."
Mhja, Manic, das klingt nicht - ich meine, dass klingt absolut plausibel - als Hühnerzüchter in fünfter Generation kann ich das nur bestätigen...jaja, die wundervolle Natur...
Entschuldige mich aber, wie es scheint, muss ich meine Hühner vor Loyalty retten...

*Geht langsam rückwärst Richtung Loyalty und versucht ihm vom Drillen der Hühner abzubringen*
//Bin also ebenso afk wie er / Gute Nacht! //
* setzt Zelda mit ihrer Plüschente wieder auf seinen Rücken *

ich denke es wird Zeit für deinen Mittagsschlaf meine Kleine. wir sehen uns später Leute.

* geht mit Zelda nach Hause, sieht dabei noch einmal zu Secrets Haus, welcher gerade die Rollos runterzieht und schüttelt mit dem Kopf *
"Ich habe eine lange Reise hinter mir, ich werde mich für einige Stunden ausruhen."

*lässt mit Magie seinen Hausschlüssel aus der Tasche schweben und entfernt sich mit einem vorfreudigen Grinsen von der Gruppe.*

"Mögen die Spiele beginen..."

(Bis morgen.)