Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn es sich um eine Fehlzustellung handelt, werde ich mich wohl vorläufig um den Kleinen kümmern müssen, wenn Fluttershy das nicht will.
Ich glaube darüber sollten genauere Untersuchungen stattfinden...

Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Baby-Changelingen, kannst du Tipps geben, Manic?
ich kann den kleinen auch nehmen ich brauche keine bits zum leben meinte tiere sammeln mir alles was ich brauche im wald Twilight happy außerdem hab ich noch keinen changeling in meiner samm.... in meinem haus Cheerilee awesome
ich weiß auch nicht genau das haus war schon alt ist ja schon seit 7 jahren da oben aber wen ich bei dir schlafen darf wo anders fressen michi die Garg..... ääääääää ich meine die Tiere vl oda zelda
Zelda wird dich schon nicht fressen ^^ kein problem
*überreicht Savin den Zweitschlüssel*
danke -.- aber was ist mit all meinen sachen soll ich alles hir liegen lassen ?
Babychangelinge sind im Grund nicht anders als Ponybabys. aber pass immer auf, den sie verwandeln sich gerne mal in andere Ponys und stiften damit Verwirrung. sie ernähren sich von der Liebe ihrer Eltern, naschen aber auch gerne mal Süßigkeiten.
Manic vergiss nicht schweife ^^
*tritt aus der kleinen Bäckerei*
DA kennt sich jemand aber sehr gut aus..?
naja wer immer wieder angeknabbert wurde weiß bescheid ..... ich möchte aber beim aufpassen des minichangleings helfen FS sad
*geht richtung Gwyn,s haus*
mir ist so schwindelig ich gehe erstma mich aufs ohr legen bis Morgen Every Ponies
*bemerkt apfelzahnpasta und läuft hin*
Hallo, ich bin der neue lokale Post-Pegasus.
Wer bist du? Vielleicht habe ich Post für dich...

Und natürlich kennt Manic Moon sich mit Baby-Changelingen aus, er ist ja selbst Vater von einem.
(muss off bm^^)
*sieht das Baby Changeling nachdenklich an*
hmm... am besten ich setze ihm im Wald aus..
da macht er keinen Ärger.. AJ hmm
(23.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ](muss off bm^^)
*sieht das Baby Changeling nachdenklich an*
hmm... am besten ich setze ihm im Wald aus..
da macht er keinen Ärger.. AJ hmm

jap gute idee warte ich mach das für dich *schnappt sich den babychangeling*

denkt* zum glück leb ich im wald Big Grin *
(23.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ](muss off bm^^)
*sieht das Baby Changeling nachdenklich an*
hmm... am besten ich setze ihm im Wald aus..
da macht er keinen Ärger.. AJ hmm

also das kannst du wirklich nicht tun, der Kleine würde im Wald niemals überleben. Octavia angry
*sieht Fluttershy500 mit dem Changeling*
Wenn du dich nicht um ihn kümmern willst, werde ich das machen, schließlich ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser oberstes Gebot und ich kann dieses Lebewesen nicht so alleine im Wald sehen.

((ninjas everywhere...))
*Schnappt sich das Baby von Flydeto und rennt zu Manic*
Niemand setzt Link im Wald aus. Und es werden auch keine Merkwürdigen Versuchen an Link gemacht.
(23.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*bemerkt apfelzahnpasta und läuft hin*
Hallo, ich bin der neue lokale Post-Pegasus.
Wer bist du? Vielleicht habe ich Post für dich...

Und natürlich kennt Manic Moon sich mit Baby-Changelingen aus, er ist ja selbst Vater von einem.


Hallo ich bin Apfelzahnpasta hast du Post für mich?
(23.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*sieht Fluttershy500 mit dem Changeling*
Wenn du dich nicht um ihn kümmern willst, werde ich das machen, schließlich ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser oberstes Gebot und ich kann dieses Lebewesen nicht so alleine im Wald sehen.

*nimmt Flydeto das Baby Changeling wieder ab*
ich versuche es solange bei mir im Haus zubehalten, bis sich der Absender dann meldet..
(23.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*Schnappt sich das Baby von Flydeto und rennt zu Manic*
Niemand setzt Link im Wald aus. Und es werden auch keine Merkwürdigen Versuchen an Link gemacht.

*klaut sich link wieder *

ich werde es nicht aussetzen ich werde mich um sie kümmern und versuche mache ich an KEINEM meiner schätzchen Whining

außerdem habe ich mehr erfahrung mit ungewöhnlichen lebewesen als alle ponys in equestria zusammen
Ne aber du willst alles und jeden züchten selbst Ponys die in Hühner verwandelt wurden.
Und wer weiß was du alles für Tiere hast du die könnten aggressiv auf Link reagieren